Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nur mal so: was "taugen" die Frauen-BL-Hefte?
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Februar 2009, 20:54 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 11:11
Beiträge: 145
Hallo allerseits,

ich hatte noch nie ein Heft aus der Frauen-BL in der Hand (bin ja auch kein Sammler, sondern eher Programmheft-Interessierter *g*), deshalb nur mal so:

was taugen die denn aktuell im Vergleich zu den Heften bei den Männern? Sind das auch schon richtig professionelle Hefte oder hat man es gelegentlich auch mit kopierten Blättern zu tun?

Würde mich einfach mal interessieren.

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Februar 2009, 08:00 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Freitag 19. September 2008, 09:50
Beiträge: 81
In Wolfsburg ist es von der Machart her wie bei den Herren, aber da auch das im Herrenbereich sehr mies gewurden ist kann man dieses Fazit auch für die Damen ziehen ...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Februar 2009, 08:39 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
In Freiburg ist das sehr speziell. Zu den Spieltagen gibt es nur ein beidseitig gedrucktes Blatt Papier. Hier ist nur Platz für die Spieltagsbegegnungen, Mannschaftsaufstellungen und die aktuelle Tabelle, das wars.....

Allerdings gibt es 4 x pro Saison ein umfangreiches DIN-A 4 Hochglanz Magazin. Auf die kommenden Gegner wird hier in keinster Weise eingegangen weil die Aktualität fehlt. Die Abteilung wird allerdings sehr ausführlich vorgestellt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Februar 2009, 12:02 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2008, 11:06
Beiträge: 264
Wohnort: Herford
In Herford gibt es zu jedem Spiel in Aktuelles Heft! Doch ist ausser nen Vorwort, Lage der Liga und Aufstellung nur Werbung drin!

Aber dafür ist es umsonst!

_________________
Ist noch im Aufbau: www.arminia-programme.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 6. Februar 2009, 07:12 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
In Duisburg bringt der EC-Teilnehmer FC Rumeln ein wirklich gutes Heft in DIN A5 zu jedem Spiel heraus!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 6. Februar 2009, 19:07 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
In Frankfurt beim FFC erscheint ein tolles A4-Heft zu den Spielen - zu den Pokalspielen eine Siezial-Ausgabe. Die UEFA-Pokal-Hefte sind absolut topp!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de