Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielausfälle im Winter
Neuer BeitragVerfasst: Montag 15. Dezember 2008, 18:14 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Das Spiel in der 3.Liga zwischen

Bild ist am letzten Wochenende ausgefallen

- es erschien trotzdem ein KREISEL

:arrow: Bild

_________________
Bild Bild Bild Bild


Zuletzt geändert von Uckermark-Ingo am Mittwoch 10. März 2010, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 17:49 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
warum ist denn das spiel ausgefallen ? hatte dynamo in der jetzigen lage eine klatsche zu bekommen ?
ich kann mich an den winter 05/06 erinnern. da haben sie das spiel gegen hansa 2x ausfallen lassen , weil hansa so gut drauf war und dann , als wir eine niederlagenserie hatten wurde gespielt.....einfach unfair :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 18:06 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 15:12
Beiträge: 58
Wohnort: Suhl
Das Spiel Dresden : Erfurt ist laut BILD auch gefährdet : "Wegen Nässe auf den Tribünen droht Absage"
Rutschgefahr auf den neuen Tribünen - "Sobald Feuchtigkeit auf den frischen und glatten Spannbeton kommt, läuft man darauf wie auf Seife".


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:06 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... das Spiel gegen Erfurt wird stattfinden!

Zitat:

Quarzsand rettet Ostderby Dresden gegen Erfurt


Leipzig (dpa) - Das Ostderby zwischen Dynamo Dresden und Rot-Weiß Erfurt in der 3. Fußball-Liga am 20. Dezember kann stattfinden.

Ein Dresdner Beton-Unternehmer hat vier Tonnen Quarzsand zur Verfügung gestellt, um die vereisten Traversen des im Bau befindlichen Rudolf-Harbig-Stadions rutschfest zu machen. Dynamo- Sportdirektor Ralf Minge zeigte sich erleichtert. «Sollte das Wetter keine Kapriolen mehr schlagen, wird auf jeden Fall gespielt. Die Mannschaft ist heiß und will das Jahr mit einem Sieg abschließe», sagte Minge dem MDR «Sport im Osten».

Warum nicht schon vor dem Sachsen-Derby gegen den FC Erzgebirge Aue, welches wegen der vereisten Ränge am vergangenen Wochenende abgesagt werden musste, Quarzsand zum Streuen eingesetzt wurde, ließ die Vereinsführung offen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Nachholtermin für das Spiel gegen Aue auf den 31. Januar 2009 (13.00 Uhr) festgesetzt.



_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Dezember 2008, 10:02 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Quarzsand ist doch auch gut für die Handschuhe!!! :wink:

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Quarzsand
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Dezember 2008, 11:11 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 21:29
Beiträge: 136
Wohnort: köln-Höhenberg
@björn

....im dumme Sprüche klopfen bist du spitze....aber mal ein Tipp o.ä. kriegst du nicht auf die Reihe.....


P.S. Und in Zukunft lass deine Bemerkungen oder such dir einen anderen!!!!

_________________
* coloniafc78@stadionheft.de
*neue Email:
19coloniafc78@web.de


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quarzsand
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Dezember 2008, 13:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
coloniafc78 hat geschrieben:
@björn

....im dumme Sprüche klopfen bist du spitze....aber mal ein Tipp o.ä. kriegst du nicht auf die Reihe.....


P.S. Und in Zukunft lass deine Bemerkungen oder such dir einen anderen!!!!


Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen???? Und was für einen Tip meinst Du???

Ich denke, dass ich im Gegensatz zu anderen in diesem Forum mich auch inhaltlich einbringe, Scans liefer, Programme zuverlässig besorge, in der Jury mitgearbeitet habe, etc. Reicht doch, dass wir mit Olli schon einen der aktivsten Sammler verloren haben, weil gerade die Leute sich immer über Sprüche aufregen, die sonst nicht allzu viel beitragen!!

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 10:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
vollste zustimmung !!! der verlust von olly wiegt schon schwer und man sollte aufpassen , dass man nicht noch weitere experten verliert !!! ich persönlich finde es mit olly sehr traurig....

wer sich bei dem einen oder anderen beitrag auf den schlips getreten fühlt sollte die per pn klären. über manche beiträge liest man einfach hinweg und gut ist es.....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 20. Dezember 2008, 14:16 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Mich hat es damals auch sehr getroffen einen so erfahrenen und engagierten Sammler wie Olly aus unserem Forum zu verlieren. :cry:

Ich weiß, dass er hier sehr oft in "verdeckter Mission" zu Gast ist und hoffe, dass er sich wieder einen Stoß gibt und aktiv diese Plattform mitgestaltet !!!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 18:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
ich weiß zwar auch nicht warum nun der Björn hier angemacht wurde aber ich möchte noch ein paar Gedanken zum Olly loswerden. Es erweckt langsam den Anschein als ob er hier zum Märtyrer wird. Es war seine freie Entscheidung hier auszusteigen und das sollten wir nun langsam mal akzeptieren. Sicherlich hat er ne Lücke enstehen lassen, ne Menge Ahnung von unserer Sammelleidenschaft und sehr viel für die Chronik getan aber hat er auch oft genug über die Strenge geschlagen, Sammler persönlich beleidigt und der Höhepunkt war sein Standpunkt zur Deutsch-Deutschen Diskussion. Damit hat er sich geoutet und einigen Sammlern sehr vor den Kopf gestoßen. Das es natürlich Sammler gibt die das einfach so überlesen, gibt es auch Sammler die dazu eine Meinung haben. Und diese haben einige im Forum und vielleicht sogar per PN mit ihm erörtert. "Wer austeilt, sollte auch einstecken können" oder "wer Wind säht, erntet Sturm". Im Fußball heißt es immer wenn ein Spieler fehlt oder den Verein verläßt: "jeder sollte ersetzbar sein". Wir sollten uns damit abfinden das er weg ist.
Ich persönlich hatte nie ernsthaft ein Problem mit ihm und sicherlich habe ich auch eine eigene unbequeme Meinung zur DDR und Deutschland und kann auch so einige Äußerungen besser verstehen da ich seit Herbst 1989 in Hessen lebe und beide Seiten kenne.
Als das DFB-Team 1996 Europameister wurde, standen z.B. 3 Ostdeutsche im Kader und bei der WM 1998 5 Spieler, WM 2002 7 Spieler, WM 2006 4 Spieler, ganz zu schweigen von den "eingedeutschten Spielern". Deutschland zujubeln und Ostdeutschland verachten, halte ich daher für sehr bedenklich und zeugt von einer Doppelmoral.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 18:39 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
HFCundOFCforever hat geschrieben:
Deutschland zujubeln und Ostdeutschland verachten, halte ich daher für sehr verdenklich und zeugt von einer Doppelmoral.


sorry...ich meinte natürlich:

Deutschland zujubeln und Ostdeutschland verachten, halte ich daher für sehr bedenklich und zeugt von einer Doppelmoral.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 08:16 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
@Frank
Absolut meine Meinung Frank, auf`m Punkt !
Trotzdem > allen Leudds ein FROHES FEST ! :!:
Raik


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 10:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Es ging auch nicht um Olly und zum Märtyrer machen will ich ihn auch nicht machen.
Und diese Ost-West-Diskussion ist eh total überflüssig. Es geht hier ums Programmsammeln.

Aber ich habe auch keinen Bock, mich von irgendjemanden in diesem Forum so anschiessen zu lassen.

Ich wünsche Euch allen (Ossis wie Wessis und Ausländern :wink: ) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes 2009.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 10:23 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
@ Björn: bitte mehr Zeit nehmen zum richtigen Lesen meines Postings.

Es jammern andere dem Olly hinterher, Du warst nicht gemeint. Und in meinen Ausführungen wollte ich nur noch mal aus meiner Sicht darstellen was ablief. Du hast eine sehr offene und positive Meinung Björn.
Wir sollten das Thema endlich ruhen lassen. Reisende soll man nicht aufhalten...Schluß....Aus....Punkt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Werder Bremen II - Dynamo Dresden
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. Dezember 2008, 21:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Das Spiel zwischen den Amateuren von Werder Bremen und Dynamo Dresden mußte am 19.Oktober wegen zur starkem Nebels zu Beginn der zweiten Halbzeit abgebrochen werden - es wurde am 12.November in Bremen nachgeholt.

Bild

Zu beiden Spielen erschien das Monatsheft der Bremer Amateure " WERDER JUNIOR mit Frauenfußball ".


Nr. 31 ( 19.Oktober ) mit Union Berlin und Dynamo Dresden

Nr. 32 ( 8.November ) mit CZ Jena, Dynamo Dresden, Wacker Burghausen und Paderborn

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de