Buchneuvorstellung: FSV Zwickau - Wieder oben!
                            
Der sächsische Traditionsverein FSV Zwickau ist nach 18 Jahren zurück im Profi-Fussball, der 3.Liga. Dabei stand vor gerade 6 Jahren mit einem Insolvenzantrag, der zweite in der Vereinsgeschichte, der Verein vor der Liquidierung aus dem Vereinsregister. Die Insolvenz wurde aber abgewendet und der Verein konsolidierte sich in der Oberliga. Seid dieser Zeit stieg der FSV Zwickau zweimal auf, baute die Stadt Zwickau ein neues Stadion welches jetzt im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV seine Premiere erlebt.

Diese 6 Jahre, vom drohenden Niedergang bis in die 3.Liga, begleitete Fotograf Ralph Köhler und Autor Udo Glaß (Mitglied und Juror bei Stadionheft.de). So entstand ein einzigartiger Fotoband voller Emotionen, abgerundet mit einer Betrachtung jeder Saison und Auflistung aller Punkt- und Pokalspiele sowie Abschlusstabellen. Das 148-seitige Werk (24 mal 32 cm, Hochglanz) mit dem Titel "Wieder Oben!" ist für 19,90 Euro über www.wiederoben.de zu beziehen.

                  

Zur Vergrößerung bitte auf das Cover klicken
                        

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht