Interview mit Axel Remuß - dem 300.Stadionheft.de® - Mitglied (von Marcel Dussling)
     
Stadionheft.de®: Herzlich willkommen im Kreise als 300.Mitglied von Stadionheft.de®. Wie bist Du eigentlich auf unsere Community aufmerksam geworden ?
Remuß: Durch ein Mitglied von Euch. Ich habe ein paar Programme bei eBay ersteigert und habe einen Flyer von Euch dabei gehabt. Deshalb ein Dankeschön von mir an Ulf Hunger, der mich auf diesem Wege zu Euch gebracht hat.
    
Stadionheft.de®: Hattest Du über diesen Weg zum ersten Mal von Stadionheft.de® gehört ?
Remuß: Ja, ich hatte wirklich bis dato noch nie von Euch gehört. Und bin jetzt natürlich gespannt wie das alles so abläuft.
     
Stadionheft.de®: Stelle unseren Mitgliedern doch bitte Deine Sammelgebiete kurz vor, damit wir wissen mit welchen Publikationen Du Dich beschäftigst.
Remuß: In erster Linie bin ich an alten Programmen der Vereine aus meiner Heimatstadt, Schwerin interessiert, SG Dynamo Schwerin, ISG Schwerin und Motor Schwerin. Auch Handballprogramme gehören seit sechs Jahren dazu. Das hängt mit meiner Arbeit bei unserem Handball-Bundesligiten SV Post Schwerin zusammen.
    
Stadionheft.de®: Was versprichst Du Dir von der Anmeldung bei Stadionheft.de® ?
Remuß: Dass das ein oder andere "alte" Programm vielleicht mal bei mir landet. Und da ich auch von sehr vielen Vereinen aus Deutschland welche besitze, kann ich vielleicht ja auch mal jemandem helfen.
     
Stadionheft.de®: Unsere Plattform verfügt ja über zahlreiche interessante Rubriken die Dich in Deiner Sammlung weiterbringen können. Angebotslisten, Suchlisten, Chroniken, Steckbriefe, Foren etc.. Wie ist Dein erster Eindruck von unserem Angebot ?
Remuß: Das Angebot ist sehr umfangreich und trotzdem sehr übersichtlich.
   
Stadionheft.de®:  Vielen Dank für Dein erstes Feedback. Wir würden uns sehr freuen wenn Du Dich zu einem festen und aktiven Bestandteil unserer Community entwickeln würdest.
    
zurück zur Hauptseite zurück zur News-Übersicht