Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Sollen ab der Saison 2009/10 zwei zusätzliche Spalten für Format & Seiten aufgeführt werden?
Ja, unbedingt 36%  36%  [ 8 ]
Nein, ich brauche das nicht 36%  36%  [ 8 ]
Ist mir egal 27%  27%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 28. Dezember 2009, 18:47 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
[quoteAber man kennt doch Leute, die fahren. Gerade Bayern oder Schalke haben doch ne große Allesfahrerszene. Oder ggf. die Pressestelle der Vereine oder Pressevertreter ansprechen, die sind doch auch immer dabei (und meist im VIP-/Pressebereich)][/quote]

genauso sehe ich es auch. Wenn man sich schon Programmsammler nennt, dann muss man halt ein bisschen mehr machen als nur mal bei ebay reinschauen oder auf irgendeiner Geschäftstelle anrufen. Da hat man meißtens eine Tussi dran die keinen Plan hat, gelangweilt ist oder nur Standardaussagen auf Lager hat. Meint ihr ich hätte so eine umfangreiche Sammlung nur weil ich mich auf eine Quelle oder meine charmante Art (gell "alles Fußball" 8) ) verlassen würde. Ich habe mitlerweile bei fast jedem Verein einen Allesfahrer oder zumindest einen der einen Allesfahrer kennt. Oder einen Tauschpartner der sich auf ein Gebiet spezialisiert. Dass man von so Popelvereinen wie Wolfsburg, Bremen oder Leverkusen bei schwierigen Auswärtsspielen nichts erwarten kann, weil da nur ein paar Hanseln mitfahren ist OK. Aber bei Schlake, lieber Great Zag, das ist schon mehr als Amateurhaft. Eigeninitiative ist für alle Sammler das wichtigste. Nicht nur berieseln lassen. Was das anschießen der Bayernfraktion in einem der vorherigen Postings betraf, glaube ich, dass es dem Schreiber nur darum ging die hier engagierten Sammler dazu zu bewegen bescheid zu geben ob es ein Heft gab oder nicht. Aber eben nur dann wenn es 100% sicher ist. Nicht das dann wieder so ein Mist rauskommt wie bei Great Zags Aussage zum Ahlen Pokalspiel.

Nichts desto trotz finde ich das hier zusammengetragene Archiv sensationell. Und auch das Forum bietet eine super Plattform für unser Hobby. So einfach wie heute war Programmsammeln noch nie. Und wenn einem doch ein Programm durch die Lappen geht, dann ist man immer gut informiert und kann in der Chronik nachsehen ob es ein Heft gab oder nicht.

nix für unguad

Olly
München Blau

P.S. Haben wir mitlerweile einen Werder Hefte Organisator hier im Forum??

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 28. Dezember 2009, 19:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Zitat:
oder auf irgendeiner Geschäftstelle anrufen.
Meint ihr ich hätte so eine umfangreiche Sammlung nur weil ich mich auf eine Quelle oder meine charmante Art (gell "alles Fußball" ) verlassen würde.


@ 1860

Gute Idee mit den Auswärts Allesfahrern wäre ich nicht drauf gekommen :wink: aber was hat das hier mit Schalke zutun die diesmal garnicht dabei sind ! falscher Thread hier geht es um EC aus dieser Saison !

Was Bayern und Hallescher FC Hefte National betrifft hab ich auch reichlich Bekannte und Ansprechpartner, sonst hätte ich nicht fast alle Programme aus den letzten Dreißig-Vierzig Jahren in meiner Sammlung !


AllesFußball

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Montag 28. Dezember 2009, 21:05 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
1860 hat geschrieben:
Haben wir mitlerweile einen Werder Hefte Organisator hier im Forum??

Klar, schau mal in die Rubrik Sammler-Service. Dort steht seit langer Zeit Thomas Riese.

Im übrigen wäre es super wenn jeder mal schauen könnte ob er sich eintragen lassen möchte/kann/will !

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 13. Februar 2010, 10:42 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
In der heutigen Bayern Ausgabe gegen Borussia Dortmund

mit Championsleague Bayern - AC Florenz drei ausführliche Seiten zum Spiel (sowie Mannschaftsaufstellung von AC Florenz mit Spielerfotos)

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 20. Februar 2010, 16:00 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. März 2007, 14:04
Beiträge: 55
so, wieder zurück aus villarreal.
vor ort habe ich kein programm entdecken können, war mir aber eh schon vorher fast klar :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 20. Februar 2010, 22:10 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Danke für die Info - ist in der Chronik vermerkt!

Gab es beim Gruppen-Auswärtsspiel bei Besiktas Istanbul etwas ??

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 00:20 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
So, bin nun zurück aus dem Gottlieb-Daimler-Stadion und kann frohe Kunde mitteilen !!!

VfB Stuttgart-FC Barcelona

Es gab Stadion aktuell in A4 und 16 Seiten.

Gute Nacht

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2010, 09:47 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Hat jemand Infos vom Spiel Twente gegen Werder? Normalerweise müsste ja das Twente Thuis erschienen sein - habe bis jetzt aber keine Info gefunden...

Bei Benfica gegen Hertha wohl nur die Wochenzeitung "O Benfica" vom 19.02.10 mit einer Seite UEFA/Hertha - laut offizieller Webseite.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2010, 10:00 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
bei villarreal vs. wolfsburg erschien ein programm, wird bei ebay angeboten. sieht offiziell aus.

350320867585


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Februar 2010, 08:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild

Europa League Achtelfinale:


Hinspiele 11.März / Rückspiele 18.März


Hamburger SV - RSC Anderlecht

Rubin Kasan - VfL Wolfsburg

FC Valencia - Werder Bremen

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Februar 2010, 09:50 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
@MAD

wir müssen uns ein besseres Auswahlsystem einfallen lassen. Es kann nicht angehen, dass EINER im Forum schreibt es gab kein Heft und Du sofort
einen roten smilie setzt. Zwei Tage nach einem Spiel ist das zu schnell. Stelle Gegenfragen.

- Wo hat derjenige geschaut....
- nur im Gästeblock oder auf allen Tribünen
- hat er VIPS angesprochen
- war er auf der Geschäftsstelle (nicht telefonisch)
-hatte er Kontakt mit Heimfans die eventuell versteckte Verkaufsstellen kennen
- Gibt es weitere Bekannte die bei dem Spiel waren
- Kennen andere Leute Fans von dem Heimverein

Du setzt einen roten Smilie und eine Woche später finden wir im spanischen ebay ein offizielles Programm.......

Da selbe gilt auch für die ungeprüft eingesteltten Scans, dass es ein Heft gab. Und dann ist es nur eine Zeitung oder ein Kioskmagazin. Da muss
eine bessere Kennzeichnung der Programme her. Aber das wurde ja bei der Umfrage von den hier Anwesenden zum Großteil abgelehnt...

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Februar 2010, 17:14 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
@1860

Wenn das von der Warte aus betrachtet hast du recht.
Wir sollten uns für die Zukunft mal ein System ausdenken, dass dieses soweit es geht ausschließt.
Die Punkte die du angeführt hast finde ich garnicht so verkehrt.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Februar 2010, 18:06 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 09:55
Beiträge: 23
... unbedingt muß auch ersichtlich sein wieviele Seiten das Heft hat und welches Format. Wie sonst soll man denn nach Jahren beurteilen können ob das dem Sammler vorliegende Heft vollständig ist oder ob evtl. Seiten fehlen?
Weiter schlage ich vor das Scans unterschiedlich als "offizielle" (sprich vom Verein herausgegebene) und "inoffizielle" (von mir aus auch noch unterteilt in Zeitungsausgaben und Pirates) gekennzeichnet werden sollten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Februar 2010, 23:06 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 00:54
Beiträge: 58
Wohnort: samswegen
daniel hat recht!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Spiele/Runden der Europäischen Wettbewerbe 2009/10
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Februar 2010, 23:50 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
BVB-Moddy hat geschrieben:
bei villarreal vs. wolfsburg erschien ein programm, wird bei ebay angeboten. sieht offiziell aus. 350320867585


es ist offiziell, steht ja auch auf der Titelseite und dazu noch ein Schnäppchen. :wink:
Danke Martin für Dein wachsames Auge !!
Wir sollten wirklich etwas länger warten mit den Setzen von "negativen" Smilies und hier gepostete Infos dahingehend bestätigen lassen. War ja nicht das erste mal .....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de