Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 07:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild

... der Winter 2010 hat die 3.Liga voll im Griff - es fielen bisher unzählige Spiele aus!

:?: Welche Erkenntnisse gibt es zu Programmheften der ausgefallen Partien?

Bild ... die Partie SV Sandhausen gegen Dynamo Dresden fiel bisher zweimal aus - zu beiden Spielen gibt / gab es kein Heft!

Bild ... am letzten Samstag fiel kurzfristig die Partie Dynamo Dresden gegen die Amateure des BVB aus - den Kreisel gibt ( wird es ) es über den Dynamo-Fanshop!

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 11:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
@Ingo

fängt das schon wieder an, das Du alles mit Dynamo (Bildern) Beiträge zupflasterst , ein bißchen weniger wäre o.k., dann brauchen wir solche Beiträge nicht extra editieren ! glaube kaum das daß hier viele Leute interresiert ! :evil:


AllesFußball

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. März 2010, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. März 2010, 11:27
Beiträge: 7
Wohnort: Rheinstetten
Hallo, das gehört zum Winter dazu das Spiele ausfallen. Da nicht, wie in der 1. und 2. Liga Rasenheizung Pflicht ist. Mittlerweile werden ja viele Spiele unter der Woche nachgeholt. Leider nicht am Wochenende, aufgrund des engen Terminplanes. Im April sind fast nur engliche Wochen in der 3.Liga angesagt. Außerdem bei vielen Vereinen (z.B. Dynamo) geht es noch. Was soll die U23 von Werder Bremen sagen, die hatten Mitte März sechs Nachholspiele. Oder ein anderes Beispiel in der NOFV-Oberliga Süd müsste die ganze Rückrunde um eine Woche verschoben werden.

_________________
SGD - Wir kommen wieder!!!
Der SV WALDHOF gibt nie auf!!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. März 2010, 13:18 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
die tsg calbe aus unserer landesliga nord (7.liga) hat mal eben schmale sieben nachholspiele zu stemmen 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. März 2010, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. März 2010, 11:27
Beiträge: 7
Wohnort: Rheinstetten
Ich glaube sieben Nachholspiele ist Rekord dieses Jahr. Da müssen wahrscheinlich ja selbst in der 7. Liga englische Wochen stattfinden, damit die Spiele nachgeholt werden können. Die TSG Calbe spielt auch noch gegen den Abstieg. Ich denke der Abstiegskampf wird dann sehr verzerrt gegenüber Blankenburg, Quedlinburg und Barleben.

_________________
SGD - Wir kommen wieder!!!
Der SV WALDHOF gibt nie auf!!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. April 2010, 19:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild ... zum Spielausfall von Dynamo Dresden bei Holstein Kiel am 13.März diesen Jahres

erschien eine Doppelausgabe mit dem Heimspiel von Holstein Kiel gegen Kickers Offenbach ( 16.März 2010 ).

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 15:11 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild Gibt es bereits erste Erkenntnisse zu Heften von Spielausfällen in diesem Winter?

Bild

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 10:27 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... meine Info`s zum Spielausfall Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig:


Zitat:

Das Programmheft war redaktionell zu 100% fertig. Weil aber schon am Dienstag eine Absage möglich schien,
wurde der Druck zunächst verschoben und dann (nach der Absage) nicht in Auftrag gegeben.

Das ist aber zum ersten Mal in dieser Form der Fall
- sonst wird generell ab Mittwoch gedruckt und die Hefte sind bei späteren Absagen dann fertig ... ...





Bild

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:50 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Die Programme von RW Ahlen werden dann mit einem aktuellen Datum versehen und beim Spiel (irgendwann) verkauft.

Im Vorfeld sind keine Programme zu den ausgefallenen Spielen erschienen (Ausnahme Spiel gegen VfB Stuttgart II, da dies ein dreifach Programm war).

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 19:49 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Kickers Offenbach - SV Sandhausen ausgefallen am 11.12.2010....Absage erfolgte rechtzeitig vorm Druck.

1.FC Saarbrücken - Kickers Offenbach abgesagt für den 18.12.2010....eine Kleinserie wurde angedruckt und dann der Druck gestoppt. Werde davon einige Exemplare bekommen.

Regionalliga Nord: ( lassen wir mal in dem Thread !! )
Hallescher FC - Hertha BSC U23 ausgefallen am 11.12.2010
Hallescher FC - VFC Plauen ausgefallen am 4.12.2010

Entwürfe waren nahezu fertig. Es fehlten noch das Korrektur Lesen und einige Fotos.
von beiden geplanten Heften habe ich jeweils die PDF-Datei zum evtl. selbst ausdrucken !!!


Energie Cottbus U23- Hallescher FC abgesagt für den 18.12.2010 "Der Amateursupporter" wurde noch nicht gedruckt

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Montag 31. Januar 2011, 07:35 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild

... da das Spiel so kurzfristig abgesagt wurde ( Dynamo - Heidenheim ) gibt es natürlich Programme!

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Montag 31. Januar 2011, 09:26 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
War bei Meuselwitz - Hertha II das gleiche wie in Dresden. Schon im Stadion gewesen und dann abgesagt. Programme gabs natürlich auch aber nur schwarz/weiß anstatt der sonst Farbigen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de