Aktuelle Zeit: Montag 19. November 2018, 15:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal-Saison 2013|2014
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2014, 22:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 802
Wohnort: Alling
Servus Beinand

Gut das wir bis 15 Minuten vor dem Spiel noch ein Bierchen getrunken haben. Wir wurden beim Reingehen fast gar nicht mehr durchsucht
und haben von der Personalisierung nichts mitbekommen. Eine halbe Stunde vorher wären wir wohl auch "Opfer" gewesen
....... wer hat schon Tickets auf seinen Namen.

Noch was :

1, ich habe noch Hefte übrig
2, ich suche zwei Hefte vom CL Finale. Wer fährt und bringt was mit?

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal-Saison 2013|2014
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Mai 2014, 09:55 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 06:29
Beiträge: 141
Wohnort: Norddeutschland
1860 hat geschrieben:
Servus Beinand

Gut das wir bis 15 Minuten vor dem Spiel noch ein Bierchen getrunken haben. Wir wurden beim Reingehen fast gar nicht mehr durchsucht
und haben von der Personalisierung nichts mitbekommen. Eine halbe Stunde vorher wären wir wohl auch "Opfer" gewesen
....... wer hat schon Tickets auf seinen Namen.

Noch was :

1, ich habe noch Hefte übrig
2, ich suche zwei Hefte vom CL Finale. Wer fährt und bringt was mit?

Olly
München Blau


Die Kontrollen gehen auf ein ital. Gesetz zurück, dass die Überprüfung vorschreibt. So ist es auch bei den Ligaspielen. Selbst erlebt auch bei Genua-Bremen 2010.Nachdem die abgewiesenen Personen aber nicht verschwunden waren, sondern sich zu hunderten vor den Eingangstoren aufhielten, wurde es voller und voller. Z.B. am Eingang C. Dort war die Situation inzwischen unkontrollierbar geworden. Gegen 19.45-20h entschloss sich die UEFA dann dazu auch Leute mit "fremden" Persos reinzulassen. Wichtig war nur irgendeinen Ausweis zu haben. Bin selbst übrigens ohne Ausweis durchgerückt. Die Ordner kamen gar nicht mehr nach. Note 6 für die Organisation und viel Spaß 2016 in Mailand (wird wohl Mailand werden) beim CL-Finale. Das kann ja dann lustig werden mit den Kontrollen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de