Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 519 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 11. Juli 2008, 18:29 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Uckermark-Ingo hat geschrieben:
:shock: ... ich habe mich min. zweimal dazu geäußert Dynamo zu übernehmen!!!


...uff, das tut mir leid, dann sind die eMails wohl untergegangen oder verschwunden. SORRY!!!! War keine Absicht :cry:

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 21:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Ich hatte meine Antwortmail an Sportsfreund HFCundOFCforever gesendet! :roll:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 18:02 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
kann schon sein Ingo das Du mir mal ne Mail geschrieben hast, aber da ich nicht der Intitiator war, fühlte ich mich auch nicht angesprochen. Das hättest Du schon mit Marcel klären müssen. Dumm gelaufen :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 22:36 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus

habe die Urkunden heute erhalten. Werde mich die Tage um die Übergabe kümmern.

Sehen recht ordentlich aus. Da hat der Marcel tolle Arbeit geleistet.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 07:14 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Guten morgen Olly,

freut mich, dass Sie angekommen sind und Dir Gefallen.

Die Gestaltung der Ehrenurkunden war allerdings eine Coproduction von BVB-Moody, HFCundOFCforever und mir gemeinsam. Außer die Rahmen habe ich rausgesucht (war ja auch der Sponsor davon 8) ).

Denk bitte an entsprechende Fotos - vielleicht können wir damit auch die Sechzger von dem "eingeschätzten Schmarrn" befreien :lol:

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: NDR2 Fanshow
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 21:45 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@hsv_bjoern: Sag bloß dieses riesen Ding haben wir DIR zu verdanken ??!!!

Bild

Was ist eigentlich die NDR2 Fanshow ??? Ist das das Vorprogramm via Stadionsprecher ???

Falls ja hat jemand die Möglichkeit mit seiner Digi-Cam die Ehrung aufzunehmen oder Du evtl. hsv_bjoern Kontakte zum NDR2 an Aufnahmen zu kommen ???

Könnten daraus auch eine Story machen von der der NDR2, der HSV und Stadionheft.de was haben !!!

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 21:58 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Naja, war mein Vorschlag. Am Telefon sagte er, das wäre übertrieben und heute habe ich ne Mail mit dem Vorschlag bekommen. Details müssen wir noch abstimmen.

Die NDR2-Show ist das Vorprogramm, via Stadionspreher wird aber meines Wissens nach nicht gefilmt. Werde mal versuchen, dass wir Fotos und eventuell ne Videoaufnahme machen.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 11:41 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 08:10
Beiträge: 44
Kranzberg hat geschrieben:
so, nach dem mir jetzt das angeblich offizielle heft des fc bayern II vorliegt:

das ist sicher nicht offiziell! steht ja sogar im impressum, dass der verantwortliche im sinne des presserechts diese privatperson aus donauwörth ist.

prüft sowas doch nächstes mal bitte vor der wahl.




ohne nerven zu wollen: kann sich da mal bitte jemand dazu äußern?

_________________
www.ama-lion.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 12:25 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Hallo Kranzberg,

das sind sicherlich berechtigte Einwände die wir beim nächsten Mal berücksichtigen werden.

Wir für Euch Löwen aber doch nicht so schlimm sein, oder ???

Ihr seid doch 13 Plätze weiter vorn :lol:

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:48 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 08:10
Beiträge: 44
hallo marcel,

darum gehts doch gar nicht, da die roten sowieso unter unserer würde liegen.

vielmehr halte ich es für wichtig, dass beim nächsten mal zu berücksichtigen, um wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden. wir wurden damals ja auch mehrmals gefragt, ob der ama-lion tatsächlich ein offizielles heft ist, weil es inhaltlich eben nicht dem 08/15-muster eines stadionhefts entspricht.

_________________
www.ama-lion.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ehrenurkunde für das JAHNMAGAZIN
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 25. Juli 2008, 10:26 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Ehrenurkunde für das JAHNMAGAZIN

In einem würdigen Rahmen erhielt JAHNMAGAZIN-Chefredakteur Andreas Oberländer die Ehrenurkunde zum Wahlsieg des Stadionhefts der Saison in der Regionalliga Süd. Im Hotel Bonjour (Gerlingen) gratulierte Marcel Dussling, stellvertretend für Stadionheft.de® und der DPV, am 24.Juli 2008 dem 35jährigen hauptverantwortlichen Redakteur und seinem Team zu diesem Erfolg . "Es freut mich riesig und macht mich schon ein bisschen stolz, dass die Redaktion für die jahrelange Arbeit nun mit solch einer Auszeichnung belohnt wird", kommentierte Andreas Oberländer sichtlich zufrieden den Empfang der Ehrenurkunde. "Ganz besonders freut es mich, dass wir bei so einem dichten Kopf an Kopf Rennen letztendlich doch die Nase vorne hatten. Nun gilt es den Erfolg weiter auszubauen". Wer den ideenreichen Unternehmer kennt, der weiß, dass dies keine Lippenbekenntnisse sein werden und wir auf das "neue" JAHNMAGAZIN gespannt sein dürfen.


Bild

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 25. Juli 2008, 10:43 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
nun mal ganz langsam !!! :evil: wo waren Kranzberg und die anderen 60-iger ( außer Olly natürlich !! ) vor der Wahl ???? Hier jetzt ständig nachzukarten ist nicht nicht in Ordnung. Nun zum 1000000....mal. Wir hatten massiv Probleme überhaupt alle Hefte zu bekommen. Da die meisten Sammler nur einen Verein sammeln, Vereine selbst kein Interesse hatten und Sammler sich nur mangehaft an der Bereitstellung von Heften beteiligten. Wolfsburg Profis und U23 hatten überhaupt kein Interesse und wollten per off. Mitteilung der Pressestelle an der Wahl nicht teilnehmen. Da gab es schon eine eifrige Diskussion im Forum. Die meisten Hefte kamen von einigen wenigen Sammlern als Spende, so auch das Bayern U23 Heft. Wir waren am Ende froh überhaupt alle Hefte zu haben außer Elversberg. War Elversberg nicht ein Gegner von 1860 U23 ???? :wink: Nun, da wir Juryleute so etwas auch das erste mal gemacht haben, sehr, sehr viel Zeit investiert haben, räume ich ein, das wir nun nicht jedes einzelne Heft geprüft haben, ob offiziell oder inoffiziell. Deshalb mein Vorschlag: wir sollten die Hefte der U23 Teams nicht wieder in die Wahl mit einbeziehen. Oft sind es Hefte über den gesamten Amateurbereich des Vereins, zum Teil für mehrere Spiele gleichzeitig usw. ... Stelle diesen Vorschlag zur Diskussion !! :?: :?: Ich habe so manchmal den Eindruck das das Ganze in Richtung Ultras und Hopper-Szene driftet. Wir wollen doch ein sachkundiges, kompetentes, unabhängiges Sammlerforum sein und uns nicht nur um die Interessen und Belange einiger weniger Schreiberlinge kümmern...oder ??
Sollte die Wahl in der neuen Saison wieder durchgeführt werden, können ja all die Leute die hier kritisierten sich für die Jury zur Vefügung stellen. Dann machts einfach besser !! Das Bayern U23 Heft wird dann mit Sicherheit nicht zugelassen, falls es noch inoffiziell ist und 1860 U23 ist erst gar nicht dabei, da nur noch Bayernliga. das "Duell" findet also nicht statt :lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 25. Juli 2008, 11:28 
Offline

Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 19:17
Beiträge: 2
Wohnort: Siegerland
Kann mir mal einer sagen, wie das "Sportfreunde - Echo" der Sportfreunde Siegen abgeschnitten hat?
Für mich mit das beste Heft...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 25. Juli 2008, 11:28 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Da kann ich Frank nur zustimmen. Hinterher rummaulen kann jeder. Und bitte lasst doch das persönliche Anfeinden, wir sind ein Programmsammlerforum und kein Pöbelforum. Vielleicht sollten sich das einige Leute mal wieder bewußt vor Augen führen.

Und da wir aus dieser Wahl alle lernen sollten , hier einige Verbesserungsvorschläge:

1) Die U23 rauszunehmen, finde ich nicht richtig, da einige Vereine (oder auch Fans) sich viel Mühe damit machen. Das sollte belohnt werden.

2) Allerdings ist es eine gute Idee, den Einfluß des Publikumsvoting zu reduzieren, weil sonst u.U. das Heft mit der besten Werbung zur Wahl gewinnt. Und es soll ja das qualitativ beste gewinnen. (Auch wenn der HSV dieses Jahr davon profitiert hat)

3) Vereine, die offiziell mitteilen, dass sie kein Interesse haben, sollten automatisch auf den letzten Platz gesetzt werden.

4) Vereine, die nichts zur Verfügung stellen, sollten wie bisher mit Minuspunkten "bestraft" werden. Das sollten wir einheitlich regeln.

5) Ansonsten sollten sich mehr Sammler bei der Programmbereitsstellung beteiligen

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 25. Juli 2008, 11:44 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 08:10
Beiträge: 44
so, jetzt geht aber bitte mal ihr vom gas runter!

ich habe weder rumgepöbelt, noch die jury kritisiert - ganz im gegenteil! ich habe eine konstruktive kritik abgegeben, dass man beim nächsten mal besser im vorfeld darauf achten sollte, welches heft man zulässt und welches nicht, um wettbewerbsverzerrungen und/oder kritik im nachhinein zu vermeiden.

wenn ihr mal ins archiv blickt, habe ich den regensburgern zum (verdienten) sieg gratuliert und mich sehr über platz 3 und die damit verbundene anerkennung gefreut. nicht mehr und nicht weniger.

wo ich vor der wahl hier im forum war? nicht anwesend! und weiter? wollt ihr mich jetzt steinigen, dass ich programme auch sammeln kann, ohne mich hier im forum präsent zu zeigen? mann oh mann!

und der punkt, 1860 II habe doch gegen elversberg gespielt, ist schon ein bisschen lächerlich, oder? kann ich was dafür, dass ihr keine hefte aus elversberg bekommen habt? wäre euch ein zacken aus der krone gebrochen, mal bei den doch zahlreich hier vertretenen sammlern nachzufragen, ob einer ein heft aus elversberg zur verfügung stellen kann? ich hätte das beispielsweise gerne gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass bedarf besteht.

_________________
www.ama-lion.net


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 519 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de