Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sammelalben / "Playercards"
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 12. November 2011, 23:06 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Freitag 19. September 2008, 09:50
Beiträge: 81
Sammelt jemand von euch eigentlich Stickeralben oder Playercards ?? Ist ja vielleicht durchaus interessant für den einen oder anderen neben Eintrittskarten und Stadionheften ...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelalben / "Playercards"
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2011, 08:41 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:46
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin
Also ich bin durch ein Sohn einer Freundin drauf gekommen ,der hat hat sich immer Match Ataxx Karten geholt da habe ich ihn gefragt was das ist ,da hat er gesagt man kann viel Geld mit machen wenn man die richtigen Karten hat zb Schweinsteiger Robben etc die sind teilweise für 15 € bei Ebay wettgegangen letzte Saison das Stück , Diese Saison habe ich mir auch welche geholt so aus Spass an der Freude ,bin auch welche losgeworden ...... Die Karten werden meistens auf den Schulhof gehandelt ,getauscht etc ,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de