Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Deutsche Fußball auf dem Weg der Besserung?
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2007, 12:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Der Deutsche Fußball auf dem Weg der Besserung?
Nach den mehr als glücklichen weiterkommen, warten jetzt Gegner wie Celta Vigo und Racing Lens auf die deutschen Teams lösbare Aufgaben wie ich finde.

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: EC 1/8 Finale
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2007, 13:28 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Denke auch, dass das Weiterkommen vom SV Werder und B04 glücklich waren, jedoch das 1/8 Finale durchaus lösbar ist.

Von einem Weg der Besserung zu sprechen halte ich jedoch zu verfrüht!

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2007, 21:01 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... und wenn ich erst an die Aufsteiger zur zweiten Liga denke! 8)

Es geht voran im deutschen Fußball! :oops:

:!: :?: :!: :?:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 24. Februar 2007, 09:08 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ja, ich freue mich auch schon auf pauli und osnabrück in der 2. liga :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 24. Februar 2007, 21:17 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Danke schroeder62 :!: :?: :twisted: :cry: :oops: ...

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Naja....
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 24. Februar 2007, 23:10 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
...wo schroeder62 recht hat hat er recht :?

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 09:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
@ingo: das gestern war mal wieder so einen matchball...und den hat dynamo einfach mal liegen gelassen, schade....

wir hätten gerne wieder gegen euch in der nächsten saison gespielt :D
( ..denn hansa will ja auch nicht so richtig :cry: )


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 11:21 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
wer auswärts nichts gewinnt kann am Ende auch nichts reißen, bei Bayern ist das z.Z. auch nicht anders.':roll:'

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 12:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
bayern hat noch die chance weiterzukommen , da es da aber nie programme gibt ist es mir eigentlich egal....

werder hatte wohl in ajax mehr als schwein. wenn das 4.tor fällt fliegen sie noch raus. aber weiter und gut ist es....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 13:35 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
bezog sich mehr auf die peinlichen Auswärtsauftritte von Bayern in der BL.
Vielleicht kommt ja gg Real ein Doppelheft raus warten wirs ab.

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 26. Februar 2007, 06:43 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
:oops: :oops: :oops:

Hooligans bedrohen Spieler von Dresden

Dresden (dpa) - Im sächsischen Fußball hat es erneut einen Fall von Gewalt gegeben. Nach der 0:1-Heimniederlage gegen den VfL Osnabrück wurden Spieler des Regionalligisten 1. FC Dynamo Dresden auf dem Weg zum Training von maskierten Hooligans bedroht.

Diese beschimpften die Spieler und schossen auf dem Vereinsgelände mehrfach mit Schreckschusspistolen in die Luft. Auch Journalisten und ein Kamerateam des Mitteldeutschen Rundfunks MDR wurde angegriffen.

«Ich habe es noch nie erlebt, dass 50 Vermummte auf einen zukommen. Man überlegt, ob man nicht besser aufhören sollte, hier zu spielen, weil es ja nicht Sinn der Sache ist, Angst um sein Leben zu haben», sagte Dynamo-Stürmer Marco Vorbeck. Die Spieler machten Geschäftsführer Volkmar Köster für die Vorfälle verantwortlich.

Jeder Fan habe ein Recht, seinen Unmut zu äußern. Die Spieler seien Arbeitnehmer und bekämmen Geld dafür, dass sie hier spielen würden, hatte Köster am Spieltag erklärt. Die Spieler zeigten für die Äußerungen des Geschäftsführers kein Verständnis. «So kann es nicht weitergehen. Wenn ich höre, was der Köster sagt, nur um seine Haut zu retten, dann stimmt etwas im Verein nicht», sagte Vorbeck.

Köster sagte in der TV-Sendung MDR-Sachsenspiegel: «Keiner hat das Recht, die Spieler tätlich anzugreifen.» Die Dresdner Spieler ziehen nach den Vorfällen in Betracht, zur nächsten Begegnung bei Fortuna Düsseldorf nicht anzutreten.



:oops: :oops: :oops:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de