Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitprogramme CL-Spiele VfB Stuttgart
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 27. März 2010, 16:51 
Frage an die "alten Hasen".

Wie ist die Erfahrung bei den Preisen. Ist der Preis für ein Heft aus 2010 deshalb so hoch weil es neu ist und fällt dann irgendwann auf ein erträgliches Maß oder wird der Preis so bleiben oder gar noch steigen mangels vorhandener Masse.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitprogramme CL-Spiele VfB Stuttgart
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 27. März 2010, 21:50 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
ralfdueren hat geschrieben:
Wie ist die Erfahrung bei den Preisen. Ist der Preis für ein Heft aus 2010 deshalb so hoch weil es neu ist und fällt dann irgendwann auf ein erträgliches Maß oder wird der Preis so bleiben oder gar noch steigen mangels vorhandener Masse.

Speziell bei diesem Programm ist es die geringe Masse die sich auf dem Markt befindet. Im Regelfall trifft aber Deine erste Vermutung zu. Der Preis für das Barca Pirate wird meines Erachtens nach wohl kaum, wenn überhaupt, sinken !

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitprogramme CL-Spiele VfB Stuttgart
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 10:27 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Wie hier im Formum schon angeführt, handelt es sich bei diesem Programm um ein Pirate, d.h. um ein rein aus Geschäftsgründen produziertes Heft und es wäre vom Produzenten bei diesen Preisen wohl töricht, nicht noch welche auf Lager zu haben. Warum es als "Unicef"-Ausgabe tituliert werden darf - ist mir schleierhaft. Vielleicht spendet der Produzent ein parr Euronen dorthin.

Ralf, wenn du Geld brauchst, produziere einfach ein paar Hefte zu exotischen Auswärtsspielen von deutschen, Ex-DDR oder britischen Vereinen und du wirst hier und auch anderswo dankbare und vor allem kaufkräftige Abnehmer finden. Ich selbst nehme mich jetzt mal hier und da nicht aus! (leider...)

Es gibt aber in der Tat, in jeder Saison ein paar seltene Hefte, die plötzlich preislich hoch liegen, weil der Markt nicht gedeckt werden kann.
Aber das war auch schon vor 20 Jahren so. Auf Gladbacher Seite ist so ein Heft z.B. Partizan Belgrad - BMG, auch wenn es jetzt etwas preiswerter als damals zu haben ist.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitprogramme CL-Spiele VfB Stuttgart
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 12:14 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. April 2008, 18:31
Beiträge: 71
Bitte um Hilfe :mrgreen:

http://cgi.ebay.co.uk/2010-CHAMPIONS-LE ... 53e03d507a


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitprogramme CL-Spiele VfB Stuttgart
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 12:18 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Wie meinst Du das ?? Willst Du auch 32 Pounds für ein selbst gebasteltes doppelseitiges Heftchen bezahlen ??? Das ist ja Wahnsinn !!!!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitprogramme CL-Spiele VfB Stuttgart
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 14:33 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. April 2008, 18:31
Beiträge: 71
HFCundOFCforever hat geschrieben:
Wie meinst Du das ?? Willst Du auch 32 Pounds für ein selbst gebasteltes doppelseitiges Heftchen bezahlen ??? Das ist ja Wahnsinn !!!!!



Nein. Ich habe mitgeboten bis 15 Pounds.
Wollte wissen ob jemand mir so etwas in dieser Klasse anbieten kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitprogramme CL-Spiele VfB Stuttgart
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 21:10 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. April 2008, 18:31
Beiträge: 71
Wollte mich einfach mal wieder in Erinnerung rufen.

Suche nach wie vor Zweitprogramme der CL-Saison

2007/2008


vom VfB Stuttgart

Dabei geht es um die Partie gegen die Rangers
Es sind 3 erschienen.

Wer kann mir eines besorgen ?

Egal welches.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweitprogramme CL-Spiele VfB Stuttgart
Neuer BeitragVerfasst: Montag 30. Januar 2012, 15:20 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. April 2008, 18:31
Beiträge: 71
Weiss denn keiner etwas ????

Sind scheinbar schwer zu bekommen. :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de