Aktuelle Zeit: Sonntag 17. Januar 2021, 12:39

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uwe Krüger
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 09:54 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1338
Wohnort: Halle
Wie mir heute mitgeteilt wurde ist unser Sammlerfreund Uwe Krüger in der Nacht zum 25.2.2009 plötzlich verstorben.

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie Krüger.

http://efc-stahl.die-fans.de/wordpress/ ... comment-89


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 10:46 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 614
Wohnort: Witten
Das ist aber jetzt ein richtiger Schock !!! Uwe war mir stets ein lieber und aufrichtiger Sammlerkollege. Ich hatte ihn sogar vor einiger Zeit auf seinem "Anwesen" besucht.

Gibt es denn Infos warum? Ich hatte ihn zuletzt aber auch einige Zeit nicht mehr gesprochen...

Klar, auch mein wirklich herzliches Beileid geht an die Familie, deren Mittelpunkt Uwe zu sein schien!

Es mag jetzt unangebracht und pietätlos klingen - aber was geschieht nun mit der größten Sammlung Deutschlands? Sollte man die Familie nicht vor "Haien" warnen und sie in die Hände von z.B. AGON geben?


Zuletzt geändert von Marty am Freitag 27. Februar 2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 10:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1338
Wohnort: Halle
Zitat:
Gibt es denn Infos warum?

Wie von seiner Familie zu hören war, handelt es sich um einem Herzinfarkt !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 11:40 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
mit 45 Jahren von dieser Welt zu gehen.....oh Mann das macht einem richtig Angst. Seinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Thema "seine Sammlung": da er ja zu einigen anderen Sammlern sehr intensive Kontakte hatte, denke ich mal das diese dann auch die Sammlung auflösen werden zu marktüblichen Preisen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 15:47 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Mein Beileid für die Hinterbliebenen in diesen schweren Stunden !

Uwe hat für unsere Community, auch wenn er nie offizielles Mitglied war, sehr viel getan und galt als einer DER Statistiker in Sachen DDR-Programme.

Wir werden Dich nie vergessen !!!

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 16:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
das ist ja ein hammer....ruhe in frieden uwe.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 17:01 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
Der Familie Krüger mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Uwe.

Es ist schon sehr traurig wie schnell es doch gehen kann. Für mich ist es in kurzer Zeit der zweite Sammler im Alter um 45 der verstirbt. In solchen Momenten merkt man doch erst, wie nebensächlich das Hobby ist. Leider wird es auch bei dieser Sammlung viel böses Blut geben, deshalb wäre der AGON Verlag für mich genau der richtige Ansprechpartner. Ich selbst habe die Sammlung des kürzlich verstorbenen Uwe Clauß aufgelöst. Dabei sollte man alles schriftlich klären, so dass niemand behaupten kann, dass man sich persönlich bereichert. Ich bin heute noch froh, dass ich mit der hinterbliebenen Mutter von Uwe alles vertraglich geregelt hatte und für sie einen ansehnlichen Preis für die Sammlung erzielen konnte.

Doch in so einem Moment sollten andere Sachen wichtiger sein.

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 17:46 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Familie und die Hinterbliebenen.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 18:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2237
Wohnort: in der Lennéstraße
... ich möchte mich den Beileidsbekundungen anschließen! :shock:

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/19/Logo_Eisenhüttenstädter_FC_Stahl.png/140px-Logo_Eisenhüttenstädter_FC_Stahl.png[/img]

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: ein Schock!
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 5. März 2009, 19:49 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 437
Auch mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Ich hatte die Ehre von ihm gegen Ende der 80ziger einenTauschring zu übernehmen und einige Jahre zu führen.
Ein solch plötzlicher Abschied macht nachdenklich, ich werde ihn als großen Sammlerkollegen in Erinnerung behalten.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 5. März 2009, 20:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Ich bin geschockt. Mein aufrichtigstes Beileid den Hinterbliebenen.
Unfassbar. Uwe war eine ganz große Persönlichkeit in unserer Szene - wenn nicht sogar die größte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de