Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HSV im UEFA-Cup 08/09
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2008, 09:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Moin,

Hefte kann ich besorgen, bitte rechtzeitig vorher Bescheid geben (oder Gesamtbestellung für alle Spiele aufgeben).

In Rumänien werde ich nicht vor Ort sein, hier kann ich also keine Garantie übernehmen, Heimspiel ist kein Problem.

@Daniel: Deine Bestellung ist notiert.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2008, 12:50 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
ein HSV EC ABO bitte..........

schicke die Hefte zum Daniel, dann geht es in einem.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2008, 15:54 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ich möchte auch wieder ein abo für die heimspiele. tickets würde ich auch wieder haben wollen :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 6. September 2008, 09:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Ich möchte eine Abo für die Auswärtsspiele.


Gruß

Thomas

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: HSV-Unirea Urziceni 18.9.
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 11. September 2008, 19:56 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
Hallo,

3-fach Ausgabe,
143 Seiten BL gegen LEV
13 Seiten EC gegen Unirea
8 Seiten DFB-Pokal gegen Bochum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 12. September 2008, 12:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Hi

diese Doppelausgaben mit den Heimspielen brauche ich nicht. Die bekomme ich automatisch immer zugeschickt. Nur die EC Einzelhefte bekomme ich nicht

Olly

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 12. September 2008, 13:23 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
Olly,
Du bist doch nicht allen Ernstes Mitglied beim HSV oder hast ein ABO ?

Alle Achtung ! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 14. September 2008, 22:03 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Der HSV ist seit alten Zeiten ein Verein für den ich eine sehr große Sympathie hege.

Es gab ja Anfang der Achtziger sogar eine lose Freundschaft zwischen den Fans beider Lager.

In der Schule hatten wir mal einen Unterstützer Club gegründet und auf allen Schulheften und auch auf uneren Kutten pragte unser Logo

H L J

Das hatte sogar zur Folge das wir zum Direx der Schule mußten. Wegen angeblicher nationalsozialistischer Schmierereien. Ich glaube der hat uns bis heute noch nicht abgenommen das wir nur verrückte Fußball Fans waren und die H L J keine Nazis sondern die "Hamburger Löwen Jugend" war. :roll:

Wir hatten sogar Kontakt zu den echten Hamburger Löwen. Die waren echt angetan, meinten die doch Sie hätten jetzt eine Jugendorganisation in München. Ich habe denen des öfteren den originalen schwarzen Samtlöwen auf weißem Grund für die Kutten nach Hamburg geschickt. Nie ohne den dezenten Tip, dass Sie mir den Kopf abbeißen wenn ich mit der Kohle für die Teile stiften gehe und nichts schicke. Nette Menschen.

Zurücke zu den Heften. Ich bekomme von knapp 15 Vereinen die Hefte im Abo. Man gönnt sich ja sonst nichts :lol:

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 15. September 2008, 08:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
1860 hat geschrieben:
Wir hatten sogar Kontakt zu den echten Hamburger Löwen

Der HSV Fanclub "Die Löwen" war in den 80ern (wohl auch schon in den 70ern) ein berüchtigter Haufen der dem HSV bis heute einen gewaltigen Schaden angerichtet hat.
Es gab aktive Verbindungen zur führenden rechten Szene. Dieses Kokettieren mit Macht, Gewalt und der offene Umgang mit rechten Ansichten endete logischerweise in einem Debakel.
Manche sind vollends in die rechte Szene gewechselt, andere sind verurteilt worden wegen der üblichen Gewaltdelikte. Auch wegen Mordversuch mussten sich welche von denen vor Gericht verantworten.
Von Vereinsseite war in den überforderten 80ern nirgendwo Unterstützung zu erwarten. Die konnten quasi machen was sie wollten. Auch ein Umdenken bzw. Auseinandersetzung der Fans fand erst langsam statt. Heute wäre es längst undenkbar das eine Fangruppierung derart offensiv solch eine Gesinnung in`s Stadion trägt.
Bis heute steht der Name "Die Löwen" für die hässliche Seite der Fanszene. Man sollte diesen Namen nicht unreflektiert nennen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 15. September 2008, 08:36 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
1860 hat geschrieben:
Ich bekomme von knapp 15 Vereinen die Hefte im Abo. Man gönnt sich ja sonst nichts :lol:


Eine Frage dazu: Hast Du von allen 15 Vereinen ein kostenpflichtiges Abo, bist Du überall Mitglied :wink: , oder bekommst Du diese kostenlos ???

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 15. September 2008, 08:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Ich würde auch gerne die Heimhefte nehmen.

Ist es richtig, das aktuelle Heft mit 164 Seiten ???!!! Wahnsinn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Oktober 2008, 23:53 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Gute Nachrichten aus Rumänien, es gibt ein Progamm. Mehr Infos sobald mir das Heft vorliegt. Ob ich genügend Exemplare für alle Interessenten bekomme, kann ich nicht versprechen.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 6. Oktober 2008, 23:29 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Da ich nicht weiß, wieviele Hefte ich von den Rumänien-Fahrern bekomme, werde ich bei ebay die Hefte ersteigern und dann an die Besteller weitergeben. Sollte nicht allzu teuer werden, da die Hefte wohl massenweise kostenlos verteilt wurden.

Hier die Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=024

Also, bitte überbietet mich nicht, dann klappt das schon. Auf 6 Stück habe ich geboten.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 15:46 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Werde in der Gruppenphase wohl bei beiden Auswärtsspielen vor Ort sein.

Diejenigen, die bereits bestellt haben, brauchen sich nicht noch mal melden: Olli, Ulf, Thomas, Martin (siehe weiter unten im Thread, an Daniel wird auch gedacht)

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 15:54 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Und noch ne Info: Es wird zur Gruppenphase im UEFA-Cup ein eigenes Heft im bekannten HSVLive-Format geben. Heft soll bereits am 19.Okt. zum Heimspiel gegen S04 erscheinen.

1860: Das besoge ich Dir dann ebenfalls, da nicht im Abo.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de