Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 20:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 22:02 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
sach mal, WerserMatze.....

jetzt wo Du hier wieder häufiger online bist, gab es denn nun bei
Dinamo Zagreb etwas, oder nicht ? Kennst Du nicht jemanden, der
da gewesen ist ?

Björn, kannst Du am 5.12. nicht mal irgendwelche kroatischen
Hooligans mit Nietenhalsbändern fragen, ob es gegen die Bremer
etwas gab ? Interessiert mich eben. Aber sei vorsichtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 27. November 2007, 22:51 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Werde für alle Sammelwütigen mein Leben riskieren und mal vor Ort recherchieren.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. November 2007, 16:14 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
...und ein paar programme mitbringen :wink:

p.s.
bitteschön für die 3 punkte für euch....viel schwächere gegner kann es ja wohl kaum geben :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. November 2007, 17:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Dankeschön. Sah ganz nett aus bei Euch, aber null Torgefahr. :wink: Dafür zumindest in HZ der beste Auswärtssupport seit langem im Volkspark. :P

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 20:31 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
wir hatten auch gegen 96 einen supersupport ( sogar noch 30 minuten nach spielende ) ...nur die punkte bekommen immer die anderen :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 22:40 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
....um mal wieder auf´s Thema zurück zu kommen... @WeserMatze ...weisst Du zwischenzeitlich etwas bezgl. Dinamo Zagreb ???

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 3. Dezember 2007, 02:37 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Ich werde mich auf jeden Fall schlau machen, ob es was gab. Sollte es welche vom Werder-Spiel gegeben haben, versuche ich, welche mitzubringen.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neue EC-Scans 2007/08
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 14. Dezember 2007, 21:29 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Danke an Matthias Hahn für die Scans Piräus-Bremen 2007/08 und Andreas Witte Braga-Bayern 2007/08 und HSV-Renne und HSV-Basel 2007/08 !!!

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 20:29 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

ich habe jetzt in den diversen Foren und Internetseiten rumgepostet und mich um eine Klärung bezüglich des leidigen Werder Heftes bemüht. Und nachdem ich alle meine Kroatisch Kenntnisse in die Waagschale geworfen habe dann tatsächlich von einem Dynamo Programmsammler Informationen bekommen.

Frustrierend nur das die Antwort auf englisch kam, war wohl mein kroatisch doch nicht so toll wie ich dachte. Aber immerhin hat er mich verstanden.

"Programme Dinamo - Werder was not issued at all."

Somit sollte das Kapitel geschlossen "werdern" können. Hinweisen sollte ich noch darauf, dass meine "Quelle" Tickets vom Spiel im Angebot hat, aber das interessiert glaube ich hier nicht.

Ein gutes hatte der Streifzug dann allerdings doch, ich konnte wenigstens meine Kroatien Heimspielsammlung ausbauen.

Wer noch Kroatien Hefte im Angebot hat bitte alles anbieten. Auch Hefte von Spielen in Zagreb zu Yugo Zeiten.

nix für unguad

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de