Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kicker Sonderheft 1971/72
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2009, 19:27 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Kollegen,

ich habe das Kicker Sonderheft 1971/72 gekauft und musste leider festellen das 1 Seite fehlt. Es ist die Doppelseite 47/48 mit dem Schalke Mannschaftsbild. Hat jemand von euch eine vollständige Ausgabe ?

Mir würde es völlig reichen wenn mir jemand diese Doppelseite einscant und rübermailt. Ich würde mir das dann zu Hause ausdrucken und dem Heft beilegen. Das ist natürlich keine optimale Lösung aber allemal besser als diese störende Lücke.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
:arrow: kontakt@scfreiburg-museum.de


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker Sonderheft 1971/72
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Juli 2009, 23:38 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Ich habe das Heft in meiner Sammlung. Melde Dich bitte am Freitag pe PN oder direkt per email, dann kümmere ich mich drum.

olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker Sonderheft 1971/72
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Juli 2009, 07:43 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Aaah der Olly
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker Sonderheft 1971/72
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 2. August 2009, 19:53 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
erledigt

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de