Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Sollen ab der Saison 2009/10 zwei zusätzliche Spalten für Format & Seiten aufgeführt werden?
Ja, unbedingt 36%  36%  [ 8 ]
Nein, ich brauche das nicht 36%  36%  [ 8 ]
Ist mir egal 27%  27%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 11:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
hier mal der komplette Schriftwechsel mit diesem Menschen....... Mitlerweile droht ER mit der Polizei

---------------------------------------------------
Hinweis des ADMINs: Als Betreiber und Administrator habe ich den privaten eMail-Schriftwechsel zwischen den beiden Usern im Rahmen des Datenschutzes in diesem Thread entfernt. Zukünftige Angelegenheiten bitte untereinander klären !
---------------------------------------------------

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 13:17 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Lass gut sein, Olly. So blöd wie sich die ganze Geschichte auch anhört, ihr habt euch beide in eine Sackgasse begeben. Du hast bestimmt etwas daraus gelernt, und der eine oder andere Forums Leser wahrscheinlich auch. Lass uns unsere Energie wieder für sinnvollere Dinge einsetzen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 13:40 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
mir ist es wirklich zu blöd........

aber trotzdem klasse dass Du Dir gedanken machst............ und auch wie leicht es einem XXXXX in Deutschland gemacht wird........

Also vorsicht in Zukunft denn er schreibt ja ....... ich werde es jederzeit wieder so machen !!!!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 14:31 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Kein guter Zeitpunkt zur jetzigen Wahl. :roll:
Das wird sehr viele Leute abschrecken die hier neu sind und abstimmen wollen !! Emotional hab ich sicherlich Verständnis für Olly, denn wer läßt sich schon gern düpieren ??? Der Karren ist fest gefahren im Moment und es muß doch nicht noch weiter eskalieren.
Versuche über ebay Dein Geld zurück zu bekommen. Die wollen dann ein Gutachten von einem Sammler z.B. ( gibts ja hier genug die Ahnung haben ) und dann hast Du gute Chancen.
Hatte mal einen ähnlichen Fall mit einem Engländer der von der UEFA Homepage die Mannschaftsaufstellungen geladen und ausgedruckt hat und diese als Originale verkaufte. Hat er bei mir Pech gehabt :wink:
Persönliche Daten müssen außen vor bleiben. Es reicht ja aus wenn der ebayname genannt wurde.

@ Olly: überarbeite BITTE nochmal Deine Postings und entschärfe sie etwas DANKE


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 14:49 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Frank, hat absolut recht !

@Olly: Auch wenn ich Deine Enttäuschung verstehen kann, bitte nehme aus Deinen geschrieben Beiträgen etwas die Verärgerung raus und lass es mit den Anschuldigungen jetzt gut sein.

Du schadest nicht nur Dir (...auch wenn es Dir warscheinlich eh egal ist) sondern auch unserer Community !

Danke für´s Verständnis !

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 15:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
HFCundOFCforever hat geschrieben:
Kein guter Zeitpunkt zur jetzigen Wahl. :roll:

Das verstehe ich nicht. Die Sache ist genau jetzt passiert und somit muss sie auch genau jetzt behandelt werden.

HFCundOFCforever hat geschrieben:
Das wird sehr viele Leute abschrecken die hier neu sind und abstimmen wollen !!

Das glaube ich nicht. Es geht immer um die Sache, und solche Probleme gehören einfach dazu. Warum sollte jemand von einer fachgebietsbezogenen Auseinandersetzung abgeschrocken sein ?
Ist es nicht eher so das die neuen Besucher erkennen das sie hier in einer ernsthaften und kompetenten Sammler Runde gelandet sind ?

MAD hat geschrieben:
Du schadest nicht nur Dir (...auch wenn es Dir warscheinlich eh egal ist) sondern auch unserer Community !

Solche Dinge gehören angesprochen, in unser aller Interesse. Das wir dabei den richtigen Ton treffen liegt an uns allen. Aber da sind wir ja schliesslich gerade dabei.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 16:11 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
@ SC Freiburg Museum : was willst Du denn nun ??? Mal hüüüü mal hott !! Lies doch mal Dein vorheriges Posting !

Als Moderator in diesem Forum weiß ich von Dingen die nicht jedermann im Forum wissen muß da sie im Hintergrund laufen. Es läuft nicht immer reibungslos im Leben und so auch in einem Internet Forum. Es gibt öfter mal Probleme, Drohungen mit Anwälten wegen genannter Namen usw. Wer steht letztlich gerade dafür ? Der Betreiber der Seite, in Person von Marcel !!
Du kannst gut Sprüche klopfen als Außenstehender.
Es ist ja i.O. das das Thema hier gepostet wurde, nur reicht der ebayname völlig aus und es müssen keine persönlichen Daten und gefühlte Beleidigungen veröffentlicht werden. Deshalb meine Bitte die Beiträge selbst zu entschärfen.
Und mit dem Zeitpunkt meinte ich lediglich das er sehr ungünstig ist, denn schließlich ist die Phase wo die Fans abstimmen eine große Chance für uns als Community. Mich würden Beiträge mit: Polizei, Anwalt usw. als Neuling eher abschrecken !!! Klaro ist es Quatsch mit dem Thema erst in einem halben Jahr um die Ecke zu kommen. Es bleibt dabei der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, aber dafür kann Olly nix !! Er hätte lediglich "den Ball etwas flach halten" müssen :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 16:13 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Nachdem hier jetzt alles gesagt worden ist möchte ich an alle apellieren sich wieder dem eigentlichen Thread

Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10

zu widmen und den Rest bilateral zu klären !

Danke

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 16:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
HFCundOFCforever hat geschrieben:
@ SC Freiburg Museum : was willst Du denn nun ??? Mal hüüüü mal hott !! Lies doch mal Dein vorheriges Posting !

Von Ollys Seite fand ich es richtig das er es hier öffentlich gemacht hat. Dafür muss dieses Forum auch da sein. Es wäre schlimm wenn Probleme hier nicht erlaubt wären.

Als Aussenstehender habe ich nur versucht den Ärger abzumildern. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie sehr einen das nerven kann. Manchmal braucht man einfach mal den distanzierten Kommentar eines Kollegen der es gut mit einem meint.

Also, das Problem gehört hierher, trotzdem rate ich dazu diese unrühmliche Geschichte abzuhaken. Es bringt doch nichts.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 18:43 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Ich kann Olly vollkommen verstehen.

Ich bin nämlich auch gerade Opfer / Geschädigter eines "verrückten" Sachverhaltes geworden und stinke sauer.

Möchte dies aber zum jetzigen Zeitpunkt (noch???) nicht öffentlich machen. Habe gerade Strafanzeige gegen leider Unbekannt gestellt.

Wer Interesse hat, dem kann ich als PN eine kleine Sachverhaltsschilderung zukommen lassen.

Olly - lass gut sein, ist besser so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 18:59 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
MAD hat geschrieben:
Nachdem hier jetzt alles gesagt worden ist möchte ich an alle apellieren sich wieder dem eigentlichen Thread

Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10

zu widmen und den Rest bilateral zu klären !

Danke

MAD

Erfahrungsaustausch und Warnungen sind wichtig. Da dies ursprünglich ein EC-Thread war bitte ich alle Sammler die zum Thema Erahrungsberichte etwas beitragen können/möchten die entsprechende Rubrik viewforum.php?f=9 zu verwenden.

DANKE

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 22:18 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Schade das hier nur auf Phrasen und eine aus meiner Sichit vorgeschobene Etikette Wert gelegt wird anstatt hier zusammen gegen unlautere Internet Anbieter vorzugehen. Eine starke Gemeinschaft sieht anders aus. Ich lasse es jetzt gut sein mit diesem Thema, diejenigen die kapiert haben um was es mir eigentlich ging haben sich via PN geäußert. Hier wurde eine riesen Chance vertan. Denn wieder wurde nicht geklärt was ist eigentlich ein Programmheft und wieder konnte jemand mit einer schwammigen und aus programmtechnischer Sicht falschen Angabe uns Sammler schädigen.

@ MAD

Es wird Zeit das in der Chronik was geschieht. Ich habe mich bei einem Kauf im Internet auf einen Chronik Eintrag der EC Saison 2001/2002 verlassen. Darin ist ein angebliches Programm zum Spiel Westerlo vs. Hertha BSC abgebildet. Nach Erhalt musste ich feststellen, dass es kein Programm ist sondern ein Monatsmagazin ohne jeglichen Bezug auf das Spiel. Ich lege das Teil jetzt zu den fünf Valencia Heften und verwende es als Türstopper.

@ alle

Bitte helft mit solche "Kuckuckseier" auszusieben.........
Noch was, da wir ja planen in Zukunft Sammlebestellungen zu machen, die Valencia Bestellpleite bei Marc Müller war übrigens der ERSTE VERSUCH, sollte auch geklärt werden ob dieses Vorhaben irgendwie abgesichert wird oder der Besteller dann auf dem erhaltenen Müll sitzen bleibt.
Bitte diese Frage via PN an mich beantworten.

Aktueller Stand : Bisher haben sich bei mir zwei neue Interessenten für das Jahr 2010/2011 gemeldet. Die Erstellung einer D EC Sammlerliste wäre wünschenswert.

Olly

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 22:53 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
1860 hat geschrieben:
@ MAD: Es wird Zeit das in der Chronik was geschieht. Ich habe mich bei einem Kauf im Internet auf einen Chronik Eintrag der EC Saison 2001/2002 verlassen. Darin ist ein angebliches Programm zum Spiel Westerlo vs. Hertha BSC abgebildet. Nach Erhalt musste ich feststellen, dass es kein Programm ist sondern ein Monatsmagazin ohne jeglichen Bezug auf das Spiel. Ich lege das Teil jetzt zu den fünf Valencia Heften und verwende es als Türstopper.

@Olly und @all: Da bin ich ebenso Deiner Meinung. Ich bin natürlich genauo wie viele Sammler daran interessiert nur die relevanten Daten einzupflegen und habe auch hier in der Vergangenheit einiges dazu gelernt. Aus diesem Grund warte ich auch immer mehrere Meinungen bzw. Infos ab bevor ich irgendwelche Scans einstelle.

Daher beschäftigen mich zu diesem Thema zwei zentrale Fragen mit der Bitte um entsprechende Unterstützung:

1.) Welche in der Chonik befindlichen Match-Scans sind definitiv keine Programme ?
2.) Festlegung: Welche Programmeigenschaften sprechen für ein "Matchday-Heft"?


Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 23. März 2010, 07:10 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 15:12
Beiträge: 58
Wohnort: Suhl
Bin gerade am Umziehen und verpack meine Programme. Ich habe im DPM Nr.66 zum Spiel KVC Westerlo- Hertha folgendes gefunden:
Clubmagazine special, 32 Seiten A5 plus Einlegeblatt.
Eigentlich kein echtes Programm zum Spiel. Das Clubmagazin ist das Saisonheft von Waterlo und keinen Bezug auf den UEFA-Cup. Bei dem Einlegeblatt handelt es sich um ein farbiges Presseinfo mit den Aufstellungen und wenigen Infos.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 23. März 2010, 09:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Kriterien für ein Matchday-Programm (to be continued):

1) Spielpaarung auf dem Cover
2) Mannschaftsaufstellung zum genanntem Spiel
3) Berichte, Interviews, etc. zum genannten Spiel
4) PRG ist im/am Stadion erhältlich (ggf. nur im Presse-/VIP-Bereich)

PS: Können die Moderatoren den Teil, der nicht zu diesem EC-Fred gehört, in einen neuen verschieben?

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de