Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayern - Rostock 27.04.1996
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 16:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Hilfe! Ich habe das Heft zum o.g. Spiel in meiner "Special"-Sammlung abgeheftet, weiß allerdings nicht mehr warum. Es ging nicht um den 1:0 Sieg von Rostock!

Gab es da was kurioses oder könnte es das 1000.Bundesligaspiel der Bayern gewesen sein?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern - Rostock 27.04.1996
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 20:54 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Das 1000.BL Spiel der Bayern war es auch nicht! Dann muss es wohl die Entlassung von Otto Rehagel gewesen sein!

Die Zuschauerausschreitungen Hansas mit Platzsperre waren doch in der Hinrunde, oder?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern - Rostock 27.04.1996
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. Dezember 2009, 16:00 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Eigentlich ein normales Heft, Rehhagel sein letzten Heimspiel für Bayern in der Bundesliga und einige Seiten zum Triumph gegen Barcelona im UEFA-Cup sonst ist nichts außergewöhnliches an dem Heft.Und das 1000.Bayernspiel war es auch nicht !

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern - Rostock 27.04.1996
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 20. Dezember 2009, 14:12 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
zuschauerausschreitungen bei hansa - bayern ??? das wäre mir unbekannt und somit frei erfunden !!!

p.s.
im heimspiel gegen diesen verein aus dem puffviertel von hamburg am 23.09.1995 gab es eine ordentliche pyroaktion und die hatte wiederum ein gastspiel im berliner olympiastadion zur folge. sehr zur freude von hansa: zuschauerrekord für ein heimspiel ( 28.10. gegen die eintracht aus frankfurt ) und somit sehr schöner finanzieller nebeneffekt :D :D :D . ein zuschauerrekord für die ewigkeit ( 58.492 ) :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de