Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 21:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1860 München & Bayern München - DIE BLAUE
Neuer BeitragVerfasst: Montag 23. April 2007, 14:17 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Eine Frage an alle "Münchner Experten":

Gab es in den 50er/60/70er Jahren bei 1860 München & Bayern München, außer "Die Blaue" noch andere Stadionprogramme zu den Spielen ???

@Olly: Vielen Dank für die Progs, sind alle sehr gut angekommen - hast mir sehr weitergeholfen!


MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 19:50 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus Marcel

1860 München hatte keine eigene Stadionzeitung bis 1963. Erst mit Einführung der Bundesliga erschien "die Sechzger Fußballzeitung" die weiteren Publikationen habe ich Dir ja schon für Stadionheft.de zukommen lassen.

Vor dem Krieg gab es lediglich "die Blaue" die einge Jahre auch unter dem Namen "Sport Tagblatt" firmierte.

Nach dem Krieg erschien mindestens in den Jahren 1946 und 1947 die "Münchner Sport Vorschau" Unter Anderen eine Ausgabe vom 04.04.1947 gegen Deinen VfB Stuttgart habe ich in meiner Sammlung.
Größe A5 meist zwei oder vier Seiten

Parallel dazu erschien ab 1946 bis mindestens 1949 das "Münchner Sport Programm" zu den Heimspielen von 1860 München und auch von den Roten. (Vier Ausgaben 1860 : VfB bekannt). Größe A5 Überformat meist zwei oder vier Seiten.

Im Jahre 1952 sind drei Ausgaben von "offizielles Sportporgramm" bekannt geworden. Zwei von 1860 und eine bei den Roten. Größe A5 und 16 bis 20 gebundene Seiten. Farbcover.

1969 und 1970 erschienen bei 1860 auch drei Ausgaben der Norddeutschen BLICK in die Bundesliga bzw BLICK in die Regionalliga!!!

Auch eine Ausgabe des "Sportprogramm des Südens - die MA" ist bekannt.

weiß blaue Grüße und nix für unguad

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de