Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 01:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal was altes aus England !!!
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 21:17 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Samstag 25. November 2006, 20:56
Beiträge: 57
Wohnort: Bergisches Land
Bild

Bild


Bin ich froh, das das nicht mein Sammelgebiet ist !!! Irgendwie habe ich die Bilder nicht reinbekommen, aber nachschauen lohnt sich.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 21:25 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
Bild
Bild

bitte ;) natürlich ein traum das ding


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wie geht das ??
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 21:26 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Samstag 25. November 2006, 20:56
Beiträge: 57
Wohnort: Bergisches Land
Was habe ich falsch gemacht ??


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 22:06 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
http://cgi.liveauctions.ebay.com/382-Sw ... 3488QQrdZ1

olli, das doch was für dich.. wenn du es nicht kaufst, dann immerhin der scan ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 22:08 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
@fortunese

du hast den link zur auktion reingestellt, nicht zu den bildern! die kriegste über rechtsklick -> eigenschaften..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2007, 15:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

die Auktion ist heute ausgelaufen. Ist was für unsere Raritätenseiten

Endpreis 7000 englische Pfund plus 20% Auktions Gebühr

aber da waren noch andere Kracher zugegen

eine Serie gebundene Cricket Almanache von 1864 bis 1999 für sage und schreibe

120.000,-- englische Pfund plus 24.000,-- Pfund Gebühren wohlgemerkt.

FA Cup Final 1914 6000 Pfund
FA Cup Final 1927 1100 Pfund
Schweiz : England 1947 1400 Pfund
Schweiz : England 1945 1600 Pfund
Schweiz : England 1938 4000 Pfund
Holland : England 1935 2400 Pfund

Bei den Schweiz Heften blutet mir natürlich das Herz, da mit diesen Geboten meine Sammlung wohl auf Ewig lückenhaft sein wird. Eine FA Cup Sammlung lässt sich realistisch gesehen aus dem fernen Deutschland auch niemals kostengünstig aufbauen und wir alle sollten froh sein, das wir nicht Cricket Almanache sammeln. Geschweige denn Chelsea London aus früheren Tagen. Denn was da an Preisen für einzelne Hefte vor 1945 bezahlt wurde (Ligaspiele für über 500 Pfund waren eher die Regel als die Ausnahme) macht uns Deutsche Sammler die bei 100 Euro für ein Heft schon schlucken zu armseligen Jammerlappen.

Auf der anderen Seite kann ich nur hoffen das bei uns die Preise auch mal richtig anziehen, denn dann kann mich der Herr Riester am Arsch lecken und ich bin mit 65 Programmlos aber sorgenlos in meiner Villa am Tegernsee 8)

nix für unguad

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2007, 15:40 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
es sei denn ich komm vorneweg vorbei, den weg find ich schon - olly dann sitzt du in deiner 22qm AWG Kellerwohnung und verkaufst programme vor den spielen der roten und ich !!!! schwimm in meinem pool auf teneriffa.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2007, 15:45 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
immer dran denken das die Selbstschussanlagen der ehmaligen Grenzanlagen ja abgebaut wurden und auf dunklen Kanälen auch in Privatbesitz gelangten. Also immer auf der Hut sein und sich vorsichtig annähren..... obachtgeben .. längerleben

olly
führerhauptquartier bunker süd

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de