Besucherentwicklung seit dem Start von Stadionheft.de® (von Marcel Dussling)
    
    
Eine nachhaltig erfreuliche Besucherentwicklung verzeichnet unser Portal seit dem offiziellen Start von Stadionheft.de® am 16.April 2002. Mit zunächst spärlichen Besuchen und anfänglichen Angebotsinhalten wuchs die Community sehr schnell zu einem Anlaufpunkt für Stadionhefte und Stadionzeitungen, sowie für Vereins- und Fußballpublikationen. Bereits nach dem ersten Jahr konnten die Besucherzahlen fast verdreifacht werden. Diese Weiterentwicklung hält, auch wenn nicht in diesem Umfang, bis heute an.

Im Jahr 2005, als die Deutsche Programmsammler Vereinigung e.V. (DPV) sich als Kooperationspartner anschloss, erhielt Stadionheft.de® einen weiteren beachtlichen Schub an Besucherzahlen und Mitgliederzuwachs. So konnte unser Online-Portal seit der Gründung 2002 bis Ende 2007 einen Gesamtzuwachs von sage und schreibe 650 % an Besuchern verzeichnen.

Den größten Besuchersprung machte die Homepage allerdings im Jahr 2007 mit der Eintragung von Stadionheft.de® als Markenzeichen beim Deutschen Patent- und Markenamt in München. Der Bekanntheitsgrad wuchs in erfreulichem Maße und auch die internationale Sammlerszene fand einen deutlichen Zuwachs an neuen Mitgliedern.

Dank dem großen Engagement ihrer Mitglieder kann Stadionheft.de® auf eine sehr positive Entwicklung zurückblicken und hat sich auch für die Zukunft noch jede Menge vorgenommen.

         

zurück zur News-Übersicht

zurück zur Hauptseite