Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Sollen ab der Saison 2009/10 zwei zusätzliche Spalten für Format & Seiten aufgeführt werden?
Ja, unbedingt 36%  36%  [ 8 ]
Nein, ich brauche das nicht 36%  36%  [ 8 ]
Ist mir egal 27%  27%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 23. März 2010, 11:45 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Zitat:
PS: Können die Moderatoren den Teil, der nicht zu diesem EC-Fred gehört, in einen neuen verschieben?



jetzt alles raus zu filtern ginge zuweit ! Mad hat ja schon den Hinweis gegeben wer zum Thema Stadionheft FC VALENCIA - WERDER BREMEN/Erfahrungsberichte sich äußern möchte,das viewforum.php?f=9 zu verwenden.

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 27. März 2010, 22:47 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
160416973687

der Typ verkauft das Teil immer noch als Progamm. Mit eurer Politik mich zu massregeln anstatt ihm heimzuleuchten habt ihr dem Käufer der gerade über 10 Euro in den Sand gesetzt habt eine Bärendienst erwiesen..........

Pakt diesen Marc Müller auf die schwarze Liste anstatt mich anzupi**en


Zuletzt geändert von 1860 am Sonntag 28. März 2010, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 00:12 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Nachdem ich in den letzten Wochen einige VfB-EC-Anfragen zum Barcelona-Spiel erhielt hier zu den Achtelfinal-Ausgaben ein wenig Aufklärungsarbeit:

VfB-Barcelona
STADION aktuell (A4)
Schwoba-Hefdle (A5)

Barcelona-VfB
Mediapunta (A4)
Schwoba-Hefdle (A5)
UNICEF Ausgabe (A5)

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 05:45 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
1860 hat geschrieben:
160416973687

der Typ verkauft das Teil immer noch als Progamm. Mit eurer Politik mich zu massregeln anstatt ihm heimzuleuchten habt ihr dem Käufer der gerade über 10 Euro in den Sand gesetzt habt eine Bärendienst erwiesen..........

Pakt diesen Marcel Müller auf die schwarze Liste anstatt mich anzupi**en



was ist denn das wieder für ein Ton ??? :evil: Du hast die Möglichkeit ebay zu melden wenn der Verkäufer gegen die Grundsätze verstößt. Das hat evtl. mehr Erfolg als zu hoffen das alle potentiellen Bieter vorher bei http://www.Stadionheft.de reinschauen, ob der Anbieter vielleicht in der schwarzen Liste steht. Das ist reines Wunschdenken !!
Hättest Du die ganze Sache hier etwas sachlicher angepackt, dann wäre das nicht so eskaliert denn von der Sache her bist Du ja nicht im Unrecht !! Es gibt durchaus Menschen in Deutschland die eine Rechtsschutzversicherung haben und gegen solche Anschuldigungen und Formulierungen vorgehen und sich wehren. Diese anwaltlichen Schreiben evtl. mit einer Unterlassungsklage oder einstweiligen Verfügung landen dann mit Sicherheit nicht bei Dir !! Schon mal drüber nachgedacht ??? Sachlichkeit ist ja nicht gerade eine Stärke von Dir aber Du bist nicht allein hier in diesem Forum !!! Es geht auch mal ab und zu um andere Dinge als ständig Deine Beleidigungen, Anschuldigungen und Unterstellungen zu ertragen. Das ist hier nicht Dein privates Pöbelforum !!!
Wir können sicherlich konstruktiv diskutieren über solche Vorfälle wie jetzt geschehen bezüglich Valencia - Bremen. Aber wie gesagt: sachlich und konstruktiv !! Was machen wir eigentlich mit Ebayern die das DFB/VIP/Presseheftchen Deutschland-Argentinienen für 40 € Sofortkauf anboten ?? Kommen die auch auf eine schwarze Liste ??? :mrgreen: :lol: :mrgreen: Also denk auch mal über Deine Doppelmoral nach als hier ständig auszuteilen und zu motzen !! Jeder hat ein wenig Dreck am Stecken ...gelle ??

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 08:41 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Verschanzt Euch nicht dauernd hinter dem guten Ton und labert nicht so ein Zeug wie Pöbelforum. So etwas sieht ganz anders aus.

Hier werden Tatsachen gepostet ob es Euch passt oder nicht.

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 10:06 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
MAD hat geschrieben:
Nachdem ich in den letzten Wochen einige VfB-EC-Anfragen zum Barcelona-Spiel erhielt hier zu den Achtelfinal-Ausgaben ein wenig Aufklärungsarbeit:

VfB-Barcelona
STADION aktuell (A4)
Schwoba-Hefdle (A5)

Barcelona-VfB
Mediapunta (A4)
Schwoba-Hefdle (A5)
UNICEF Ausgabe (A5)

Grüße

MAD



Was ist den das für eine UNICEF-Ausgabe?
MAD, kannst du auch die Seitenzahl nennen?
Weißt doch für was...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 19:07 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
Hallo zusammen,

ich wollte mich aus dieser Disskusion eigentlich raushalten aber nun nehme ich mir doch mal die Tastatur und schreibe ein paar Zeilen.
Wir alle ( oder viele ) kennen Olly, er ist doch ein netter Kerl und wenn ihm halt mal was gegen die Schnur geht ( zu Recht in diesem Fall ), nimmt er halt mal die deftige bayrische Art. Mir sind solche Typen viel lieber als die Unmengen von Schleimern im Lande. Ein Mensch der mir ins Gesicht sagt, das ich ein Arschlach bin ist mir 10x lieber, als einer der lange um den heißen Brei redet. Nur leider sind in unserem lieben Land die ehrlichen Typen rar geworden. Was ist nur aus dem Land der Dichter und Denker geworden, ein Land der Weicheier und Mimosen. Was ich mir auf mancher Haupttribüne anhören muss, wenn ich mit meinem 10 jährigen Sohn durchs Land reise ist viel schlimmer und niveauloser als Ollys Worte und da stört sich keiner dran.
Und der Nachsatz ob man die Leute die ein DFB VIP Heft für 30 Euro verkaufen auch sperren soll ist doch blöd ( oder soll ich ein anderes Wort wählen ), ein völlig anderes Thema. Und dazu ist nur zu sagen, jeder kauft und verkauft seine Hefte zu dem Preis den er will und kann. Und wenn ich ein Heft für 200 euro verkaufen will, dann mache ich dies egal ob ich auf einer schwarzen Liste stehe oder nicht, denn ich muss wie wir alle mein Hobby finanzieren und will auch mal für ein "geiles Heft"500 euro oder mehr ausgeben. Schlimmer sind im Moment viele Leute aus dem Forum die nur noch auf Schnäppchenjagd sind und wie auch mir zuletzt oft passiert , vielleicht wenn mal gnädig 10 euro für ein Heft aus den 50er bieten wollen.
Leute denkt mal nach, auch warum in letzter Zeit viele tolle Sammler sich hier immer mehr zurückziehen. Einmal weil sie auf einen solchen Kinderkram keine Lust haben und zweitens weil auch ich nicht bereit bin mich von Leuten die vom sammeln nicht mal halb soviel Ahnung haben und deren Sammlung noch in den Babyschuhen sind anmachen zu lassen. Auch das ist mir passiert. Beispiel: Ich wurde als wucherer beschimpft weil ich ein VP Dresden Heft für 50 euro angeboten habe. Meckere ich ??? NEIN weil ich darüber nur lachen kann .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 20:38 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
dynamo_1953 hat geschrieben:
Was ich mir auf mancher Haupttribüne anhören muss, wenn ich mit meinem 10 jährigen Sohn durchs Land reise ist viel schlimmer und niveauloser als Ollys Worte und da stört sich keiner dran.


der arme Olly, gibt es doch tatsächlich Menschen die seine derbe bayrische Art nicht verstehen (wollen) !!
Beleidigungen, Beschimpfungen im Forum sind von jederman zu lesen und bleiben der "Nachwelt" erhalten. Deshalb ist es ein Problem und wir greifen ein !! Versucht doch mal ein klein wenig den Administrator und die Moderatoren zu verstehen. Wenn er mich persönlich angreift, dann kann ich darüber nur müde lächeln, ihn bedauern und ich weiß mich zu wehren. Den Leuten auf der Haupttribüne wie von Dir o.g. kann man auch mit etwas Zivilcourage die Meinung geigen wenn es einen wirklich stört !!

dynamo_1953 hat geschrieben:
Und der Nachsatz ob man die Leute die ein DFB VIP Heft für 30 Euro verkaufen auch sperren soll ist doch blöd ( oder soll ich ein anderes Wort wählen ), ein völlig anderes Thema.


es waren 40 € ( Normal 10-15 € aber klaro kann man es mal versuchen ) !! Außerdem war ein Smile dahinter !! Versteht da jemand mein Humor nicht ?? Wer austeilt muß auch einstecken können, so ist das im Leben !!

Abschließend : es wird niemand gezwungen hier mizumachen und es gibt manchmal auch Entwicklungen und Änderungen im Leben auf die man sich einstellen muß. So ist das auch hier im Forum, mit dem geplanten Verhaltenskodex. Entweder man akzeptiert das oder man hält sich zurück. Wenn sich so viele tolle Sammler deshalb zurück ziehen dann ist das sicherlich Schade aber nicht zu ändern.

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. März 2010, 07:18 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Können wir uns hier nicht mal endlich wieder auf das wesentliche konzentrieren ... ???

Ich kenn den Olly und mag ihn so wie er ist ... :wink: (nicht falsch verstehen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. März 2010, 08:39 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
BVB-Moddy hat geschrieben:
Können wir uns hier nicht mal endlich wieder auf das wesentliche konzentrieren ... ???

Ich kenn den Olly und mag ihn so wie er ist ... :wink: (nicht falsch verstehen)


Dem ist nix hinzuzufügen. Und wenn Leute Sachen als Programme anbieten, die das nicht sind, sollte man das hier im Forum auch ansprechen, damit nicht noch mehr Leute drauf reinfallen. Über PSP haben wir uns doch auch ausgelassen.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. März 2010, 08:56 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Zitat:
Dem ist nix hinzuzufügen. Und wenn Leute Sachen als Programme anbieten, die das nicht sind, sollte man das hier im Forum auch ansprechen, damit nicht noch mehr Leute drauf reinfallen. Über PSP haben wir uns doch auch ausgelassen.


Richtig Björn ! Dann sollte das aber im Rahmen bleiben, und nicht das Leute auf übelste beschimpft werden vom Herrn B. das geht gar nicht, gegen sachliche Kritik hat keiner was einzuwenden! nur nochmal zur Info der Mad ist am Ende derjenige der vom Anwalt Post bekommt wenn sich jemand namentlich auf dem Schlips getreten fühlt, darüber sollten einige hier im Forum bei aller Sympathie für Herrn B.auch mal nachdenken !!!!! was das auch für den weiteren Erhalt unserer Seite bedeuten kann !!!

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. März 2010, 13:59 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Stimmt, über den Tonfall kann man sicherlich sprechen und natürlich haben die Moderatoren die Aufgabe und das Recht, Beiträge zu entschärfen, löschen, etc., um sich und unsere Community zu schützen.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. März 2010, 14:21 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Danke !! Endlich mal jemand der objektiv antwortet. Um nix anderes ging es die ganze Zeit. Ich habe im Forum und auch in meiner PN an O.B. geschrieben, das er von der Sache her Recht hat. Es ging lediglich um die Art und Weise und um den Umgangston den er pflegt und einige noch toll finden, incl. Beleidigungen, Unterstellungen, Verleumdungen...das volle Programm !! Die jenigen die diesen Umgangston mögen, können sich gern untereinander damit beschäftigen :wink: Hier im Forum hat das nichts zu suchen, deshalb haben wir eingegriffen und einzelne Textpassagen gelöscht bzw. entschärft. Wir Moderatoren und der Admin sind weder Mimosen, kleingeistig noch Kindergarten !! Das sind ganz andere......ich hoffe nun ist alles gesagt und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen....DANKE für den regen, unterhaltsamen und manchmal belustigenden Gedankenaustausch. PUNKT !!

ein erster Vorschlag von mir über den wir diskutieren können: wir können gern ein Warnsystem in einem Thread ( oder im Thread Erfahrungsberichte ) einrichten, wo dann solche Vorkommnisse wie jetzt aktuell bei Valencia-Bremen sachlich gepostet werden. Betrifft es ebay, reicht ja der ebayname des Anbieters.

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. März 2010, 16:38 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
:arrow: Deeskalations Comic

aus dem aktuellen Stadionheft FC St. Pauli - Hansa Rostock.
Ich hab mir gedacht, das könnte hier auch passen. :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. März 2010, 10:55 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Freitag 19. September 2008, 09:50
Beiträge: 81
schroeder62 hat geschrieben:
und gab es bei werder - valencia etwas ?

und warum taucht von wolfsburg - kasan bei ebay nix auf ? diese 10 - euro - angebote übersehe ich mal. ich suche das heft zu einem normalen preis !


Gab aber eigentlich etliche Hefte vor Ort ... Scan folgt dann nachher ...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de