Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ist der Hamburger SV noch zu retten???
ja ( nach dem Doll-Rauswurf kommt der HSV wieder hoch ) 22%  22%  [ 2 ]
nein ( der Doll-Rauswurf kam zu spät! ) 78%  78%  [ 7 ]
ist mir egal! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: H H HSV ...
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 21:27 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Wollt Ihr Hamburg oben sehn - müßt Ihr die Tabelle drehn!

-:o- -:o- -:o- -:o- -:o-

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Huub Stevens der Richtige
Neuer BeitragVerfasst: Montag 5. Februar 2007, 08:15 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Ich habe bei Huub Stevens so meine Bedenken.

Er hat zwar mit Schalke den EC gewonnen, aber hatte dort auch das entsprechende Spielermaterial.

Meines Erachtens fehlt dem HSV ein Coach a la Ernst Happel!

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!

In diesem Sinne....

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 5. Februar 2007, 13:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
>>> HSV-Aufsichtsrat Schulz greift Sportdirektor Beiersdorfer an

Willi Schulz, Aufsichtsratsmitglied beim Hamburger SV, hat Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer Inkonsequenz vorgeworfen und der Mannschaft einen schlechten konditionellen Zustand bescheinigt. Bereits Anfang Dezember hatte der ehemalige Nationalspieler eine Trennung von Trainer Thomas Doll und Beiersdorfer gefordert. «Auf mich hat ja keiner gehört. Ich bedaure es, dass man als Aufsichtsrats-Vize nicht ins operative Geschäft eingreifen kann», sagte Schulz der «Bild»-Zeitung (Montag-Ausgabe). ...

>>> http://www.transfermarkt.de/de/news/152 ... eigen.html

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 16:31 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:48
Beiträge: 13
Wohnort: 21465 Reinbek
Für alle, die es interessiert, das komplette Interview mit Willi Schulz aus der BILD-Hamburg:

Er forderte schon vor Monaten den Rauswurf von Doll &
Beiersdorfer...

Willi Schulz:
Stevens ist die
einzige Chance

Von JÜRGEN SCHNITGERHANS
Er wurde intern und öffentlich angegriffen. Dabei hatte er schon nach dem 1:2 in Bochum (2.12.2006) nichts anderes gemacht, als – die Fußball-Wahrheit gesagt. Jetzt fragte BILD erneut Aufsichtsrats-Vize Willi Schulz (68), den einzigen echten Experten im Kreis der Kontrolleure: Ist der HSV noch zu retten?
Schulz: „Zunächst einmal: Ich spreche hier nicht für den Aufsichtsrat, sondern sage meine Meinung als Ex-Nationalspieler, der das Geschäft kennt. Leider sind im HSV die Leute, die vom Profi-Fußball zu wenig Ahnung haben, in der Mehrzahl."
BILD: Sie haben damals gefordert, dass der HSV handeln, sich sofort von Trainer Doll und Sportchef Beiersdorfer trennen muss! Fühlen Sie sich jetzt bestätigt?
Schulz: „Es tut mir leid, dass sich alles bestätigt hat, was ich nach Bochum gesagt habe. Nur dumm, dass wir jetzt schon wieder vier Spiele Zeit verloren haben.“
BILD: Sie haben angeprangert, dass der HSV keine Disziplin und keine Kondition hat...
Schulz: „Das ist so. Berlin war doch der letzte Beweis. Unsere Profis haben nur Kondition für 70 Minuten. Aber das wird sich unter Huub Stevens ändern. Hoffentlich reicht die Zeit.“
BILD: Keine Kondition – Trainersache...
Schulz: „Auf mich hat ja keiner gehört. Im Gegenteil. Ich bedaure es, dass man als Aufsichtsrats-Vize nicht ins operative Geschäft eingreifen kann. Ich sehe, dass wir die entscheidenden Tore immer in den letzten 20 Minuten kriegen. Eindeutig eine Sache von zu wenig Kondition und keiner Disziplin. Das ist unser großer Mangel.“
BILD: Hätte man das nicht spätestens in Dubai abstellen müssen?
Schulz: „Klar. Schade, dass Stevens diese Vorbereitung nicht machen konnte. Ich muss im Training Kondition bolzen für 120 Minuten, damit ich das dann im Spiel 90 Minuten umsetzen kann.“
BILD: Was werfen Sie Beiersdorfer vor?
Schulz: „Er hat zu lange an Doll festgehalten. Durch seine Inkonsequenz haben wir vier Spiele Zeit und die Winter-Vorbereitung verloren. Das hat Beiersdorfer mit seinen Beratern zu verantworten. Wir haben wieder viel Geld ausgegeben für neue Spieler. Aber ein Olic, der zwei Monate Pause hatte, braucht noch Zeit. Unser Übel – wir haben keine...“
BILD: Glauben Sie, dass Stevens es packt?
Schulz: „Stevens kann auch nicht zaubern. Aber er wird Kondition bolzen, Disziplin einführen. Meine große Hoffnung ist, dass er sich in seiner Art nicht von der sportlichen Führung beeinflussen lässt. Er muss seinen Weg gehen. Er allein weiß, wie wir da rauskommen können. Stevens ist die einzige Chance, die der HSV noch hat. Er hat genug Erfahrung, genug Klasse.“
BILD: Noch mal die Frage: Ist der HSV noch zu retten?
Schulz: „Es sind noch 42 Punkte zu vergeben, wir brauchen noch gut 20. Mit 37 Zählern steigt man nicht ab. Und das ist immer noch möglich. Immer noch...“


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 21:48 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
spielt der hsv eigentlich noch in der 1.liga ???

wenn es noch eine rettung geben soll müsste vielleicht noch ein 2.sieg her :D

aber viellicht bekommen ja auch einige mannschaften keine lizenz und man kann drinnebleiben :D :D :D

aber was sagen dann die aufsteiger dazu ? geht also auch nicht.....

insgesamt sieht es nicht gut aus ..... für mich ganz persönlich war das spiel in hertha die krönung. da rettet ein hsv spieler in der 88. minute kurz vor der linie für fiedler....ich habe ehrlich selten so gelacht. das ist doch eigentlich nicht mehr zu toppen !!!

für die hsv-fans ist es natürlich eine ganz traurige und harte zeit. ich kann da mitfühlen....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 08:19 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
HSV-Sportdirektor Beiersdorfer wehrt sich: «Werde weitermachen»

An Sportchef Dietmar Beiersdorfer vom Fußball- Bundesligisten Hamburger SV scheint die zuletzt immer lauter werdende Kritik an seiner Person derzeit noch abzuperlen. An eine mögliche Entlassung durch den Aufsichtsrat, der am Freitag zusammen kommt, denkt er nicht. «Momentan sieht es natürlich schlecht aus. Doch insgesamt hat der Verein eine gute Entwicklung gemacht», sagt Beiersdorfer, der vor viereinhalb Jahren sein Amt antrat und dessen Vertrag noch bis zum 31. März 2008 läuft. Wichtig sei, dass es nicht um ihn ginge, betont der Franke im Gespräch mit der dpa. «Ich habe keine Angst um meinen Job. Ich habe immer versucht, dem Verein zu helfen», erklärt der 43 Jahre ehemalige Kapitän der Hanseaten. ...

>>> ... http://www.transfermarkt.de/de/news/153 ... eigen.html


Ich habe fast zwei Jahre in Hamburg gearbeitet und gelebt, es tut mir ehrlich leid um den HSV!
( ... das ist kein Flachs! :cry: )

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 10:02 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Drohungen gegen Fan-Chef!

Der Vorfall schlägt hohe Wellen. Noch immer. Am Sonntag, nach dem 1:2 in Berlin, wurden die Profis des HSV vor ihrem Training von mehreren Fans aufgehalten. Einer skandierte sogar: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" Inmitten des Fan-Pulks befand sich auch Klaus Gerken. Friedlich gesinnt. Nun aber wollen radikale "HSV-Anhänger" ihm an den Kragen. Und Gerken, Vorsitzender des Fanklubs OFC Rautengeil in Fallingbostel, versteht die Welt nicht mehr.

Auslöser war ein Foto vom Fan-Protest. Auf ihm ist auch Gerken zu sehen. Er dreht seinen Kopf nach links, grüßt den vorbei laufenden Rafael van der Vaart. "Mehr nicht", versichert er. Doch einige Hardcore-HSV-Fans interpretierten den Schnappschuss falsch - und bedrohen nun Gerken!

"Ich muss mit nächtlichen Anrufen leben, wie: ,Gerken, du Arschloch, wir schlagen dich tot'", berichtet der 51-Jährige fassungslos. "Ich gebe alles für meinen HSV, aber das lasse ich so nicht stehen!" Gerken ist fertig - und droht nun damit, seine Ämter als Chef des Fanklubs und Regionalbetreuer des HSV niederzulegen. Der Psycho-Horror, die Drohungen - zu viel für ihn: "Es ist unglaublich, dass ich für den Spruch eines Einzelnen meinen Kopf hinhalten muss."

Mit den Anrufen und Beschimpfungen, so Gerkens Wunsch, muss ganz schnell Schluss sein. Damit er endlich wieder ohne düstere Hintergedanken seinem Beruf nachgehen und ohne Angst ans Telefon gehen kann.

... ohne Kommentar meinerseits! :roll:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Echt traurig
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 10:04 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Echt traurig und hier an solch einer Stelle hört der Fußball auf!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Fussball-UEFA-CUP 1974 Hamburger SV - Dynamo Dresden
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2007, 09:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
:arrow: :arrow: :arrow: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0081072236

... für alle Ticketsammler! :wink:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2007, 20:55 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
GLÜCKWUNSCH AN DEN H H HSV! - Weiter so!

8) 8) 8)

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 09:20 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
wieso glückwunsch an den hsv, die sind doch nicht durch....

viel lieber glückwunsch nach schalke , die sind wohl schon....

aber wie blöd ist eigentlich werder bremen ??? über bayern schweigen wir lieber ganz...aaaachen ist für die truppe immer eine reise wert :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 20:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Natürlich ist der HSV noch lange nicht gerettet - aber es geht doch wieder aufwärts! Und seit heute ist ja "meine Lieblingsmannschaft" aus der Lausitz auch im Keller der 1.Bundesliga dabei - Vielen Dank an Hans Meyer! :lol:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2007, 14:22 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
Uckermark-Ingo,
Danke für diesen Thread, der uns echt Antrieb gegeben hat.
Als wenn der HSV jemals absteigen würde.......

Gruß aus HH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2007, 15:29 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Danke auch aus dem Stuttgarter Lager an das gestrige Spiel des HSV´s auf Schalke :lol: Weiter so!!!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2007, 17:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Was die Stuttgarter leider nicht nützen konnten, anders Werder und die Bayern (sind wieder da) :D

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de