Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1951: Einheit Hoyerswerda - Chemie Zeitz
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 12:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Programm zur Einweihung des Sportplatzes am Adler am 29.7.51.

Leider in eher schlechtem Zustand. Dieses beidseitig bedruckte DIN-A4 Blatt ergibt gefaltet ein vierseitiges Stadionheft. Das Programm wurde zudem vom Vorbesitzer 1 x gefaltet. Die Faltstellen sind mit Tesa geklebt, die Ränder haben leichte Einrisse. Der Vorbesitzer hat mit Tesa hantiert weil die DIN-A4 Seite schon in 4 Teile zerfallen war, an den Faltstellen ist das Papier komplett gerissen.

Mit dem DDR Fussball kenne ich mich überhaupt nicht aus. Gibt es trotz des schlechten Zustands jemanden der sich dafür interessiert ?

Sehr alt ist es zumindest, vielleicht hat es ja trotzdem einen gewissen Sammlerwert. Bilder sind auf Anfrage natürlich möglich.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1951: Einheit Hoyerswerda - Chemie Zeitz
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 15:03 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Aufgrund der Nachfrage hier jetzt doch die Bilder:

:arrow: Seite 1 und 4

:arrow: Seite 2 und 3

Die Bilder lassen sich vergrössern, einfach mit der Maus auf das Bild klicken.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1951: Einheit Hoyerswerda - Chemie Zeitz
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2009, 10:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Heft ist weg. Kann geschlossen werden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de