Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Januar 2021, 02:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werden auch Ansetzungsplakate gesammelt ???
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 18:21 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
sammelt ihr auch die ansetzungsplakate oder nur die programme ?

für mich ist es perfekt, wenn ich programm , ticket und ansetzungsplakt von einem spiel habe. da ist der ausgang dann schon fast egal.....zumindestens bei den freundschaftsspielen :wink:

p.s.
...und davon hatte ja hansa in der hinrunde reichlich, jedenfalls haben sie so gespielt :?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 20:42 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Ich suche immer Spielplakate von meinem Verein. Mein neuestes Baby heisst

:arrow:Galerie Auswärtsplakate.

Dort soll jeder Gegner 1 x vorgestellt werden. Hansa fehlt mir z.B. noch. :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 22:31 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
hansa hat ab diser saison soagr wieder plakate, aber da bin ich bisher nicht rangekommen. nur zum spiel gegen pauli gab es kaufexemplare....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 00:17 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:41
Beiträge: 101
Wohnort: Mammendorf
Also ich sammle neben den Programme und Eintrittkarten auch die Ankündigungsplakate von 1860 München und Wuppertaler SV. Es ist echt schwer an solche Sachen zu bekommen, auch von den aktuellen Spielen. Es ist aber immer wieder schön, wenn man so ein schönes Exemplar in der Hand hält. Ich habe mir dafür auch extra einen Posterständer zugelegt, so das viele Plakate sichtbar und anschaubar sind. Meine älteste Exemplare sind von 1860 aus der Saison 1965/66 BVB- 1860 und von Wuppertal aus der Saison 1970/70 gegen Lüner SV.
Wenn jemand von euch noch Plakate übrig hat, her damit.

Herzlichen Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 00:19 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Posterständer ????

Interessant - wie sieht so ein Ding aus ???

Könntest Du ein Foto davon posten ??!!

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 13:05 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
@TheMysterious
... an so einen Posterständer, wie sie in Geschäften stehen, hatte ich auch gedacht. Wo kann man so etwas bekommen, und how much ?
Raik
:roll:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 13:56 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:41
Beiträge: 101
Wohnort: Mammendorf
Ja, es ist ein Posterständer, das oft in den Musikläden steht, wobei oben die Poster zu Ansicht sind und unten sone Art Gitter, wo gerollte Poster drinnen liegen. Bei mir sind die aber nicht gerollt :wink: - Aber ich habe schon wieder so viele Plakate, das ich schon eher Saisonweise sortiert habe.

Also diesen Posterständer habe ich über Ebay bekommen für 40,- Sofortkauf. War Geschäftsaufgabe gewesen und habe das Ding selber abmontiert und in meinen Auto geladen. Normalerweise gehen solchwe Ständer gebraucht kaum unter 150-200 Euro weg. Daher hatte ich ein großes Glück gehabt, gerade zur richtigen Zeitpunkt nachgeschaut und zugeschlagen zu haben.

Foto hast Du in 5 Minuten.

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 15:44 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
Danke Stefan !
Dann werd ich mal stöbern im virtuellen Auktionshaus :!: :P
Raik


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Posterständer für Ankündigungsplakate
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 08:11 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Danke an TheMysterious für die Zusendung der Bilder und zeitgleicher Bitte um Einstellung zu diesem Thread:

Bild Bild

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 08:20 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
... besser kann man Plakate nicht "lagern" ! Werde es auch so machen !
Danke TheMysterious !
FROHES FEST an alle !!! :!:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de