Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Test/Benefiz/Freundschaftsspiele Sommer 2013 1./2./3.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 15. August 2013, 21:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Bei BMG gab es Programme beim VfL Rhede und bei Celtic Glasgow.

Zu Hause zum Turnier mit FCB, BVB, HSV


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test/Benefiz/Freundschaftsspiele Sommer 2013 1./2./3.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 16. August 2013, 05:23 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 27. September 2009, 18:57
Beiträge: 196
Beim Spiel BMG - Lierse SK in Wegberg gab es auch ein Stadionheft . 40 Seiten A4 die sich hauptsächlich mit der Borussia befassen .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test/Benefiz/Freundschaftsspiele Sommer 2013 1./2./3.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 22. August 2013, 19:27 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Dynamo setzt vereinseigenen „FDGB-Pokal“ am 8. September fort

:arrow: Borussia M'gladbach kommt nach Dresden

Bild



... Am 8. September empfängt Dynamo Dresden als Pokal-Ersatz Bundesligist Borussia Mönchengladbach. ...

... Die zweite Liga pausiert an dem Wochenende, da die Nationalspieler mit ihren Teams im Einsatz sind. ...

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test/Benefiz/Freundschaftsspiele Sommer 2013 1./2./3.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Montag 26. August 2013, 22:59 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand,

zum ersten Mal seit ich die Löwen regelmäßig vor Ort unterstütze ( ende der Achtziger) gab es in einer Saisonvorbereitung kein einziges Stadionprogramm.

Und das trotz sehr attraktiver Gegner und auch Spielorten bei denen es früher schon mal Ausgaben gab. Da ich oder ein zweiter
Löwensammler, der genau wie ich keinen Spielort verlässt bevor nicht im VIP Raum oder im Veranstaltungsbüro persönlich nachgeschaut
wurde ob es was zum Sammeln gibt, bei jedem Spiel vor Ort war, ist diese Aussage hundert Prozent sicher.

Dies nur weil mit Dynamo Kiew auch ein Verein bespielt wurde bei dessen Partien im Nachgang noch Programme zum Schaden der Sammler
auftauchen.

Weitere Gegner : FC Zürich, Werder Bremen, Bayer Leverkusen, Zaglebie Lubin, Terek Grosny, FC St. Gallen

@ Alle : Ist dieser Trend auch bei Euren Vereinen festzustellen oder nur eine Momentaufnahme???


Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test/Benefiz/Freundschaftsspiele Sommer 2013 1./2./3.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 27. August 2013, 10:21 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 11:12
Beiträge: 56
Also was den FC Bayern angeht kann ich diesen Trend alles andere als bestätigen.

Fanclub Wildenau - FCB > 2 verschiedene Programmhefte (eins wurde kostenlos verteilt, eins als Art "VIP" Ausgabe verkauft)
TSV Regen - FCB > leider kein Programm
Paulaner Traumelf - FCB in Arco am Gardasee > Programm zum Spiel sowie Gesamtprgramm zum einwöchigen Trainingslager
Brescia - FCB > kein Programm, außer dem Gesamtprogramm zum Trainingslager, aber wenigstens ne Aufstellung gab es zum Spiel
Sonnenhof Großaspach - FCB > Programm
Rostock - FCB > kein Programm (hier hätte ich ehrlich gesagt auf alle Fälle was erwartet), immerhin ne Aufstellung
Telekom Cup in Gladbach mit HSV, BVB, Gladbach, FCB > Fohlen Echo plus Sonderbeilage zum Turnier in der Rheinischen Post
FCB - Barcelona > kein Programm
BVB - FCB > Supercup mit Programm
FCB - Sao Paulo (Audi Cup Halbfinale) > Programm zum ersten Turniertag
FCB - Man City (Audi Cup Finaltag) > Programm zum zweiten Turniertag
ETO Györ - FCB > Programm

Am Sonntag steht dann das bisher jedenfalls letzte Spiel an in Passau (Benefizspiel für Hochwasseropfer).

Wie zu sehen gab es fast immer Programme. Beim FCB verkauft sich das sicher auch besser als bei andere Testspielen, schon allein weil die Zuschauerzahl viel höher ist. Zudem können sicher (viel) höhere Preise für Werbung im Stadionheft genommen werden, so dass es sich für den Veranstalter in jedem Fall lohnt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test/Benefiz/Freundschaftsspiele Sommer 2013 1./2./3.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 30. August 2013, 23:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Bei Gladbach ist die Lage ähnlich wie bei 1860. Liegen die Spiele früh fest, ist ein Heft immer möglich. Aber oft gibt's Spiele innerhalb des Trainingslagers, die erst sehr kurzfristig angesetzt werden.

Besonders schade ist es auch, dass es wohl kaum Hefte in dieser Saison gegen die englischen Vereine gab.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test/Benefiz/Freundschaftsspiele Sommer 2013 1./2./3.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 31. August 2013, 09:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ja , bei hansa - bayern gab es kein offizielles heft. dies war sehr schade , aber hansa war zu doof eins zu machen ( ausrede: agenturwechsel für die programmgestaltung )...blödsinn , denn dieses spiel wurde ja schon 1 jahr vorher vereinbart !!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test/Benefiz/Freundschaftsspiele Sommer 2013 1./2./3.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 8. September 2013, 20:19 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild ... zum 'FDGB-Pokalspiel' gegen Borussia Mönchengladbach erschien ein Dynamo-KREISEL im A4 Format für 50 cent! 8)

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test/Benefiz/Freundschaftsspiele Sommer 2013 1./2./3.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 8. September 2013, 21:44 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 11:11
Beiträge: 145
Uckermark-Ingo hat geschrieben:
... zum 'FDGB-Pokalspiel' gegen Borussia Mönchengladbach erschien ein Dynamo-KREISEL im A4 Format für 50 cent! 8)


... ja, da gab es leider einen Patzer im Bestellablauf. Das war so nicht beabsichtigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test/Benefiz/Freundschaftsspiele Sommer 2013 1./2./3.Liga
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 28. September 2013, 20:45 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... alle bestellten Hefte verschickt!

Was lange währt - wird gut! :oops:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de