Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WICHTIG Bitte lesen
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2007, 18:55 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 09:24
Beiträge: 233
Wohnort: Hellersdorf/berlin
Von einem HSV-Fan....!!!

Ich hätte es bei jedem Fan gepostet, egal was er für ein Fan ist.

Postet es bitte weiter, und postet es bitte auch in den Foren, da wo Ihr aktiv seid. Vielleicht hilft es...!!

Hilft mit, Leutte....BITTE..!!


so ich hätte niemals gedacht das ich sowas jemals schreibe aber da es mich jetzt selber erwischt hat und ich vielleicht in nächster zeit eine knochenmark spende brauche, wollt ich so viele leute wie möglich dazu aufrufen mal zum arzt zu gehen und sich in die knochenmerkspende datei eintragen zu lassen!!Es ist für jeden von euch nur ein kleiner schritt und es hört sich viel schlimmer an als es ist ,bei mir wurden stammzellen (das was der volksmund knochenmark spende nennt ) ohne beteubung im rahmen der feststellung meiner krankheit gemacht und es wa nicht sehr schmerzhaft.... habe hier mal einen link rausgesucht wo alles sehr gut beschrieben ist .. Einfach mal in aller ruhe durchlesen und überlegen ob man nicht bereit ist mit einem kleinen einsatz seinerseits vielleicht einen Menschen das leben zu retten!! Ich hoffe das sich viele zu diesem schritt entscheiden werden und wenn es nur einer ist hat sich diese acktion hier schon gelohnt !! Ich hoffe das ich mit eurer hilfe noch viele siege unseres hsv´s sehen kann oder das andere menschen sagen können ein hsv´er hat mir das leben gerettet !!!
http://www.dkms.de/spender/stammzellspende/verfahren/index.html

Danke das ihr euch die zeit genommen habt es euch durch zu lesen und ganz besonderen dank an die menschen die sich zu dieser entscheidung durchringen werden!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2007, 22:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 22:49
Beiträge: 4
Wohnort: Bayern
Eine gute Sache ! Ich habe mich vor ca. 2(?) Jahren bei der DKMS registrieren lassen, als der Hertha-Fan Benny seinerzeit einen Spender gesucht hat. Leider hat es ihm nicht mehr geholfen, aber ich kann nur jeden dazu ermuntern, sich zu registrieren. Letztlich kostet es nur einen kleinen Piks in den Arm. Das kann man beim Hausarzt erledigen, wofür man noch nichtmal die Praxisgebühr bezahlen muss, glaube ich. Die 50€, die diese Aktion kostet wird aus Spenden finanziert. Ich habe es damals selbst bezahlt und hoffe, irgendwann jemanden das Leben zu retten :wink: [/b]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de