Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 07:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rache an Ailton
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 22:59 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Hallo zusammen,

schaut euch mal diese Auktion an http://cgi.ebay.de/Ailton-Original-Torj ... otohosting
weil Ailton angeblich seinem ehemaligen Berater noch Geld schuldet (um die 10000 EUR), und sich bisher nichts getan hat, macht der jetzt seine Drohung wahr und verramscht Ailtons Sachen bei Ebay.':P'

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 07:02 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Hat den Ailton keinen eigenen Schrank um seine Trophäen aufzubewahren!?

Warum muß das "Zeug" alles beim Berater "rumstehen"?

-:o- -:o- -:o-

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 09:26 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Der Ailton ist damals in die Türkei (zu Besiktas) und hat sämtliche Auszeichnungen die er in Deutschland erhalten hatte hiergelassen, bei seinem Berater zur Aufbewahrung. Da er wohl dringend Geld brauchte (der arme Millionär) lieh er sich 10tausend bei seinen damaligen Berater, und hat das Geld angeblich bis heute nicht zurück gezahlt. Und der rächt ':evil:'sich jetzt mit dieser Aktion an Ihm. Riecht irgendwie alles nach Prozeß.

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 12:45 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Das sind doch Spaßgebote, oder? 25.000 Euro für die Kicker-Kanone???

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 23:25 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Klar sind da wieder einige Spaßbieter am werkeln, ich denke aber das die Kicker-Kanone schon recht wertvoll ist , wer besitzt schon groß so ein seltenes Teil. Der Ailton hat heute schon angekündigt, das er die Auktion sperren lassen will.

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2007, 11:12 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Steht inwzischen bei 112.000 Euro!!! Aber wenn man sich die Bieter anschaut, scheinen das fast nur Spaßbieter zu sein.

Wenn Ihr so ein Ding mal live sehen wollt, müßt Ihr ins HSV-Museum kommen, dort steht die von S. Barbarez. :lol:

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2007, 11:37 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Aber was machen die wenn der Spaß ernst wird ??!! :shock:

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2007, 13:56 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Ich weiß immer nicht, wie man solchen Spaßbieter beikommen wird. Klar kann man klagen, aber ob das Erfolg verspricht...

Ich erinner nur die Auktion mit den Vermarktungsrechten von Göttingen 05 vor 2 oder 3 Jahren, die wurde irgendwann wegen der ganzen Spaßbieter beendet.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2007, 22:28 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
400.000 € die Welt ist voll von Neidern und Irren.

Wenn der Kaffer seine Schulden nicht bezahlt dann geschieht es ihm recht wenn ein Geschäftsmann eine Taschenpfändung bei ihm macht.

Er hat ja auch keine Rücksicht genommen als er wegen der Kohle aus Deutschland in die Türkei ging. Und jetzt winselt er rum und will seine Kanone wieder haben. Warum gibt er sowas aus der Hand? Da sieht man was es einem ausländischen Profi wert ist in Deutschland Ehrungen zu erhalten.

Fuck Bosmann und die Globalisierung.... und den dicken Ailton auch noch

Olly
Djihad München

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2007, 14:40 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Bei einem Stand von 601.500 € wurde die Auktion aus dem Angebot genommen. Demnach hatte Ailton mit seiner einstweiligen Verfügung gerade noch rechtzeitig eine 1/2 Stunde vor Auktionsende Erfolg gehabt.

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2007, 15:00 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
schade, hätte mich schon interessiert ob der letzte Bieter mit dem adligen Namen die paar Euros ':lol:'wirklich gelöhnt hätte.Aber meistens enden solche Auktionen im Fiasko.

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2007, 16:25 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
solche auktio = alles schwachsinn. aber schon ailton hatte ja einen schuß :D :D :D warum sollte der berater anders sein ????


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 15:27 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 21:29
Beiträge: 91
Wohnort: Essen
Die Auktion musste kurz vor ende rausgenommen werden

"Dieses Angebot (120093786588) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. "

Das höchste Gebot lag bei über 500.000 Euro!

_________________
suche die KURZE FUFFZEHN aus der Saison 1982/1983 gegen Hessen Kassel


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de