Aktuelle Zeit: Donnerstag 3. Dezember 2020, 20:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lob an den 1.FC Kaiserslautern
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Februar 2012, 15:13 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 11:37
Beiträge: 97
Wohnort: Bonn
Ich muss mal ein Lob an die Geschäftsstelle des 1.FC Kaiserslautern los werden. Ich konnte wegen Krankheit nicht beim Spiel Kaiserslautern gegen Köln im Stadion sein und entsprechent fehlte mir das Programm. Ich hatte der Geschäftsstelle eine E-mail geschrieben und angefragt ob ich gegen zusendung eines frankierten Rückumschlag noch ein Heft bekommen könnte. 2Tage später hatte ich Antwort das man mir gerne ein Programm zusenden würde und ich doch bitte meine Adresse mitteilen soll.

Heute ist das Heft auf kosten der Geschäftsstelle mit einem persönlichen Anschreiben eingetroffen.

Da kann sich der ein oder andere Verein mal eine Scheibe von abschneiden.

Habt Ihr auch schon solche positiven erfahrungen gemacht?

so und jetzt ab in den Karnevall - Kölle Allaaf :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob an den 1.FC Kaiserslautern
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Februar 2012, 18:00 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Der FCK hat in diesem Zusammenhang absolut mit die Nase vorn. Die Personen auf der Geschäftsstelle sind sehr freundlich und zuvorkommend und ich kann Deine Erfahrungen aus den eigenen heraus nur bestätigen !!!

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob an den 1.FC Kaiserslautern
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Februar 2012, 20:49 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:16
Beiträge: 75
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, in den letzten ca. 2 Jahren sehr gute Erfahrungen mit Hertha BSC und FC Ingolstadt, aktueller mit VfB Lübeck, Babelberg 03, VfL Bochum, Mainz 05 und Holstein Kiel. International: Gillingham und Bradford City; unterste englische Profiliga, aber erstklassiger Service. :)

Negativ ist mir nur Hoffenheim aufgefallen, etwas zäher Schriftverkehr und volle Kostenübernahme meinerseits (ich habe also Hopp gesponsort). Ist generell absolut ok, aber dafür müssen nicht etliche mails gewechselt werden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob an den 1.FC Kaiserslautern
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 17. Februar 2012, 06:59 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 614
Wohnort: Witten
RedDevil hat geschrieben:
Negativ ist mir nur Hoffenheim aufgefallen, etwas zäher Schriftverkehr und volle Kostenübernahme meinerseits (ich habe also Hopp gesponsort). Ist generell absolut ok, aber dafür müssen nicht etliche mails gewechselt werden.


Von Hoffenheim kann ich nur positiv berichten. Ich übernehme wohl auch die Kosten, aber das klappt immer alles bestens.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob an den 1.FC Kaiserslautern
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 18. Februar 2012, 16:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ich kann über fast alle vereine der 2.liga und auch der 3.liga von der letzten saison nur positives berichten. enttäuscht wurde ich bisher nur von dynamo dresden , fc st.pauli und 1860 münchen. alle anderen kann man nur loben!

....bei hansa habe ich das noch nicht getestet :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob an den 1.FC Kaiserslautern
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2012, 22:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
bei 1860 musst Du bei Schreiben an die Geschäftsstelle, den Zusatz z.Hd. Archiv Oliver Buch anfügen, dann bekommst Du alles was Du brauchst. Auch wenn der Typ manchmal ewig dafür braucht......

8)

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de