Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 22:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
siehst du olly, deswegen gehe ich mit meiner fehlliste sehr behutsam um. ist irgendwie schade, aber wie man sieht nötig !!

p.s.
will da nun doch noch ein klub aus münchen aufsteigen ? oder wie muss man das 4:0 gegen aue deuten ???


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 22:38 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Da sieht man mal was man als Mannschaft reißen kann, wenn man nicht nur seine Föhnwelle spazieren trägt sondern vielleicht auch mal ein bisschen grätscht und den Gegner unter Druck setzt. Gegen Rostock war es ja noch nicht so gut, aber ein 1:1 beim Tabellenführer kann sich nach einem 1:5 auf dem Dorf schon sehen lassen. Zumal weder ihr noch wir wirklich mehr als diese eine Torchance hatten. An Aufstieg denkt aber bei uns keiner.

Aue war gestern so richtig grottenschlecht und unsere haben endlich mal daraus Kapital geschlagen. Normalerweise schießen wir ein 1:0 und betteln dann bis zum Schlusspfiff um den Ausgleich. Aber diesmal war ich seit langem wieder mal von meinen Löwen angetan.

Habe heute in den Gazetten besonders auf den Schädel von unserem Yugo geschaut. Aber zu meiner Beruhigung hat er immer noch eine Totalglatze. Nicht das der Amateur es wieder mit irgendwelchen Haarwachsmitteln versucht und dann die Punkte weg sind.

Nix für unguad

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 10:55 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Ist ja sehr sinnvoll, auf irgendeinen Kram zu bieten, den man nicht haben will, um andere zu ärgern. Naja, die Dummen sterben leider nicht aus. Aber gerade bei den von Dir genannten Souvenirs kann es u.U. ja auch vereinsunabhängige Sammler geben. So gehen HSV-Autogrammkarten meist auch besser weg als PRG....

Lehre aus dieser Diskussion: Keine Fehllisten mehr hier einstellen???

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 11:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ja, so ist es wohl. ich stelle hier keine fehlliste ein. dann kann mich auch keiner ärgern....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Alternative
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 23:55 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Eine mögliche Alternative wäre wenn wir die Bereiche Suchlisten und Angebotsliste mit Passwortabfragen versehen.

Letzendlich sind die Listen ja nicht unwichtig für uns Sammler, oder ??!!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 00:23 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:41
Beiträge: 101
Wohnort: Mammendorf
Ich kann da MAD zustimmen, denn unter uns Sammler sollte es doch so sein, sich gegenseitig zu helfen, oder?
Wenn es geht mit Paßwort, dann kann ich das nur befürworten.

Einen Löwengruß aus Wuppertal

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bedenken
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 14:51 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Das hätte allerdings den Nachteil, dass leider nur wenige Sammler Dir entsprechende Progs anbieten können, da sich nicht jeder anmeldet.

Finde es ehrlich gesagt schon kurios wieviel Zeit manche Leute haben und aus Spaß unnötig Preis in die Höhe treiben.

Was meinen die anderen zu einer passwortgeschützten Suchlisten-Rubrik ?! :(

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 16:18 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Die Frage ist ja, ob dieser Spassbieter ein Einzelfall ist oder ob das häufiger vorkommt.

Für Passwortschutz spricht, dass insgesamt 38 Sammler registriert sind, das ist ja schon einiges. Ich weiß allerdings eh nicht, wie gross der Erfolg dieser Listen ist. Auf meine Angebotslisten kam eine Anfrage, mit Fehllisten habe ich noch keine Erfahrung.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fehllisten
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 21:18 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
dafür dass meine Fehlliste auch noch einige neuere Hefte
umfaßt, war der Erfolg nicht der erhoffte....Egal, ein paar
sind es dann doch geworden. Soweit ich das überblicken kann,
sind die Angebote hauptsächlich von nicht registrierten
Mitgliedern gekommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 29. Dezember 2006, 10:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Dann muss ich das auch mal probieren. Wir sollten ja auf das Gute in den Menschen vertrauen. :wink:

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 20:42 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
am kommenden montag ( 19.03. ) spielt hansa gegen köln. wenn es interesse na heften ( offiziell und pirates ) und sammlertickets gibt bitte melden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de