http://www.stadionheft.de/phpBB3/ |
|
Wahl zum Programm der Saison 2008/09 http://www.stadionheft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=1071 |
Seite 1 von 33 |
Autor: | MAD [ Freitag 5. September 2008, 20:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Wahl zum Programm der Saison 2008/09 |
So, nachdem wir alle nach der letzten so erfolgreichen Wahl und der damit verbundenen Wiederaufnahme dieser Aktion etwas durchschnaufen konnten, möchte ich ohne unnötigen Zeitdruck die nächste Wahl gerne vorbereiten. Wir haben alle sehr viel aus den Erfahrungen der letzten Monate gelernt. Daher möchte ich die gemeinsam gesammelten Ideen gerne nochmals zusammenfassen, die wir dieses Mal verändern müssen: *Zu bewertende Programme sollten sich nicht aus den ersten Ausgaben der Saison zusammensetzen (fehlende Statistik, Rubriken etc.) *Prüfen ob Programme offiziell oder inoffiziell sind *10% Onlinestimmen-Gewichtung, anstatt wie seither 50% *Nur noch die 3 Bundesligen (1.BL / 2.BL / 3.BL) bewerten Never change a winning team: Wer von der letztjährigen Jury ist interessiert bzw. bereit dieses Mal wieder mitzuarbeiten ? Koordination & Wahlauswertung: Marcel Dussling Pressemitteilungen: Marcel Dussling Jury: Frank Heidenreich [HFCundOFCforever-Jury-Koordinator], Andreas Witte [AllesFußball], Björn Floberg [hsv_bjoern], Oliver Buch [1860], Ingo Warnei [Uckermark-Ingo] Grüße MAD |
Autor: | 1860 [ Freitag 5. September 2008, 21:10 ] |
Betreff des Beitrags: | |
bin wieder dabei Olly München Blau |
Autor: | AllesFußball [ Freitag 5. September 2008, 21:40 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ich natürlich auch AllesFußball |
Autor: | hsv_bjoern [ Samstag 6. September 2008, 15:44 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Bei mir klärt sich Mitte Oktober, ob ich die Zeit dazu habe. Lust und Interesse ist da. |
Autor: | schroeder62 [ Samstag 6. September 2008, 16:11 ] |
Betreff des Beitrags: | |
schöne sache !!! wir brauchen aber in der 2.liga nicht abzustimmen....da hat für mich hansas heft jetzt schon gewonnen |
Autor: | Uckermark-Ingo [ Samstag 6. September 2008, 18:22 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Autor: | HFCundOFCforever [ Sonntag 7. September 2008, 12:02 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Nein Danke, ich werde nicht wieder zur Verfügung stehen. Den anderen viel Erfolg und viel Spaß ..................... |
Autor: | MAD [ Sonntag 7. September 2008, 13:07 ] |
Betreff des Beitrags: | Schade |
Das trifft mich jetzt echt hart Schade, aber wir müssen die Entscheidung wohl so akzeptieren. Wer wäre bereit die Aufgaben von Frank, in mindestens der gleichen Qualität, zu übernhemen ??? Aktueller Stand: Koordination & Wahlauswertung: Marcel Dussling Pressemitteilungen: Marcel Dussling Jury: UNBESETZT [Jury-Koordinator und Juror], Andreas Witte [AllesFußball-Juror], Björn Floberg [hsv_bjoern-Juror ??? -> Entscheidung Mitte Oktober 2008], Oliver Buch [1860-Juror], Ingo Warnei [Uckermark-Ingo-Juror] Grüße MAD |
Autor: | 1860 [ Sonntag 7. September 2008, 22:14 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: schöne sache !!! wir brauchen aber in der 2.liga nicht abzustimmen....da hat für mich hansas heft jetzt schon gewonnen
Super, dann macht jetzt bitte noch jemand je einen Vorschlag für die Ligen 1 und 3 und wir sparen uns eine menge Arbeit Olly München Blau |
Autor: | MAD [ Montag 15. September 2008, 20:02 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Also, welcher der letztjährig interessierten Sammler hat noch Ambitionen die Aufgabe als Jury-Koordinator bzw. Juror zu übernehmen. Falls die Wahl einzuschlafen droht würde ich mich auch als Jury-Koordinator bereit erklären, allerdings ohne dabei als Juror mitzuwirken. Sollte also Björn Floberg Mitte Oktober sein O.K. geben und sich kein neuer Jury-Koordinator finden lässt, wäre das eine Alternative. Aber so wie ich unsere engagierte Community kenne wird sich da doch jemand finden, oder ??!! Nun noch zum geplanten Zeitraum der Wahl. Ich denke, dass wir mit den zwei Monaten so wie beim letzten Male sehr gut gefahren sind. Dies würde bedeuten, dass die Wahl zum Programm der Saison 2008/09 vom 20.März - 24.Mai 2008 stattfinden wird. Ist dies denkbar? Hat jemand Einwände ? Grüße MAD |
Autor: | The_great_Zag [ Dienstag 16. September 2008, 19:52 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo, ich würde das gerne machen. Ich bin nur die erste Woche der NRW-Herbstferien nicht erreichbar. Gruß Thomas |
Autor: | MAD [ Mittwoch 17. September 2008, 07:56 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Super, danke !!! Das mit dem Urlaub dürfte kein Problem darstellen. Freut mich, dass Du Dich zu dieser Beteiligung durchringen konntest. Wie dürfen wir Deine Bereitschaft nun deuten ??? Als Jury-Koordinator und Juror oder "nur" als Juror ??? Grüße MAD |
Autor: | The_great_Zag [ Mittwoch 17. September 2008, 18:46 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi, ich kann auch beides machen. Es sei den es findet sich noch ein weiterer Freiwilliger. Gruß Thomas |
Autor: | MAD [ Mittwoch 17. September 2008, 20:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Super, herzlichen Dank. Somit ergibt sich folgender Stand der Dinge: Koordination & Wahlauswertung: Marcel Dussling Pressemitteilungen: Marcel Dussling Jury-Koordinator: Thomas Lehmann Jury: Thomas Lehmann [The_great_Zag], Andreas Witte [AllesFußball-Juror], Björn Floberg [hsv_bjoern-Juror ??? -> Entscheidung Mitte Oktober 2008], Oliver Buch [1860-Juror], Ingo Warnei [Uckermark-Ingo-Juror] Bitte noch um Eure Meinungen zum Wahlzeitraum !!! Grüße MAD |
Autor: | The_great_Zag [ Donnerstag 18. September 2008, 15:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
MAD hat geschrieben: Also, welcher der letztjährig interessierten Sammler hat noch Ambitionen die Aufgabe als Jury-Koordinator bzw. Juror zu übernehmen.
Falls die Wahl einzuschlafen droht würde ich mich auch als Jury-Koordinator bereit erklären, allerdings ohne dabei als Juror mitzuwirken. Sollte also Björn Floberg Mitte Oktober sein O.K. geben und sich kein neuer Jury-Koordinator finden lässt, wäre das eine Alternative. Aber so wie ich unsere engagierte Community kenne wird sich da doch jemand finden, oder ??!! Nun noch zum geplanten Zeitraum der Wahl. Ich denke, dass wir mit den zwei Monaten so wie beim letzten Male sehr gut gefahren sind. Dies würde bedeuten, dass die Wahl zum Programm der Saison 2008/09 vom 20.März - 24.Mai 2008 stattfinden wird. Ist dies denkbar? Hat jemand Einwände ? Grüße MAD Hi, du meinst doch sicher 20. März - 24. Mai 2009 oder? Ansonsten finde ich den Zeitraum inordnung. Ich schlage vor, dass man dann auf die ersten Programme der Rückrunde als Bewertungsgrundlage zurückgreift. Gruß Thomas |
Seite 1 von 33 | Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |