Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Januar 2021, 01:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielankündigungsplakat 30.11.1941 BVB-S04
Neuer BeitragVerfasst: Montag 21. Juni 2010, 20:43 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Im Namen eines Samlers stelle ich hiermit das nachfolgende Gesuch ein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vater hat vor kurzen ,in seiner Garage, ein Repro/Reprint eines Spielankündigungsplakat vom 30.11.1941 Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04 gefunden.

Er möchte sich nun informieren, was dieses Repro wohl für einen Wert hätte. Er würde sich sehr freuen, wenn Sie ihn in dieser Angelegenheit helfen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Lüdicke

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielankündigungsplakat 30.11.1941 BVB-S04
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 08:26 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
MAD hat geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren

Oh Mann, das ist doch hier kein Vorstellungsgespräch....
Oder sind wir jetzt eine Behörde geworden ?

MAD hat geschrieben:
mein Vater hat vor kurzen ,in seiner Garage, ein Repro/Reprint eines Spielankündigungsplakat vom 30.11.1941 Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04 gefunden.

Von wann ist der Nachdruck ?
Ich möchte fast wetten das es sich um einen aktuellen Nachdruck handelt der sich sowieso im Umlauf (Ebay etc.) befindet. Die Informationen sind so dünn, wie soll man dazu was schlaues sagen ?

Alte Plakate sind meines Wissens mangels Nachfrage erst in der jüngeren Vergangenheit hergestellt worden. Das Interesse war vorher einfach nicht vorhanden. Einzelstücke herstellen zu lassen war auch zu teuer früher.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielankündigungsplakat 30.11.1941 BVB-S04
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 15:49 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Die Angaben sind doch sehr schwammig.
Es sind im Moment sehr viele nachgemachte (selbstkopierte) Versionen dieses Spielplakates im Umlauf.
Der Reprint hat glaube ich beim AGON-Verlag um die 15,00 € gekostet.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de