Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallenturnier in Essen 2012
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Oktober 2011, 15:41 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Anfang Januar 2011 soll die 40.Auflage des legendären Essener Hallenturnier stattfinden. Aus diesem Grund erreichte uns eine Anfrage ob wir dem Veranstalter mit Informationen, Programmen (oder auch natürlich gerne Kopien), Fotos, Ergebnissen etc. zu den bisher absolvierten Hallenturnieren weiterhelfen können.

Da der Veranstalter das Jubiläumsturnier groß aufziehen möchte könnte auch für unsere Community ein gewisser Werbeffekt erzielt werden. Daher die konkrete Frage:

1.) Wer kann und möchte sich hier einbringen?
2.) Wer kann Material zu obigen Themen liefern?

Auf geht´s Jungs, lasst uns die Chance nicht entgehen.

Bitte nehmt mit mir Kontakt bezgl. näherer vorgehensweise auf: eMail: mad@stadionheft.de


Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallenturnier in Essen 2012
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2011, 05:51 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Hallo MAD,

ich lönnte das übernehmen. Leite die Anfrage doch dann bitte an mich weiter.

LG, Marty


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallenturnier in Essen 2012
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2011, 09:10 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 21:39
Beiträge: 40
Wohnort: Ruhrgebiet
MAD hat geschrieben:
2.) Wer kann Material zu obigen Themen liefern?




Folgende Sachen kann ich als Kopie bzw. Scan beitragen:

Programmheft: Kurze Fuffzehn – Essener Turniermagazin vom 18. Essener Hallenfußballturnier Grugahalle (15.1.1989)

7 Eintrittskarten:

6. Essener Hallenfußball-Turnier (9.1.1977)
12. Essener Hallenfußball-Turnier um den Goldpokal der Stern Brauerei (8.1.1984)
13. Essener Hallenfußball-Turnier um den Goldpokal der Stern Brauerei (6.1.1985)
15. Essener Hallenfußball-Turnier um den Goldpokal der Stern Brauerei (10.1.1987)
18. Essener Hallenfußball-Turnier um den Goldpokal der Stern Brauerei (15.1.1989)
DFB Hallen Masters (Holsten-Cup) (4.1.1996)
2. DFB Hallen Masters (Holsten-Cup) (6.1.1997)

Bitte melden, falls Interesse besteht und ich die Sachen zur Verfügung stellen soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallenturnier in Essen 2012
Neuer BeitragVerfasst: Montag 17. Oktober 2011, 10:31 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 21:39
Beiträge: 40
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Marty,

insgesamt habe ich sogar noch 8 Eintrittskarten zu den Turnieren in der Essener Grugahalle gefunden. Wurden alle zusammen mit dem Programmheft (s. o.) eingescant. Ich schicke Dir die Sachen mal rüber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallenturnier in Essen 2012
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 18. Oktober 2011, 16:12 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Danke für Eure Vorabzusagen und Hilfe.

Habe die Infos mal an den Veranstalter weitergereicht und warte die Reaktion ab. Wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder !

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de