Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche FSV Frankfurt 08/09
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. Dezember 2008, 15:33 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 11:11
Beiträge: 145
Hallo allerseits!

Wie an anderer Stelleschon beschrieben, schreibe ich gerade eine Magisterarbeit zum Thema Stadionmagazine. Zwar sind formale Eigenschaften dabei nur ein "Nebenprodukt", trotzdem soll das natürlich aktuell und korrekt sein.

Inzwischen habe ich so ziemlich alle Magazine der 1. und 2. BL zusammen (vielen Dank auch an alle Unterstützer hier aus dem Forum für die Hefte aus Rostock, Dortmund und Wolfsburg!).

Aktuell fehlt mir vor allem noch ein Heft. Deshalb: wer kann mir aus der laufenden Saison eine Ausgabe der "FSV life" (FSV Frankfurt) zusenden (natürlich gegen Kosten + Porto!)?!?

(gleiches gilt auch für den Augsburger "Stadionkurier", da habe ich aktuell nur etwas aus 07/08 )

Irgendwie gibt es einige Hefte, die nie bzw. nur sehr selten bei eBay auftauchen. Aber bei den dann aufgerufenen Mondpreisen (z.B. 3,58 EUR + Porto für ein aktuelles Frankfurt-Heft) fehlt mir dann doch der Ehrgeiz...

Angebote gern hier im Forum oder per PN.

Besten Dank & viele Grüße,

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche FSV Frankfurt 08/09
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. Dezember 2008, 17:26 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
stefan_lg hat geschrieben:
wer kann mir aus der laufenden Saison eine Ausgabe der "FSV life" (FSV Frankfurt) zusenden

Also, ich würde den Verein anschreiben. Ist das nicht das Naheliegendste ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche FSV Frankfurt 08/09
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. Dezember 2008, 17:39 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 11:11
Beiträge: 145
SC Freiburg Museum hat geschrieben:
stefan_lg hat geschrieben:
wer kann mir aus der laufenden Saison eine Ausgabe der "FSV life" (FSV Frankfurt) zusenden

Also, ich würde den Verein anschreiben. Ist das nicht das Naheliegendste ?


Eigentlich schon. Allerdings will ich mit meinem Kernanliegen ja auch nochmal an die Klubs herantreten - und das ist mir deutlich wichtiger. Die formalen Sachen trage ich lieber vorab im kleinen Kämmerlein zusammen.

Von ähnlichen Anfragen mit wissenschaftlichem Bezug weiß man ja, dass die Antwortrate recht unterschiedlich ist. Deshalb will ich die will nicht noch dadurch nach unten ziehen, dass ich zweimal "nerve"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. Dezember 2008, 23:08 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Hallo stefan_lg,

evtl. kann ich Dir weitehelfen.

Welches Heft suchst Du denn konkret ???

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 30. Dezember 2008, 14:25 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Habe nachgeschaut und kann Dir weiterhelfen. 8)

PN ist unterwegs !!!

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de