Aktuelle Zeit: Montag 1. März 2021, 17:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nationales Fußball-Museum in Dortmund
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2009, 18:38 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2237
Wohnort: in der Lennéstraße
:arrow: ... das deutsche Fußball-Museum eröffnet im Jahr 2012 in Dortmund seine Pforten.

Zitat:

... ... In der Abstimmung um den Standort des Nationalen Fußball-Museums setzte sich Dortmund mit 137:102 Stimmen bei 12 Enthaltungen durch.

«Alle erwarten, dass wir den Fußball als Erlebnis präsentieren. Wir werden uns von heute an mächtig ins Zeug legen, um diesem Anspruch gerecht zu werden», sagte der Dortmunder Oberbürgermeister Gerhard Langemeyer.





:?: ... wer hat schon mehr davon gehört?

:?: Was soll dort ausgestellt werden?


( Gibt es eine reelle Chance eine Ecke im Museum für unsere Programmhefte zu bekommen? ) 8)

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2009, 21:59 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Woher stammt denn diese Meldung (Quelle) ?

Vielleicht können wir die Macher anschreiben und unsere Kooperation anbieten. Genug Referenzen haben wir ja (http://www.stadionheft.de/projektpartner/projektpartner.htm) !

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 07:36 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2008, 11:06
Beiträge: 264
Wohnort: Herford
Also bei uns im Lokalradio (was von Mittags bis Abends ein NRW weites Programm hat) kam die meldung den ganzen Tag immer wieder!

:arrow: http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/515152.phtml, hier der Link zu dem Bericht vom WDR.

Sind recht Interesante Berichte dabei! Also ich denke man könnte sich auf jedenfall für eine Kooperation anbieten. Weiß nur nicht, ob die das wollen ?!?

_________________
Ist noch im Aufbau: www.arminia-programme.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 07:51 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Als gebürtiger Dortmunder hat mich diese Nachricht gestern natürlich besonders riesig gefreut. Konnte das Ergebnis aus Düsseldorf kaum erwarten. Nach dem BORUSSEUM (ich habe in der Projektgruppe mitgearbeitet) ein weiteres Fußball-Museum in meiner Heimatstadt - einfach geil!!! :lol: :lol: :lol:
Düsseldorf ist einfach nur ein guts Pflaster für uns Dortmunder - Relegation, Molsiris und jetzt DFB-Museum :lol: :lol: :lol:
Das Gelände liegt direkt gegenüber dem Hauptein-ausgang des Hauptbahnhofs.
Wenn Du aus dem HBF-Gebäude herauskommst und geradeaus in Richtung Innenstadt gehst, liegt das Gelände direkt rechtsseitig vor der großen langen Treppe, die in Richtung Innenstadt führt. Im Moment befindet sich dort noch der Busbahnhof. Ein ideales Grundstück, finde ich.

Eine Kooperation, Mitarbeit hinsichtlich Programmhefte würde ich begrüßen aufgrund unserer Referenzen. Wir haben ja genug Programmexperten hier in unseren Reihen.

Allerdings befürchtet ich bei den engstirnigen Funktionären, dass die eine Anfrage / ein Angebot nur belächeln und uns links liegen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 08:13 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Dienstag 22. Juli 2008, 13:10
Beiträge: 65
Wohnort: NRW
BVB-Moddy hat geschrieben:

Allerdings befürchtet ich bei den engstirnigen Funktionären, dass die eine Anfrage / ein Angebot nur belächeln und uns links liegen lassen.



...so wird es sein, denn so war es schon vor zehn Jahren. Dortmund freut mich auch, denn ich habs ja nicht so weit dahin :wink: Allerdings wundert es mich, dass es nicht nach Frankfurt geht, denn die bekommen doch sonst immer alles (als DFB-Stadt).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 26. April 2009, 14:16 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
und leipzig konnte es nicht werden ( ...weil zu weit in der provinz :wink: ) .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de