Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 18:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 29. März 2007, 19:44 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
hi, jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden auch wenn ich das hier quatsch finde. aber ich kann die vielen ostsammler nicht verstehen wie man sympathien für den fc bayern haben kann, den verein der mit geld unseren deutschen fussball zerstört. ich kann unseren 60er fan gut verstehen und schließe mich seiner meinung an. ich würde eher sympathien für ein team aus nordturkmenistan haben als auf die roten und mein sohn weiß heute schon, dass es in sachsen einen obdachlosen mehr gibt wenn er jemals mit einem roten trikot ankommt. pflegen wir doch lieber die traditionen unserer vereine als auch nur einen euro für die bayern auszugeben. und das schlimmste ist für mich ein magdeburger der wirklich einen trditionsverein hat und etwas für die bayern empfindet, dann soll er doch lieber das blaue trikot ausziehen

viel spass und bei uns gab und gibt es nur einen verein und der ist schwarz gelb und ich schäme mich für dresden fans die etwas für die roten übrig haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2007, 11:57 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 14:22
Beiträge: 89
Wohnort: Nähe Reutlingen
[quote="dynamo_1953"]... und das schlimmste ist für mich ein magdeburger der wirklich einen trditionsverein hat und etwas für die bayern empfindet, dann soll er doch lieber das blaue trikot ausziehen

...[/quote]

Sorry, dass ich nicht in dein Weltbild passe :evil:
Und ich lass mir meine Sympathien von keinem nehmen. Wen oder was ich zu mögen habe wirst auch du mir nicht vorschreiben können.
Aber keine Angst als die Bayern im Pokal beim FCM rausgeflogen sind war ich vor Freude über das Weiterkommen auch nicht zu halten.
Die Nr. 1 ist und bleibt für mich der 1.FCM, aber bestimmte Sympathien (aus Gründen, die ich hier im Forum nicht verbreiten möchte) werd ich weiterhin haben...
Vielleicht solltest du mal dein Schwarz - Weiß - Denken überdenken und Toleranz walten lassen.
BWG FCMatze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2007, 12:04 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Es haben doch alle Fans Sympathien oder Antipathien gegen andere Vereine, kein Grund, sich hier so an den Hals zu fallen.

Aber für viele ist der FCB eine Hasskappe. Das führt z.B. beim HSV dazu, dass jedes Mal, wenn ein Gegentor gegen Bayern auf der Anzeigetafel aufleuchtet, unser Stadion jubelt, egal ob es gegen einen direkten HSV-Konkurrenten oder unsere "Hass"gegner geht. So z.B. vor kurzem, als die SGE gegen Bayern gewann. Dass SGE mit uns im Abstiegskampf steht, vergessen leider diese Bayernhasser.

Mir sind die Bayern relativ egal, aber ihre Arbeit verdient Respekt. Außerdem vergisst man gerne, dass durch den FCB diverse Traditionsvereine noch leben, da dort kostenlos zu FS angetreten wurde, ich erinnere nur an St.Pippi, Essen und auch im Osten verdanken einige Vereine ihre Weiterexistenz dem FCB.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2007, 13:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
@dynamo_1953

wie kannst Du nur diesen Dummerschwätzermist von 1860 auch noch gut finden, sorry dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Ich kann auch einige Vereine nicht besonders ausstehen, deswegen würde ich mich hier nie derart darüber auslassen. Schon garnicht als ehemaliger Redakteur vom Löwenecho, da ist eher Objektivität gefragt.Der FC Bayern hat ungefähr 126tausend Mitglieder und davon viele Fans aus dem Osten (wie auch viele andere Bundesligaclubs), die wie ich auch schon vor der Wende auf diesen Klub gehalten haben, nur mal zur Erinnerung.Und wenn der FCB, 1860 München nicht ständig unter die Arme greifen würde wäre dieser Verein schon längst mausetot. (auch Dank Wildmoser). Wie kann man sich nur über den Komerz aufregen und dann selber in der Allianzarena auflaufen und die fette Kohle wie gegen Augsburg (69000 Zuschauer) kassieren, das scheint 1860 bei seinen Hasstriaden völlig zu vergessen.

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2007, 08:08 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
hoi, hoi ....
da ist ja ein richtiger disput entbannt , schön :lol:
jeder von uns hat seinen verein, das ist doch klar. das ist auch völlig normal so !!!
ich habe 3 lieblingsvereine: hansa , hansa und hansa :D :D :D
aber mal im ernst hat doch doch wohl jeder von uns noch den einen oder anderen verein, den man ganz gut leiden kann und andere mag man gar nicht. diese schwanken immer mal ,hängt ja auch ein wenig von der spielklasse ab.
vereine , die man gar nicht leiden kann habe ich natürlich auch: wolfsburg , leverkusen ...beides supertraditionsvereine aus der retorte. cottbus mag ich auch ganz dolle ....
ansonsten freue ich wenn die ostvereine gewinnen , bremen in der buli schön spielt , bayern real raushaut oder liverpool die cl gewinnt :lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 00:54 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 21:29
Beiträge: 136
Wohnort: köln-Höhenberg
die SCHALKER haben doch m kommenden Jahr Jubiläum....ein halbes jahrhunndert kein Meister und das wird auch sicher so bleiben....

_________________
* coloniafc78@stadionheft.de
*neue Email:
19coloniafc78@web.de


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Ede bringt das Feuer zurück
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 06:20 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Ede bringt das Feuer zurück

Bei der Rückkehr von Geyer gewinnt Dynamo in der Fußball-Regionalliga mit 3:0 gegen Wolfsburg II

Fußball-Regionalligist SG Dynamo Dresden hat das erste Spiel nach der Rückkehr von Eduard Geyer auf die Trainerbank gewonnen. Gegen die Bundesliga-Reserve des VfLWolfsburg behielten die Gelb-Schwarzen gestern Abend mit 3:0 (2:0) die Oberhand.


:arrow: :arrow: ... ... Meister 2007 in der Regionalliga-Nord wird ...


8)

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 09:55 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Uckermark-Ingo

Gut das der Ede wieder da ist, aber mal ehrlich wenn du dich für die neue Liga qualifizieren willst muß du Teams wie Wolfsburg II einfach wegfegen.

Und was Schalke betrifft 50 Jahre ohne Meistertitel selbst Schuld so eine Gelegenheit wie voriges Jahr kommt so schnell nicht wieder. ':D'


AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2007, 19:17 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
wenn hansa alle spiele so enden läßt , wie die letzten 2 kann es nur heißen : deutscher meister ist hansa rostock :D :D :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2007, 20:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Mit sechs Punkten seid ihr im Moment noch hinter Tasmania Berlin...... also nicht gleich nach den Sternen greifen. sondern erst noch ein paar Punkte gegen den Eintrag in die Geschichtsbücher sammeln

nix für unguad

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2007, 20:56 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... der war gut! :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2007, 11:12 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
...jetzt haben wir schon 9 punkte , olly :D :D :D

...und wenn man den schnitt der letzten 3 spiele hochrechnet....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2007, 14:54 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Ull, wollen wir mal hoffen, dass das bei Euch kein Strohfeuer wie bei Dortmund ist :wink:

Aber wir kriegen auch keine Konstanz rein... :cry:

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2007, 18:07 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
wir sind ja schon jetzt sehr zufrieden, wer haääte das so erwartet. euphorie bricht bei uns garantiert nicht aus. wir sind ja nicht dortmund , hertha oder köln , die nach 2-3 siegen schon immer meister sind :D
hansafan = leidensfähig , nur das zählt. umso schöner sind die 3 siege jetzt. 8.000 hansafans am dienstag in berlin...das hat schon was.

über den meister reden wir später mal :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de