Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Juli 2018, 21:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AJAX Amsterdam stellt seine Stadionhefte 2015/16 ein
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. August 2015, 13:24 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3562
Wohnort: Stadionheft.de®
Wie ich soeben von einem AJAX-Insider erfahren habe, hat AJAX Amsterdam die Veröffentlichung seiner Stadionhefte ab der Saison 2015/16 eingestellt.

Wo geht das alles nur hin?

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AJAX Amsterdam stellt seine Stadionhefte 2015/16 ein
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. August 2015, 16:28 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 394
MAD hat geschrieben:
Wie ich soeben von einem AJAX-Insider erfahren habe, hat AJAX Amsterdam die Veröffentlichung seiner Stadionhefte ab der Saison 2015/16 eingestellt.

Wo geht das alles nur hin?



Da kann man ja als EC-Sammler nur froh darüber sein, dass bei der heutigen Auslosung kein deutscher Teilnehmer in der Gruppe mit Ajax ist.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AJAX Amsterdam stellt seine Stadionhefte 2015/16 ein
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2015, 13:39 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1382
Wohnort: Ahlen
Schade, dass es immer Mehr Vereine gibt, die auf Stadionhefte verzichten.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AJAX Amsterdam stellt seine Stadionhefte 2015/16 ein
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 18. September 2016, 10:59 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 27. September 2009, 18:57
Beiträge: 187
Wenn man mal die verlinkten Sammlerseiten von Groningen und NAC durchsieht , dann gab es auch bei Willem II kein Programm . Ebenso bei den 2.-ligisten FC Eindhoven , Helmond , Achilles sowie den 2. Mannschaften von Ajax und PSV . Ab der Saison 16-17 hat auch der PSV seine Flits abgeschafft . Beim FC Twente sind von dem einst sehr guten Twente Thuis noch 4 A5 Seiten übrig geblieben . Von wegen , Holland ist die geilste Stadt der Welt .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de