Aktuelle Zeit: Sonntag 24. März 2019, 04:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigung des Beitrags
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Programme zu Relegationsspielen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
VfL Wolfsburg - Holstein Kiel: Unter Wölfen, DIN A4, 24 Seiten.

Holstein Kiel - VfL Wolfsburg: Holstein, DIN A4, 48 Seiten

Ein Exemplar habe ich noch. Bei Interesse bitte PN.
Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 15:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Bild Bild
Beitrag Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 18:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Wie schauts aus bei

Aue - KSC
KSC - Aue
Flensburg - Cottbus

gab es da was?
Beitrag Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 17:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Zum Rückspiel in Waldhof gab es auch ein Programm ich hab es nur bei einem Ordner gesehen, im Gästeblock gab es leider keine und wegen der Ausschreitungen konnte man auch nicht auf die Suche gehen, alles war abgeriegelt. DIN A 4 ich hoffe ich bekomme noch eins.
Beitrag Verfasst: Montag 28. Mai 2018, 09:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Zum Relegationshinspiel zur 3. Liga KFC Uerdingen v SV Waldhof (in meinem zweiten Wohnzimmer Wedaustadion :D ) gab es ein Stadionprogramm

neunzehn05; 24 A5 Seiten (50% Werbung); 3 Seiten zu Waldhof inklusive Kader mit Porträts; Preis 0,50 €;

Das Spiel endete 1-0 für Uerdingen vor 18.162 Zuschauern.

Bei Interesse, ein Heft habe ich übrig und verkaufe es (frankierter Rückumschlag A5 + 2 Briefmarken à 0,70€)


update: Heft ist so gut wie weg
Beitrag Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 20:20
  Betreff des Beitrags:  Relegations- und Aufstiegsspiele 2018  Mit Zitat antworten
Relegation Bundesliga - 2. Bundesliga Bild Bild

Donnerstag, 17. Mai: VfL Wolfsburg - Holstein Kiel (20.30 Uhr)
Montag, 21. Mai: Holstein Kiel - VfL Wolfsburg (20.30 Uhr)


Relegation 2. Bundesliga - 3. Liga BildBild

Freitag, 18. Mai: Karslruher SC - FC Erzgebirge Aue (18.15 Uhr)
Dienstag, 22. Mai: FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC (18.15 Uhr)
Beitrag Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 20:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Ich habe noch ein paar Hefte von Würzburg - Saarbrücken übrig. "Rothosen News" ist in Größe A3, eine 8-seitige Zeitung. Neben der Spieltagsausgabe erscheint monatlich das "Kickers Magazin", ein 98-seitiges A4 hochglanz-Heft. Sehr schön gemacht, eigentlich alles drin was in ein Programmheft gehören würde wie ausführlicher Rückblick und Vorausschau, Statistiken zu den Spielen, Zuschauerbilanz der Liga, Spielerportrait und einiges mehr.
Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Juni 2015, 16:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Servus,

ich suche noch:

Saarbrücken - Würzburg

Wer kann helfen?
Beitrag Verfasst: Samstag 13. Juni 2015, 12:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Bremen II - M'gladbach II Kein Programm
M'gladbach II - Bremen II Evtl. Sonderausgabe "Der Tag im Borussenpark", eine Zeitung, die zwei Mal wöchentlich am Bökelberg zum Training ercheint-
Saarbrücken - Würzburg: Programm
Beitrag Verfasst: Montag 8. Juni 2015, 19:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Ich suche noch je 1 Heft von den Spielen:

Karlsruhe - HSV
1860 - Kiel
Bremen II - M'gladbach II
M'gladbach II - Bremen II
Saarbrücken - Würzburg

Weiß jemand, ob es zu diesen Spielen Programme gab bzw. hat jemand noch eins übrig?
Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 13:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Relegation zur 3.Liga:
Magdeburg - Offenbach: das Heft STADIONTREFF und das Heft PLANET MD der Fanszene aus Block U (gab es alles im Stadion !!! )
Offenbach - Magdeburg: Heft BERSCHGEBABBEL, Sonderheft des ERWIN und 12-seitige Beilage der OF-Post (gab es alles im Stadion !!! )
Beitrag Verfasst: Montag 1. Juni 2015, 11:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Servus beinand

in Kiel gab es das bekannte A4 Heft als Einzelausgabe zum Spiel gegen Sechzig. Gratis noch dazu... Respekt.
Im Gästeblock dürfte aber wegen des Regens keiner ein ordentliches Heft nach Hause gebracht haben.

Olly
München Blau
Beitrag Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 19:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
... was geht? :roll:
Beitrag Verfasst: Mittwoch 27. Mai 2015, 11:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Ich habe mal in meinen Büchern gewühlt und im Fussball Lexikon aus dem Copress Verlag folgendes gefunden:

Beim DFB wurde die Relegation erstmals im Zeitraum 1982 - 1991 (1. Bundesliga) praktiziert. In der zweiten Liga erstmals in der Saison 1991/92 nach dem Beitritt des NOFV.

Hier eine Übersicht der Relegationsspiele 1982 - 1991:

1982 Bayer 04 Leverkusen - Kickers Offenbach 1:0, 2:1

1983 FC Schalke 04 - Bayer 05 Uerdingen 1:3, 1:1

1984 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:1, 5:0

1985 Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbrücken 0:2, 1:1

1986 Borussia Dortmund - Fortuna Köln 0:2, 3:1, 8:0

1987 1. FC Homburg - FC St. Pauli 3:1, 1:2

1988 SV Waldhof Mannheim - SV Darmstadt 98 2:3, 2:1, 0:0 (5:4 im Elfmeterschießen)

1989 Eintracht Frankfurt - 1. FC Saarbrücken 2:0, 1:2

1990 VfL Bochum - 1. FC Saarbrücken 1:1, 1:0

1991 FC St. Pauli - Stuttgarter Kickers 1:1, 1:1, 1:3
Beitrag Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2012, 14:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Programme zu Relegationsspielen  Mit Zitat antworten
Mich würden die Relegations Begegnungen zur 1. Liga in den Jahren vor 82/83 interessieren.
Ich nehme an, das 74/75 die erste Relegation stattgefunden hat.
In der Relegation 1975 und 1979 war Uerdingen beteiligt, da bin ich eigentlich gut informiert.

Mich würden speziell Programmexistenzen interessieren, insbesondere für das Spiel am 18.06.75 FK Pirmasens - Uerdingen. Mir sind nicht mal alle Begegnungen bekannt, obwohl man die wohl mit etwas Zeit und Mühe im Internet recherchieren könnte.
Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2012, 09:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de