Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GESUCHT: Eintracht Frankfurt-1.FC Kaiserslautern 29.05.1999
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 17. September 2013, 07:13 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Im Namen von Philipp Herpel (Gast) veröffentliche ich hiermit folgendes Anliegen:

Hallo liebe Experten,

ein früheres Mitglied und Freund gab mir den Tipp mich mit folgender Anfrage einfach mal an Euch zu wenden. Auf Ebay und Co war ich bislang leider erfolglos...

Für den anstehenden 40. Geburtstag meines Freundes und Trauzeugens suche ich das Originalprogramm unseres ersten gemeinsamen Fußballspiels:

SGE : FCK vom 29.05.1999 (das legendäre Abstiegsfinale)

Wäre toll, wenn ihr weiterhelfen könntet und es ok ist, dass ich mich auf diesem Weg an Euch wende. Vielleicht kennt Ihr eine verlässliche und nette potentielle Bezugsquelle?!

Herzlichen Dank und sportliche Grüße aus Köln,

Philipp Herpel

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de