Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jürgen Zessin
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 10. März 2009, 20:58 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 00:01
Beiträge: 24
Wohnort: Nähe Freiburg
Hallo Sammlerkollegen,

ich habe Anfang Januar bei Herrn Zessin aus Berlin diverse Stadionmagazine bestellt und nie erhalten. Leider habe ich die Beiträge in diesem Forum, in denen vor ihm gewarnt wurde, nicht gelesen. Sonst wäre ich definitiv keine Geschäfte mit ihm eingegangen.
Bisher habe ich sogar dreimal mit ihm telefoniert, immer wieder die gleichen Ausreden, welche er bei euch auch immer gebracht hat. Nach mehr wie 8 Wochen bin ich mit meiner Geduld am Ende. Die Rückzahlung des Geldes wurde bisher auch verweigert.

Wenn möglich möchte ich die Sache friedlich und gewaltfrei lösen.

Vielleicht hattet Ihr ja schon Erfahrung mit solchen unehrlichen Leuten und könnt mir auf diesem Wege ein paar Ratschläge geben (bitte als private Nachricht). Dafür wäre ich euch sehr dankbar!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. März 2009, 10:58 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Habe nur einmal mit JZ zu tun gehabt, da hat es auch länger gedauert, inkl. mehrerer Nachfragen, bis die Hefte kamen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. März 2009, 11:51 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:41
Beiträge: 101
Wohnort: Mammendorf
Leider habe ich auch mit ihm negative Erfahrung gemacht. Ich würde an deiner Stelle, wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, über einen Anwalt versuchen. Dafür solltest Du alle deine Daten aufbewahren. Ich glaube, das es da leider nicht anders geht. Ich habe eine Rechtschutzversicherung und dies hat mir schon öfter geholfen. Natürlich bin ich auch erstmal dafür, die Sache so zu regeln, aber das scheint leider nicht zu bewirken. Schade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 17:45 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... auch ich habe nehrmals mit Sportsfreund Zessin kontaktiert - ging immer allles glatt.

Toi, toi, toi!

Bild :roll:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 18:19 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 00:01
Beiträge: 24
Wohnort: Nähe Freiburg
Ich habe die Hefte heute nach über 2 Monaten erhalten. Mit dem Zustand bin ich wirklich zufrieden. Wäre das Thema endlich mal abgehakt!

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Tips gegeben haben und ihre Erfahrungen mitgeteilt haben!

Fette Grüße aus Südbaden!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 19:08 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... Grüße zurück und ab mit euch in die 1.Liga! :P

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 14. März 2009, 13:55 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
scf-fan hat geschrieben:
Ich habe die Hefte heute nach über 2 Monaten erhalten. Mit dem Zustand bin ich wirklich zufrieden. Wäre das Thema endlich mal abgehakt!

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Tips gegeben haben und ihre Erfahrungen mitgeteilt haben!

Fette Grüße aus Südbaden!

Lässt wohl darauf schließen, dass möglicherweise Jürgen Zeßin hier "undercover" unterwegs ist und die Forenbeiträge liest.

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 14. März 2009, 15:58 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Montag 24. September 2007, 20:56
Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg
MAD hat geschrieben:
scf-fan hat geschrieben:
Ich habe die Hefte heute nach über 2 Monaten erhalten. Mit dem Zustand bin ich wirklich zufrieden. Wäre das Thema endlich mal abgehakt!

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Tips gegeben haben und ihre Erfahrungen mitgeteilt haben!

Fette Grüße aus Südbaden!

Lässt wohl darauf schließen, dass möglicherweise Jürgen Zeßin hier "undercover" unterwegs ist und die Forenbeiträge liest.


Hatte Jürgen die Tage auf das Thema angesprochen. Habe zwar keine direkte Antwort zum wieso, weshalb und warum bekommen aber schön das die Hefte dann jetzt angekommen sind.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich seit ca 17 Jahren mit Jürgen in Kontakt stehe und es eigentlich nie irgendwelche Probleme gab. Ausser das er manchmal nicht der schnellste ist. :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 15. März 2009, 10:47 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Vieleicht sollte man dieses Thema dann an dieser Stelle abschließen und entsprechend verschieben, da sich ja alles zum guten aufgeklärt hat.


Gruß

Thomas

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 28. März 2009, 15:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
[/quote]
Lässt wohl darauf schließen, dass möglicherweise Jürgen Zeßin hier "undercover" unterwegs ist und die Forenbeiträge liest.[/quote]

vielleicht hilft es bei mir ja auch falls er hier wirklich mal reinschaut. Ich warte seit ca. 6 Wochen auf eine Reaktion von ihm bezüglich meiner Bestellung aus seiner Angebotsliste !!! :evil:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 28. März 2009, 16:55 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 21:21
Beiträge: 11
Wohnort: Reichenbach
Hast du die Bestellung über seine HP vorgenommen, da scheint die Weiterleitung der Mails nicht zuklappen. Falls ja versuchs mal mit dieser Adresse JuergenZessin@web.de. Hier hab ich eine Antwort bekommen.

Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 28. März 2009, 17:16 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Danke für Deine Antwort !! wir hatten bereits Kontakt per Mail und er hat auch meine Bestellung bekommen aber das ist schon wieder ein halbe Ewigkeit her. Mich nervt so etwas !!! :evil:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 30. März 2009, 08:52 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
Habe auf E-Mail Anfragen nie Antwort von ihm erhalten. Scheinbar ist er an Geschäften nicht wirklich interessiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 08:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
nach fast 10 Wochen Wartezeit habe ich nun meine Bestellung bei ihm per Mail storniert. Sofort kam eine Bestätigung :"das er im Moment sowieso keine Zeit hätte" !!!! :evil: :evil: Ätzend finde ich, das eine Reaktion immer erst kommt wenn man als Käufer bzw. Interessent viele Male nachhakt. Warum kann der Verkäufer bzw. Anbieter nicht den ersten Schritt tun, denn dann bringt man evtl. auch etwas Verständnis auf ??


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 18:49 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 11:29
Beiträge: 97
Wohnort: Am Tresen
Torti6666 hat geschrieben:
Hast du die Bestellung über seine HP vorgenommen, da scheint die Weiterleitung der Mails nicht zuklappen. Falls ja versuchs mal mit dieser Adresse JuergenZessin@web.de. Hier hab ich eine Antwort bekommen.

Torsten



unabhänig von allen aber private daten rausgeben ist auch nicht nett...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de