Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2011, 10:59 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Der FC Schalke 04 hat sein Stadionheft und seine Mitgliederausgabe wieder zusammgefasst. Das Programmheft hat nun wieder den Namen "Schalker Kreisel" und erscheint kostenlos zu jedem Heimspiel.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2011, 12:35 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 27. September 2009, 18:57
Beiträge: 196
Das Schalke sein Heft wieder kostenlos abgibt ist ja eher negativ zu sehen , da die Anzahl der im Stadion verteilten Auflage gleich zur letzten Saison bleibt . Da heisst es bei einem Stadionbesuch wieder sehr zeitig dazusein . Unverständlich ,da so nur ein geringer Teil der Zuschauer überhaupt die Chance auf ein Stadionheft hat .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2011, 13:06 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Ich habe bis jetzt immer im Stadion noch ein programmheft bekommen. Mal sehen ob das wirklich ein Problem wird.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. August 2011, 06:33 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 27. September 2009, 18:57
Beiträge: 196
Beim Spiel S04-HJK gingen die letzten Hefte ca. 75 Min. vor Spielbeginn weg , also noch bevor der grosse Besucherandrang begann . Ich kann nur den Tip geben bei einem Schalkebesuch rechtzeitig dazusein .Zu dem in der BL ja nochmal rund 10000 Zuschauer mehr kommen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Montag 19. September 2011, 19:43 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
Kann mir jemand ein Heft zukommen lassen vom Spiel FCK-Bayern vor 3 Wochen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 22. September 2011, 08:23 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Ich habe noch eine Ausgabe, allerdings ist auf dem Cover ein bisschen Kleberrückstand vom Adresskleber drauf.

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:21 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
Habe mir gestern in München wieder eine Packung abgeholt, aber ein paar mehr Hefte gekauft und deshalb noch welche über. Wenn also Interesse besteht - PN.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Montag 17. Oktober 2011, 10:47 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:46
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin
Hab mal hier was gefunden über das Bayern München Stadionheft

Einstellung des Verkaufs des
Bayern Magazins
„Bayern-Magazin, Bayern-Jahrbuch!“ Generationen von Bayernfans hat dieser Werberuf der Verkäufer auf ihrem Weg zum Stadion begleitet. Als Bayern-Mitglied bekommt man die seit Jahrzehnten unter dem Namen „Bayern-Magzin“ erscheinende Stadion- und Vereinszeitung des FC Bayern zwar bequem nach Hause geschickt, die besagten Verkäufer gehören aber doch zum Stadionbesuch dazu. Außerdem ist nicht jeder Stadionbesucher Vereinsmitglied und ein Verein wie der FC Bayern sollte sich schon eine STADIONzeitung leisten, auch in Zeiten von Internet, ausufernder Sportjournalie und Bezahlfernsehen. Doch leise, still und heimlich soll bei diesem Heimspiel gegen Freiburg das Bayern-Magazin zum letzten Mal von den Verkäufern zwischen U-Bahn und Stadion verkauft werden. Das Bayern-Magazin selber wird nicht eingestellt, die Verkäufer aber, die das Heft seit Jahren an den Fan bringen, werden nicht weiter beschäftigt. Wahrscheinlich war der Handverkauf nicht wirtschaftlich genug. Mit solchen Argumenten verschwindet Stück für Stück der FC Bayern, an den wir alle unser Herz verschenkt haben. Die Bayern-Magazin-Verkäufer sind bei weitem nicht so bedeutend wie Spieler, sie sind keine Instanz wie unsere Vereinsfarben und trotzdem sind sie ein Teil der so oft scheinheilig beschworenen „FC Bayern-Familie“. Der Umgang mit ihnen und das Streichen unserer Stadionzeitschrift mit dem Rotstift, als ob die Gläubiger vor der Tür stehen würden, sind keine Einzelfälle sondern die Art und Weise, wie unser Verein geführt wird. Jahrelang standen sie im Regen, viele sind selber eingefleischte Bayern-Fans. Schäbig haben sie beim letzten Heimspiel mitgeteilt bekommen, dass sie beim folgenden Heimspiel das letzte Mal beschäftigt werden. Viele von Euch sind wahrscheinlich davon nicht direkt betroffen, manche
bestehenden Fan-Organisationen oder Fangruppen darstellt, sondern vielmehr die Vielfältigkeit der verschiedenen Fangruppen fördern und die bestehenden Fanorganisationen unterstützen soll. Wir rufen Euch auf, auch Club Nr. 12-Mitglied zu werden, das SKB Online der Schickeria zu abonnieren und mit offenen Augen durch unsere Kurve zu laufen und alle Teile der Südkurve zu respektieren!
SPÜRST DU DEN PULS DER KURVE?
UNSER BLUT IST ROT!
SÜDKURVE - DAS HERZ SCHLÄGT ROT
Schickeria München, Inferno Bavaria, Munichmaniacs 1996, alarMstufe rot, Munich‘s Red Pride, Oberland-Buam, LosRojos, Red Fanatic München
sehen es vielleicht als nichtige Änderung an. Für uns ist es ein Skandal. Der FC Bayern München verändert sich Stück für Stück von dem Fußballverein, der „FC Bayern-Familie“, von der WIR alle ein Teil geworden sind, hin zu einer „Marke“ und dem Spielball weniger. Wir werden das nicht akzeptieren! Das ist keine nostalgische Spinnerei, es ist auch kein wehmütiges Gejammer. Es ist eine Kampfansage! So viele, die den FC Bayern im Herzen tragen, haben dem Verein schon den Rücken gekehrt, weil er sich zunehmend verändert. Vielleicht merkt man das an der Säbener Straße nicht, da die Schar der Sympathisanten und „Fans“ so groß erscheint. Dabei baut man aber auf Sand, eine Marke ist nicht mehr als Schall und Rauch. Ein Verein, UNSER Verein, ist eine Gemeinschaft aus Generationen von Spielern, Funktionären, Mitgliedern und Fans und damit viel mehr als ein Wirtschaftsunternehmen. Er besteht seit mehr als 110 Jahren. Er besteht dank großer Präsidenten, Spieler, Trainer, Funktionäre aber auch seiner Mitglieder und Fans. Mitglieder und Fans, die eine eigene Meinung haben und denen der Verein mehr am Herzen liegt als irgendeinem Angestellten. Vielen missfällt die Entwicklung unseres Vereins vor allem seit dem Umzug nach Fröttmaning. Jetzt zu Gehen ist verständlich, aber der falsche Weg. Auch damit verändert der FC Bayern sein Gesicht zum Negativen. MIA SAN DIE BAYERN!
SOLIDARITÄT MIT DEN
BAYERN-MAGAZIN-VERKÄUFERN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Montag 17. Oktober 2011, 18:49 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
Ich wollte es schon mit posten, ich suchte nämlich die Programmheftverkäufer gegen Hertha vergeblich. Sie standen sonst immer vorm Stadion, diesmal aber keiner zu sehen. Ein Stadionbesuch ohne Heft - das geht bei mir garnicht. Ich begab mich also auf Suche und fand das Bayern-Magazin an einem Souvenierstand wo ich mich in einem Gedränge nach vorn arbeiten musste. Als ich aus dem Pulk raus war, war auch eine halbe Stunde vergangen. Das dort jemand ein Heft kaufte konnte ich auch nicht sehen, die Verkäuferin war überrascht das ich nur Programme wollte. Also wieder her mit den freien Verkäufern, wenigstens vorm Gästeblock!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Montag 17. Oktober 2011, 19:46 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:46
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin
vlt sollte man als Stadionheft de die Kampane mit unterstützen ,gegen die Abschaffung von den Verkäufern rund um das Stadion des FC Bayern München oder ?????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 18. Oktober 2011, 16:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Die Idee finde ich gut.
Nur wie sollen wir diese Aktion unterstützen?

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2011, 12:40 
Ich finde auch, dass ein Stadionheft zum Spiel dazu gehört. Bei Borussia Mönchengladbach bekommen wir Mitglieder auch das Heft nach Hause geschickt. Und natürlilch habe ich es am Tag des Spiels auch gelesen. Aber ich würde dann vor dem Spiel in der Kurve gerne noch mal das Heft durchblättern, den einen oder anderen Spieler des Gegners in der Aufstellung nachlesen. Im Borussia-Park gibt es wohl Mädchen (ca. 10-15 Jahre) die ein paar Hefte verteilen. Sie sind aber nur schwer auszumachen und ich schätze mal 1 Stunde vor Spielbeginn auch wieder verschwunden.

Ich hatte ja auch schon mal berichtet, dass z.B. in Leverkusen im Gästeblock grundsätzlich keine Hefte verteilt werden (Danke Eintracht Frankfurt Fans).

Aber wer will den Verein dazu bringen, dass so etwas für den Fan dazu gehört. Eigentlich kann es doch nur über die Fanprojekte laufen. Bei uns funktioniert so etwas an manchen Stellen. Die Fans der Nordkurve wollten Ihre Krakauer vom Bökelberg auch im Borussia-Park zurück haben. Das Fanprojekt hat es jedenfalls hinbekommen, dass es seit dieser Saison zumindest in unserer Kurve diese Wurst wieder gibt. Es ist sicher banal, aber das sind die kleinen "Feinheiten" die Tradiontion und Mythos ausmachen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2011, 16:35 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Zum 139. Derby zwischen dem FC Schalke 04 und dem BVB liegt der aktuellen Ausgabe der Sportbild, Ausgabe Nr. 47, ein 16 seitiges Sonderheft bei.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2011, 22:40 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
The_great_Zag hat geschrieben:
Zum 139. Derby zwischen dem FC Schalke 04 und dem BVB liegt der aktuellen Ausgabe der Sportbild, Ausgabe Nr. 47, ein 16 seitiges Sonderheft bei.


Aber nur in NRW !!!

Schönes Spiel...ehrlich gemeint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bundesliga Saison 2011/2012
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2011, 20:03 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 17:31
Beiträge: 36
............und eine Sonderbeilage der Dortmunder Ruhrnachrichten zum Spiel BVB - S04 gibt es auch.
Borussia, 8 Seiten
Bei Interesse kann ich welche besorgen.


(1,50 € pro Beilage + 0,90 € Porto)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de