Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland rutscht weiter ab
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2007, 22:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Deutschland rutscht weiter ab:


Deutschland hat den fünften Platz in der Fünf-Jahres-Wertung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) an Rumänien verloren und droht damit einen weiteren Startplatz in der Champions League einzubüßen. Deutschland wurden 9,142 Punkte aus der Spielzeit 2002/03 gestrichen; Rumänien verlor 2,166 Punkte und zog mit 38,229 Punkten (Deutschland: 36,222) vorbei. Ab Rang sieben müssen die Vertreter der jeweiligen Nation für einen zweiten Platz in der Königsklasse durch die Qualifikation, zudem dürfen vier Vereine im UEFA Cup antreten.


AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 20. August 2007, 18:22 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
bestätigt nur den allgemeinen Trend der letzten Jahre. Die Bundesliga ist zwar spannend und begeistert die lokal fixierten Massen und Medien, aber sobald eine deutsche Mannschaft International was reißen muß, dann versagen die ach so tollen/hochgeloben/überbezahlten Pseudostars auf ganzer Ebene. Das fängt bei blamablen UI Cup Leistungen (1860/Wolfsburg) an, geht über katasrophale Uefa Cup Teilnahmen (Bochum/Leverkusen/Schalke/Hertha) bis hin zu Desaströsen CL Auftritten (HSV/Schalke/Werder/Bayern).

Aber vielleicht überraschen uns ja einige Mannschaften in diesem Jahr und zeigen mal wieder einigermaßen ansprechende Leistungen. Aber wenn jetzt schon wieder ein 0:0 vom HSV im dritklassigen Ungarn als großer Schritt gefeiert wird, dann schwant mir schon wieder schlimmes.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 20. August 2007, 19:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Im Rückspiel hauen wir die 1-0 weg und sammeln ein paar Punkte :wink:

Aber Ihr habt recht, in den letzten Jahren waren die deutschen Clubs im EC nicht sonderlich erfolgreich. Das ganze liegt aber z.T. auch an der Bewertung. Ein Sieg gegen irgendein Dorf in Osteuropa zählt genauso wie ein Sieg gegen Barca o.ä., macht auch kein Sinn...

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 16:39 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Warten wir es doch erstmaö ab. Ich glaube der Fußball in Deutschöand ist auf dem richtigen Weg. Den Vereinen fehlte in der Vergangenheit einfach die Internationale Erfahrung und die abgeklärtheit.

Die Bewertung der einzelnen Spiele sollte nach der "Klasse" der Vereine bewertet werden, das würde glaube ich ein gerechteres Ergebnis bringen. 8)

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de