Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 23:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 09:19 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 11:11
Beiträge: 145
Ein kurzer Hinweis:
Zum "Geisterspiel" von Dynamo gegen den FC Ingolstadt am So. wird es kein offizielles Programmheft geben. Ich würde nach zahlreichen Anfragen von Sammlern gern eine "Sammler-Edition" (als Notvariante in "KREISEL"-Optik in Kleinauflage) anbieten, allerdings hat Dynamo da mit Blick auf Vertragspartner "Bauchschmerzen". Sollte das also nicht klappen, bitte ich dafür um Verständnis (de Situation ist für alle Beteiligten knifflig genug).

Sollte es alternativ Interesse an einem ... sportpublizistischen Blättchen aus Anlass des Spiels :idea: geben, lasst es mich gern (mgl. kurzfristig) per PM wissen. Einige Sammler haben signalisiert, dass sie auch Interesse an einer Programmheft-Alternative ohne Bezug zum "offiziellen" Heft hätten. Ich könnte mir zumindest vorstellen, hier eine nette Alternative anzubieten, die alle Interessen unter einen Hut bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 12:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
...und wie macht Ihr das dann mit den Leuten die das Programmheft im Abo beziehen, wie ich z.B. ??
Es wäre natürlich aus Sammler-und Lesersicht schön wenn es eine Alternative gebe.

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 12:18 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 11:11
Beiträge: 145
HFCundOFCforever hat geschrieben:
...und wie macht Ihr das dann mit den Leuten die das Programmheft im Abo beziehen, wie ich z.B. ??

Genau das ist einer der Gründe für die ablehnende Haltung auf Dynamo-Seite: Es soll kein Heft unter dem Titel "Kreisel" geben (also auch nicht unter meinem Risiko), weil man dann Ansprüche der Abonnenten auf ein Heft befürchtet (welches es von Dynamo ja gar nicht gibt).

Das Abo läuft ja über eine Saison bzw. 17 Ausgaben - genau genommen ist das also (wie auch eine Dauerkarte) ein Fall höherer Gewalt. Wobei man ja mit dem zusätzlichen HEft zum Pokalspiel (Leverkusen) als Abonnent rechnerisch noch kein Defizit hat (statt 18 Ausgaben zum Preis von 17 gibt es jetzt 17 zum Preis von 17).
Wobei rund um dieses Geisterspiel eben viele Fragen auch erstmalig auftreten und auch Dynamo-intern erstmal entschieden werden müssen. Ich verstehe aber auch, dass es da viel, viel wichtigere Dinge zu klären gibt es das Programmheft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 14:59 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
PN ist unterwegs :wink: Danke und Gruß Frank

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 20:09 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 11:11
Beiträge: 145
So, hier nochmal eine Statusmeldung:

Erfreuliches für alle Sammler: Gegen eine Privat-Ausgabe und die Nutzung des Logos hat der Verein nichts einzuwenden.

Deshalb stelle ich jetzt mal das Blättchen mit dem launigen Titel "DynamoSport" fertig - so ungefähr (s. Anhang) wird's wohl vorn drauf aussehen.

Das sind die Rahmendaten:
- 10-seitiges Faltblatt v.a. für Sammler (mit allen Basis-Infos zum Spiel: Gästeporträt, Aufstellung, Tabelle - mehr gab's Ende des 19. Jh. auch nicht 8) )
- 1,- EUR pro Exemplar zur Deckung der Druckkosten
- Versandkosten werden 1:1 weitergereicht, also gern "Empfangsgemeinschaften" bilden (gerade bei Einzelexemplaren ist das Porto mit ~90ct recht teuer)

Lasst mich gern nochmal wissen, wieviele Exemplare ihr möchtet. Dann kann ich besser planen - denn die Bestellung soll morgen (Fr.) raus, damit die Hefte spätestens am Di. bei mir eintreffen...

Viele Grüße,

Stefan


Dateianhänge:
cover01.jpg
cover01.jpg [ 50.27 KiB | 13568-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von stefan_lg am Freitag 9. März 2012, 16:36, insgesamt 3-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 20:22 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Stefan, das ich ein Heft(chen) möchte ist ja wohl klar! 8)

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2012, 16:42 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
ein ganz großes LOB an Stefan für die Geisterspielhefte, die ich heute in meinem PSF hatte.
Hefte zu solchen (unschönen :| ) Anlässen, die von aktiven Sammlern bzw. vereinsnahen Fans ermöglicht werden, sind eine tolle Sache und da gab es schon einige Beispiele in der Vergangenheit.
Also nochmals DANKE !!

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2012, 16:45 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Sehr gut gemachtes Programmheft. Danke nochmals.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2012, 16:50 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 11:11
Beiträge: 145
Danke für die Blumen!

(Weil's durch das unerwartet große Interesse dann aber in "echte Arbeit" ausartete, tät' ich künftig auch lieber beim normalen Prozedere bleiben...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2012, 19:32 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
Da möchte ich mich den vorherigen Schreiberlingen anschliessen. Grosser Dank für die Arbeit, es ist eine sehr gelungene Ausgabe herausgekommen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2012, 21:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Stefan, mir gefällt's auch! :roll:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2012, 16:23 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:24
Beiträge: 42
Wohnort: Senftenberg
Super Heftchen , danke !!!!!!!!!
Gruß Mathias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Montag 19. März 2012, 12:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Auch von mir ein tolles Lob an Stefan.

Ein schönes Heft und superschneller Service!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 27. November 2013, 12:25 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. Mai 2007, 13:30
Beiträge: 11
Ist noch eins vakant? :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Geisterprogramm" Dynamo - Ingolstadt
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 11:04 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. Mai 2007, 13:30
Beiträge: 11
Danke Stefan!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de