Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 02:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fan-Zines und Zweitprogramme
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 22:43 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Nachdem wir in unserer Runde etliche Herausgeber von Fan-Zines und Zweitprogrammen haben, wäre es doch sicherlich denkbar wenn wir in den jeweiligen Ausgaben entsprechende Vermerke platzieren die auf unsere Community hinweisen, oder ??!!

Denkbar wären z.B. Bilder, URL´s oder kleine Hinweise.

Bild

(das GIF liegt allerdings nur in dieser schwachen Auflösung vor)

Wir hatten zuletzt von Nachwuchsproblemen gesprochen und sollten uns hier aktiv Gedanken machen und tätig werden.

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: LOGO
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:58 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
:roll: wo sind denn die letzten Beiträge von mir zum Thema Pirate-Hefte ???? Also ich habe mir das Logo mal runtergeladen und es auf der Umschlagseite hinten drauf kopiert. So das jetzt zukünftig meine selbst erstellten Hefte von diesem Logo verziert werden. :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Pirates
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 11:11 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Sagst Du mir bitte wenn solch eines Deiner Pirates herausgegeben wird, interessiert mich schon wie es aussieht.

Danke für Deine Unterstützung !!! :D

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: siehe Foto im ebay
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 11:39 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0071297821


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 13:22 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
ist das auf allen heften von diesem spiel drauf? sind ja sonst praktisch zwei ausgaben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 13:26 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
:wink: neenee ...alle ab heute gedruckten hefte werden dieses logo auf der rückseite haben, bereits gedruckte und geheftete ausgaben bleiben ohne logo...will ja lediglich kostendeckend arbeiten :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 14:23 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
oha, also drei pirates zu diesem spiel wenn man es genau nimmt - hehe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 14:26 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: macht mir nur fertig :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: HANSA ????
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 17:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
:evil: sauere Hansa -Fans schreiben mich über ebay an ( ist ein "Autor" von 3xH ), wußte gar nicht das die einen Rechtsanspruch darauf haben. Hier die Mail........Hallo ! Du, daß finden wir in der "Hansa Programmszene" überhaupt nicht witzig, daß ORTSFREMDE unsere Programme mit Hansa machen ! In aller Freundschaft, wir kaufen die Hefte nicht ! Nicht bös gemeint, nur zur Info ! Gruß Raik.....mein Kommentar: dann laßt es..auch nur zur Info !!! :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 20:43 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
hallo HFCundOFCforever,
ersteinmal möchte dir mein befremden über dein öffentlichmachen von emails kundtun !!! dies ist höflich ausgedrückt nicht die feine englische art und es gehört sich nicht. emails oder hier pn sind etwas privates und nicht für die öffentlichkeit bestimmt.
da du von mehreren hansfans schreibst kannst du dies bestimmt auch beweisen. da dies wohl unmöglich ist, dürfte also eine falschaussage sein. auch das gehört sich nicht und man sollte immer ehrlich sein und bei den tatsachen bleiben !!!!
du hast eine an dich privat gerichtete beschwede-email" bekommen und ich kann mir nicht vorstellen , dass sich jemand weiteres bei dir beschwert hat. ich war es nicht und es gibt nur zwei herausgeber der 3xh-hefte.
mich persönlich stört es nicht, wenn du oder jemand anderes hefte herausgibst. ich habe mich ehrlich geasgt schon gefreut gehabt , vorallem über das hansa 2 heft und ich hätte auch alle 3 hefte mehrfach für unsere sammlerszene bei dir gekauft. aber das hat sich nach deiner pauschalisierung und aburteilung unserer szene erledigt. ich finde dies ehrlich sehr schade....warum machst du so etwas ????
wir haben nicht das recht gepachtet für hansaspiele hefte zu machen. das steht uns auch nicht zu , denn wir sind zumindestens in diesem fall , ein freies land. du solltest dir in zukunft einfach vorher gedanken machen wie du mit sammlerkollegen umgehst. für mich ist dies ganze sehr enttäuschend....
viele grüsse von der ostsee
einer von "die"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 00:52 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
na nu beruhigt euch mal wieder.. denke unser sammlerkollege war einfach nur ein bisschen erregt darüber, dass ihm jmd seine arbeit miesmachte.. wäre für mich auch nicht ganz zu verstehen wenn raik sich beschwert, dass jmd hefte herausgibt ohne bezug zu den spielpartnern. 3xh erscheint ja auch zu ec-spielen und da macht hansa ja nicht soooo oft mit ;)

also, tauscht nen paar hefte ;) und dann ist die welt wieder in ordnung.. oder wie seht ihr das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:47 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
Moin, Moin Leuds !
Damit FOOTBALLGAMBRINUS[/b] (ebay) oder hier HFCundOFCforever nicht wieder an die Öffentlichkeit geht, mach ich - der böse Hansa e-mail Verfasser - es selber ! KEIN PROBLEM !
Folgendes dient nur zur allgemeinen Klarstellung:
1. Logisch, Hefte und Verfasser sollten schon lokal verflochten sein, wenn nicht auch "fanatisch" zu einem beteiligten Klub !
2. Unsere 3xH landen alle in der eigenen Sammlung, egal ob Hansa, EC oder WM ! Also auch Eigenbedarf und Spaß am machen !
3. Die 3xH Hefte zu EC Spielen, waren auch für den englischen Sammlermarkt konzipiert, also fast rein kommerziell ( wie auch jetzt die Hefte von Herrn HFCundOFCforever nur auf die Hansaszene abzielen - und wir lassen uns nicht schröpfen ! ), dazu stehen wir auch ! Unsere Preise waren und sind aber sammlerfreundlich !
4. Bleibt trotzdem nochmal zu sagen, es sollte schon ein Bezug zwischen Fanzine/Fanheft und Autor bestehen, und den sehen wir bei FOOTBALLGAMBRINUS / HFCundOFCforever nicht !!!
5. FAZIT: BEHALT DEINE HEFTCHEN !!!

Gruß an die Sammlerszene - Hansa forever - Raik Hödel / Dicki999


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 11:42 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
wieso nur hansasammlerszene.. also ich bin kein hanseat und habe son dingens erworben ;)

nun macht mal nicht son wirbel um die geschichte, finde ich echt übertrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: alles Bestens ???
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 12:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
na dann ist ja alles gesagt !!! Eines möchte ich aber trotzdem noch loswerden. Ich bin HFC Fan seit 1979 weil gebürtig aus Sachsen/Anhalt und OFC Fan seit 1989 weil im Kreis Offenbach wohnend. Also habe ich zumindest einen Bezug zum HFC, die ja gegen Hansa II. kickt und zum OFC sowieso. Da ich weiß das es eine Menge HSV und 1.FCM Sammler gibt, habe ich auch für diese Spiele Hefte gemacht, etwas aufwendiger als andere Pirate Hefte. Konkurrenz belebt das Geschäft, das sollten wir alle nach der Wende gelernt haben. Ich habe alle Eure Hefte während der WM, 3x gegen OFC, und diverse EC Spiele gekauft uhd kaufe mir auch alle erhältlichen Pirate Hefte z.B. die Celtic Glasgow betreffen im englischen ebay. Da gibt es machmal 8 verschiedene Ausgaben. Ich glaube kaum das so rumgezickt wird. Wir sind gestandene Männer und sollten da schon etwas tolleranter sein. Ich werde auch weiterhin Eure Hefte kaufen wollen. Wenn Ihr meine Hefte nicht kauft, dann ist das Eure Entscheidung, wie gesagt ich werde sie auch ohne Euch los, es zwingt Euch keiner. Also hätte mir das auch niemand scheiben brauchen, das er meine Hefte nicht kauft. Würde ja sonst Millionen von Mails bekommen. Denkt mal drüber nach.....wer Wind säht...erntet meistens Sturm ....Freundschaft !!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 12:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
:wink: Der Sturm jetzt bei Euch oben an der Waterkant kommt nicht von mir :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de