Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stadionprogramm - Stellenwert??
Neuer BeitragVerfasst: Montag 27. August 2012, 17:31 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:16
Beiträge: 75
Hallo zusammen,

nachfolgend ein link auf das MSVportal, in dem es eine kleine Diskussion über das hervorragende Zebra Magazin gibt, leider nicht über den Inhalt. Als Sammler sträuben sich mir die Haare, da mein Zebra Magazin zunächst mal in eine Klarsichthülle wandert, um es unbeschadet nach Hause zu schaffen.

Aber lest selbst http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=33984


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionprogramm - Stellenwert??
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2012, 14:00 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 11:11
Beiträge: 145
Also bei uns (Dynamo) ist es so, dass wir immer mgl. nah an den jeweiligen Spieltag heranproduzieren. Das sind Druckerei-bedingt meist 3 Tage Vorlauf.

Dann auch noch Abo-Hefte VOR dem Spiel verschicken zu wollen, ist de facto unmöglich - dann müsste die gesamte Produktion extra noch mehr nach vorn gezogen werden. Das ginge aber Lasten dr (ohnehin schon nur bedingten) Aktualität.

Ich denke, jeder Abonnent wird einen Grund haben, warum er das Heft nicht im Stadion kaufen kann. Aber das Heft das VOR dem Spiel im Kasten zu erwarten, ist (rein organisatorisch) doch vermessen. Dass es einige Vereine trotzdem schaffen, finde ich einerseits toll - andererseits dürfte das auch dort zu Lasten der Aktualität für alle jene gehen, die das Heft IM Stadion kaufen.

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionprogramm - Stellenwert??
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 29. August 2012, 16:40 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 27. September 2009, 18:57
Beiträge: 196
Also so haarsträubend ist die Diskussion von anscheinend nicht Sammlern nun auch wieder nicht . Wahrscheinlich würde der Abo-inhaber die Hefte nach dem Spiel lesen wenn der MSV gewinnen würde . Von Leverkusen sind die Programme immer vor dem Spiel im Briefkasten , wobei bei vorherigen Wochentagsspielen die im Stadion verteilten Hefte meist nochmal auf ein paar Seiten aktualisiert werden . Und selbst mir als Sammler könnte man ein Bayern - Magazin schenken , sogar vor dem Spiel , ich würde es auch ungelesen wegwerfen .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de