Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 813 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: BUNDESLIGA   Thema: Bestes Stadionheft der Saison 2019/20

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 23:38 

Antworten: 42
Zugriffe: 37126


Servus beinand

Fortuna Köln ist abgestiegen 8) das braucht ihr nicht mehr suchen

Rostock, Münster und Chemnitz gibt es definitiv Programme

Olly
München Blau

 Forum: BUNDESLIGA   Thema: 3.Liga Offizielle Stadionhefte Saison 2019/20

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 23:33 

Antworten: 16
Zugriffe: 21366


Servus beinand

beim Spiel der Löwen (7.10.2019) gab es den Spieltagsflyer noch

Olly
München Blau

 Forum: LÄNDERSPIELE   Thema: Wer fährt zum Länderspiel und kann Hefte besorgen??

Verfasst: Montag 10. Juni 2019, 23:33 

Antworten: 73
Zugriffe: 83438


Servus beinand

habe noch zwei Programme Weißrussland vs. Deutschland bei Interesse PN

Olly
München Blau

 Forum: LÄNDERSPIELE   Thema: Nations League Programme

 Betreff des Beitrags: Re: Nations League Programme
Verfasst: Freitag 24. Mai 2019, 00:08 

Antworten: 9
Zugriffe: 8801


Servus beinand vier Monate sind seit meinem letzten Zwischenbericht ins Land gezogen und es hat sich wieder was getan in Sachen Nations League Programmen. Hier die neuesten Zahlen, bevor es in die Finalrunde und somit zum Abschluß der laufenden Nations League Saison 2018/2019 geht 138 Spiele fanden ...

 Forum: OFF-TOPICS   Thema: Suche folgende deutsche Heim Eintrittskarten

Verfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 00:15 

Antworten: 0
Zugriffe: 10516


Servus beinand ich habe eine bitte, mir fehlen noch fünf Eintrittskarten zu deutschen Heim Länderspiel seit 1950. Wer kann mir helfen diese Lücken zu schließen? 23.12.1951 Luxemburg Essen 04.06.1988 Jugoslawien Bremen 29.02.2012 Frankreich Bremen 25.03.2015 Australien Kaiserslautern 04.06.2016 Ungar...

 Forum: OFF-TOPICS   Thema: Statistik Buch über Freundschaftsspiele

Verfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 00:08 

Antworten: 148
Zugriffe: 113013


ist das Buch jetzt eigentlich erschienen?

 Forum: BUNDESLIGA   Thema: Änderungen oder Neues 2018/19

 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen oder Neues 2018/19
Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 23:38 

Antworten: 25
Zugriffe: 26243


Das ist eine echte Überraschung. Weis man etwas über die Hintergründe der Streichung?
Schalke war ja auch bei den Sonderpublikationen zu EC und Pokalspielen immer mit sehr
guten Heften am Start.

Olly

 Forum: LÄNDERSPIELE   Thema: Nations League Programme

 Betreff des Beitrags: Re: Nations League Programme
Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 23:35 

Antworten: 9
Zugriffe: 8801


Servus beinand kleiner Zwischenbericht in Sachen europäische Länderspiel Programme im Jahr 2018 138 Spiele fanden in der Nations League statt 60 Programme habe ich vorliegen 11 davon sind Doppelprogramme 71 Spiele haben somit ein Programmheft (51,45 %) 2 Spiele sind definitiv programmlos (1,45 %) 28...

 Forum: AMATEURE   Thema: P.S.P. - ( Steffen ) Pockarts Sport Programm

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 23:18 

Antworten: 69
Zugriffe: 74917


ich kann mich nur anschließen. Ein riesen Mist. Aber es gibt anscheindend für alles Sammler. Man muss sich nicht nur diese Schundheftchen ansehen. Auch Spielpins überschwemmen den Markt. Zu jedem Drecksspiel bringen die Ostblock Händler ein Stück Buntmetall heraus. Bei den Programmen ist das aber vi...

 Forum: LÄNDERSPIELE   Thema: Nations League Programme

 Betreff des Beitrags: Re: Nations League Programme
Verfasst: Freitag 4. Januar 2019, 02:04 

Antworten: 9
Zugriffe: 8801


Servus beinand von einem offiziellen Gesamtheft habe ich noch nichts gehört. Was aber in der heutigen, ach so papierlosen, Zeit sehr erstaunlich ist, dass mittlerweile schon zwei Porgrammhefte zu "Geisterspielen" bekannt geworden sind. Der Kroatische Verband veröffentlichte ein Heft zum Sp...

 Forum: LÄNDERSPIELE   Thema: Nations League Programme

 Betreff des Beitrags: Nations League Programme
Verfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 13:17 

Antworten: 9
Zugriffe: 8801


Servus beinand Neuer Wettbewerb - neues Sammelgebiet unter diesem Motto habe ich in den letzten Wochen damit begonnen, mich um die Publikationen der europäischen Fußballverbände zu kümmern. Einerseits weil mich Länderspielprogramme schon immer fasziniert haben. Andererseits um auch mal abzuchecken w...

 Forum: DFB-/DFV-/Liga-/FUJI-POKAL   Thema: Programmhefte Supercup / Ligapokal

 Betreff des Beitrags: Re: Programmhefte Supercup / Ligapokal
Verfasst: Mittwoch 1. November 2017, 16:05 

Antworten: 9
Zugriffe: 12912


Servus beinand nach 5 1/2 Jahren ohne neue Infos würde ich dieses Thema mal wieder nach oben bringen. 1. Gab es ein Programm zum Finale 2010 in Augsburg, Wenn ja wer hätte eins für mich? 2. Wer hat ein Programm zum Spiel KSC : RWE von 1955 zu verkaufen? 3. Wer hat das Hinein aus Kaiserslautern zum F...

 Forum: LÄNDERSPIELE   Thema: Wer fährt zum Länderspiel und kann Hefte besorgen??

Verfasst: Sonntag 19. März 2017, 20:13 

Antworten: 73
Zugriffe: 83438


Servus beinand

falls hier noch Sammler sind und Interesse haben , wir fahren nächsten Sonntag nach Aserbaidschan und könnten Hefte mitbringen.

Olly
München Blau

 Forum: SONSTIGES, ANREGUNGEN, IDEEN, WÜNSCHE   Thema: Herstellung von Poloshirts - ja oder nein !?!?!?

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2016, 08:02 

Antworten: 41
Zugriffe: 42023


leider in der falschen Farbe :D

Olly
München Blau

 Forum: OFF-TOPICS   Thema: Fragen zur Aufbewahrung von Stadionheften....

Verfasst: Samstag 26. November 2016, 11:16 

Antworten: 10
Zugriffe: 14895


Servus beinand, Nachdem nun auch bei Sechzig dieses unsägliche englische Zwischenformat Einzug gehalten hat suche ich einen guten Lieferanten für Hüllen und Ordner in dieser Größe. Gibt es da was in Deutschland? Habe im Netz nicht wirklich was gefunden. Ich bin mit diesem Problem sicher nicht allein...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 55 [ Die Suche ergab 813 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de