Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Blaue Sportschau
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Oktober 2008, 21:46 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wann die "Die Blaue Sportschau" vom Zeitungsformat ins A4-Format gewechselt hat ????

Auch wenn unser ehemaliger Spezialist 1860 (alias Olly Buch) nichts mehr mit dem Forum zu tun haben will, hoffe ich auf eine brauchbare Antwort.

Wer kann weiterhelfen ????

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 31. Oktober 2008, 10:33 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 06:29
Beiträge: 142
Wohnort: Norddeutschland
Was ist los mit dem Olly? Hab auch ne Email geschrieben. Bekomme keine Antwort. Im Urlaub? Verschollen?....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 31. Oktober 2008, 10:52 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Ich bekomme auch keine Antwort :cry:

Hat ihn jemand geärgert ??? Gestern war er zumindest im Forum und hatte gelesen.

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 31. Oktober 2008, 12:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Ich vermute mal, dass die letzten Diskussionen um das FS-Buch ihn hier raus getrieben haben. Leider tragen einige Mitglieder nur so was bei, nicht zu Themen wie Programmexistenzen, Scans, Wahl etc. Und wenn dann die, die was bewegen wollen, sich noch so anpflaumen lassen müssen, kann ich gut verstehen, dass einem die Lust vergeht, sich hier zu beteiligen.

Das ist meines Wissens nach auch der Grund warum Crisan sich hier relativ bedeckt hält.

Wenn Leute nur Dünnsinn ablassen wollen, sollen die sich doch ein anderes Forum suchen.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 31. Oktober 2008, 14:36 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
manche diskussionen oder einzelne beiträge lassen hier wirklich zu wünschen übrig und sind etwas daneben. ob man sich deshablb hier komplett zurückziehen muss weiß ich nicht. aber das kann jeder für sich entscheiden.
wenn olly sich so entschieden hat ist dies ein wirklicher verlust für dieses forum. es gibt nicht so viele leute , die genauso viel ahnung von programmen , tickets usw. haben.

@olly: wenn du mit 60 nach rostock kommst melde dich vorher mal....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 31. Oktober 2008, 14:55 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
....so und nun bitte wieder zurück zu meiner eigentlichen Frage !

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 31. Oktober 2008, 16:36 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Nach meinen Unterlagen und vorhandenen Ausgaben müsste mit der Saison 1989/90 auf A4 umgestellt worden sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 31. Oktober 2008, 21:43 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Super, vielen Dank :wink:

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 2. November 2008, 16:49 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
MAD hat geschrieben:
Ich bekomme auch keine Antwort :cry:

Hat ihn jemand geärgert ??? Gestern war er zumindest im Forum und hatte gelesen.

MAD


Ich habe auch versucht ihn zu erreichen.
Auch Daniel Bader hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich habe keine Ahnung was da vordich geht.

Gruß

Thomas

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de