Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 15:07 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Ihr habt es wohl etwas übertrieben :wink:

Rostock: Randale bei Aufstiegsfeier
Am Rande der Aufstiegsfeier für Hansa
Rostock sind am Sonntagabend in Rostock
bei Krawallen fünf Polizeibeamte und
ein Randalierer verletzt worden. 24
meist jugendliche Personen seien vor-
läufig festgenommen worden.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 16:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
das habe ich heute morgen auch in allen zeitungen , alle nachrichten und jedem videotext gelesen / gehört...

ich war auch dort gewesen und ausser ein wenig schubsen und kloppen unter besoffenen mit einigen grünen war da nichts. da passiert bei jedem dorfbums mehr :D die leute waren teilweise seit 12.00 uhr vor ort und haben ordentlich getankt....

aber die medien haben sich nun auf uns eingeschossen, was soll`s . für mich ein absoluter witz darüber überhaupt zu berichten. aus privaten quellen hört man über richtige kloppe zwischen bvb und schalke fans vor 2 wochen , aber in den zumindestens überregionalen medien nichts....ist schon alles irgendie vorsichtig ausgedrückt kurios. das ganze ist kein problem von hansa allein. aber wir haben z.zt. den schwarzen peter in der tasche....

hansafans sind alles verbrecher und brandstifter und in der nächsten saison ziehen wir brennend und randalierend durch die 1.liga ...schließt alle eure stadien ab und schickt uns die punkte :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 17:12 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo,

da muß ich Ulf jetzt mal Recht geben...Ich war gestern auch live in Rostock und habe einen würdigen Aufsteiger in allen Belangen erlebt...Leider haben sich die Medien, besonders die Werder und HSV freundliche Sportsendung(wird abwechselnd aus Hamburg und Bremen gesendet) am Sonntagabend auf Hansa eingeschossen...Erst gratuliert man Hansa und bringt einen überdemensionalen Bericht und dann werden die Hansafans verurteilt...In Hamburg oder anderen großen Städten passiert jeden Tag eine Menge (die regionalen Zeitungen sind voll damit) und wenn sich ein paar Hansaidioten mit der Polizei prügelt, dann werden alle Hansafans angesprochen...wahrscheinlich sind alle anderen Fußballfans bessere Menschen...

Christian


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 18:36 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
oh wie ist das schön, noch vor nicht zu langer zeit wurden wir dresdner als verbrecher bezeichnet ( auch aus nördlicher richtung ) und bei jedem kleinen ding wurde fussball sachsen zur verbrecher hochburg, jetzt ist halt rostock mal dran - was solls, was uns nicht umbringt macht uns hart da hilft auch alles jammern nicht - - - wie singt roberto blanco "ein bischen spass muss sein ..... "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 11:21 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Ich weiß das doch auch, dass die Medien gerne übertreiben, schlißlich verkauft sich das gut. Wer erinnert sich nicht noch gerne an Focus TV wor der EM 2000, als ein vermummter Engländer ein Kopfgeld auf tote Deutsche ausgesetzt hat...

Aber die Bundesliga zittert schon vor Hansa und dem mordenden und brandschatzenden Mob :lol:

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de