Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles vom 1.FC Nürnberg und Schalke 04
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 13:00
Beiträge: 2
Hallo Leute,
Ich bin ein Sammler vom 1.FC Nürnberg und Schalke 04. Ich sammle einfach alles. Wer was abzugeben hat der meldet sich bitte bei mir.
Schaut doch einfach mal in meine HP http://www.cluberer66.de Dort könnt ihr sehen was ich brauche. Wie gesagt es sind Stadionhefte und viele vieles mehr zu sehen ich sammle alles.

Stefan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles vom 1.FC Nürnberg und Schalke 04
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Februar 2011, 17:59 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 11:37
Beiträge: 99
Wohnort: Bonn
Hallo Stefan, sehr schön gemacht deine Seite. Im Keller hab ich noch paar Schake Kreisel mal sehen ob da was für dich dabei ist.
gruß detlev


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles vom 1.FC Nürnberg und Schalke 04
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Februar 2011, 20:39 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
Dem schliesse ich mich an, sehr schöne Seite. War beim stöbern schnell eine Stunde weg. Hilfe zur Vervollständigung ist wie in der PN mitgeteilt schon in der Post.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles vom 1.FC Nürnberg und Schalke 04
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Februar 2011, 21:45 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Wollte an dieser Stelle mal zum Ausdruck bringen, dass ich es eine super Sache finde wie ihr alle unser Neumitglied cluberer66 derartig zu unterstützt.

Wir nehmen damit eine vorbildliche Stellung ein und präsentieren und dadurch von einer sehr guten Seite !!!!

Weiter so !!!

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de