Aktuelle Zeit: Montag 18. Januar 2021, 12:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Mein Programm der Saison 2008/09 stammt von...
SC Paderborn 07 2%  2%  [ 3 ]
SpVgg Unterhaching 1%  1%  [ 2 ]
Eintracht Braunschweig 1%  1%  [ 1 ]
SV Wacker Burghausen 1%  1%  [ 2 ]
VfR Aalen 0%  0%  [ 0 ]
Dynamo Dresden 18%  18%  [ 34 ]
Kickers Emden 1%  1%  [ 2 ]
FC Carl Zeiss Jena 2%  2%  [ 4 ]
Jahn Regensburg 35%  35%  [ 65 ]
Kickers Offenbach 2%  2%  [ 3 ]
VfB Stuttgart II 0%  0%  [ 0 ]
1.FC Union Berlin 31%  31%  [ 58 ]
SV Sandhausen 0%  0%  [ 0 ]
RW Erfurt 1%  1%  [ 2 ]
Wuppertaler SV Borussia 4%  4%  [ 8 ]
Erzgebirge Aue 0%  0%  [ 0 ]
Stuttgarter Kickers 0%  0%  [ 0 ]
Fortuna Düsseldorf 2%  2%  [ 3 ]
SV Werder Bremen II 1%  1%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 188
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 28. Oktober 2008, 14:56 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Wahlzeitraum 20.03.2009 bis 24.05.2009

Lieber Fußballfreund,

schön, dass Du Dich an der diesjährigen "Wahl zum Programm der Saison 2008/09" beteiligen möchtest.

Bitte beachte bei Deiner Bewertung nachfolgende Bewertungskriterien, die im übrigen auch für die fünfköpfige Jury als Grundlage dienen:

Allgemeines
Format, regelmäßige Erscheinungsweise, Durchnummerierung, Datum, Seitenanzahl, Papierqualität, Preis/Leistungsverhältnis, persönlicher Eindruck

Statistik
[Spiele(r)statistik, Mannschaftsaufstellungen, Tabelle, Stat.Angaben zum Gegner, Spielplan, Zuschauerbilanz]

Textbeiträge
[Gegnervorstellung, Spielerportrait, Fan-Betreuung, Vereinschronik, zur aktuellen Lage, Vorwort, Trainerstimmen, Interviews, Hintergrundberichte, Rückblick, Vorschau auf nächste Spiele, Amateur-/Jugendabteilung, Leserbriefe, Gewinnspiele/Witzecke, Inhaltsverzeichnis, Poster]

Sonstiges
[Werbe-/Textanteil, Abo-Möglichkeit, Souvenir-/Fanshopartikel, Vorverkaufsstellen, gesamte Gestaltung, Layout]


WICHTIG: Um an der Online-Abstimmung teilnehmen zu können musst Du Dich, sofern noch nicht vorgenommen, im Forum anmelden !

http://www.stadionheft.de/phpBB2/profile.php?mode=register&sid=d3a762d4fb7b1de5478cd69a2ab3cb21

So, nun nun viel Spaß beim Bewerten und herzlichen Dank für Deine Stimmenabgabe und Unterstützung dieser Aktion.


Stadionheft.de® und DPV

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Zuletzt geändert von MAD am Freitag 20. März 2009, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Es geht los...
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. März 2009, 00:00 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Pünktlich um 0:00 Uhr haben wir die virtuelle Urne der Wahl zum „Programm der Saison 2008/09“ geöffnet !

Wir freuen uns nun auf zahlreiche Wähler-Stimmen sowie Anregungen, Kritiken und Kommentare zur Qualtität der einzelnen Programme.

Viel Spaß bei der Diskussion und beim Erfahrungsaustausch wünschen

Stadionheft.de® und die Deutsche Programmsammlervereinigung e.V.
www.stadionheft.de

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. März 2009, 08:32 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2237
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 17:34 
Offline

Registriert: Dienstag 25. März 2008, 06:27
Beiträge: 3
Meine Stimme erhält der Dynamo-KREISEL.

Sport frei! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 18:17 
Offline

Registriert: Montag 31. März 2008, 06:51
Beiträge: 1
Meine Stimme erhält auch das Stadionheft aus Dresden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 23. März 2009, 16:54 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Auch in der 3. Liga fällt die Entscheidung nicht leicht. Einige Programm sind qualitativ gleichwertig.
Mal abwarten wer das Rennen macht.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2009, 14:49 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
vielleicht sollten sich die Jury-Mitglieder bei der Diskussion um das Programmheft des Jahres doch etwas zurückhalten. Ihr habt Euren Teil dazu beigetragen und hoffentlich unparteiisch bewertet. Wenn es halbwegs seriös zugehen soll dann kommentiert hier bitte nicht jeden einzelnen Beitrag und behaltet Eure persönliche Meinung für Euch. Ich finde da echt grotesk. KINDERGARTEN !!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2009, 15:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1338
Wohnort: Halle
HFCundOFCforever hat nicht unrecht, Jury-Mitglieder sollten sich was die Gesamtgestaltung der zur Wahl stehenden Programme betrifft neutral verhalten !!! Also Jungs lasst die anderen voten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2009, 15:23 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Ich bin ursprünglich davon ausgegangen das sich die Jury neutral verhält. Letztes Jahr habe ich diese Wahl nicht miterlebt und deswegen gemutmasst das solche Meinungsäusserungen anscheinend dazu gehören. Als Kindergarten würde ich das allerdings nicht bezeichnen. Zurückhaltung halte ich allemal für angebracht.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2009, 15:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
wir hatten letztes Jahr immer mal wieder Grundsatzdiskussionen über die Wahl, aber das war normal da wir die Wahl seit Jahren das erste mal wieder durchgeführten. Eine Jury hat sich grundsätzlich bedeckt zu halten denn schließlich fliest das "fachmännische objektive" Urteil in diesem Jahr zu 90 Prozent ins Endergebnis ein. Es kann doch nicht so schwer sein die Finger zu diesen Thema von der Tastatur fernzuhalten... oder ???
Ich bleibe bei meiner Aussage Kindergarten !! Die 2 Herrschaften wissen schon wer gemeint ist.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2009, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. März 2008, 10:27
Beiträge: 4
Wohnort: SFB
Natürlich der Kreisel!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2009, 09:45 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Liebe Jury-Mitglieder,

nachdem ich mir die Diskussionen aus der nahen Ferne nun einige Tage angeschaut habe, bitte ich eindringlichst die notwendige Jury-Neutralität mit Forenbeiträgen zur Wahl einzuhalten.

Ihr habt mit zeitintensivem Engagement mit Euren durchgeführten Bewertungen bereits einen großen Teil zur Wahl beigetragen und nun sind die Fans mit dem Online-Voting an der Reihe.

Danke für Euer Verständnis.

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 28. März 2009, 06:21 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 11:29
Beiträge: 97
Wohnort: Am Tresen
Meine stimme für das meiner meinung nach sehr gut gemachte Heft des 1. FC Union. es ist übersichtlich gute gäsevorstellung und auch an die statistikfraks wurde gedacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 31. März 2009, 01:08 
Offline

Registriert: Montag 30. März 2009, 13:47
Beiträge: 1
Ick habe für die "Programmierer" gestimmt, also für dit Heft von Union. :D

Dit is ein Stadionheft von Fans für Fans, und dit is keen blööödes Geschwafel, sondern entspricht der Wahrheit.

Seit über 10 Jahren machen die Jungs unser Programm mit viel Liebe zum Detail und der Verein hält sich quasi raus, aus Gestalltungs und Inhaltsfragen !!!

http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=programmheft

So muss dit sein und so is dit schick !

Hier mal ein Einblick ins letzte Programm vs. Jena... es können zwar nicht alle Seiten gelesen werden, dafür jibt es diesen Service immer 1-2 Tage vor dem Spiel ! :D

Is eben Union !!! :wink:

http://www.union-info.de/heft/2008_2009/14/


UNVEU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. April 2009, 16:53 
Offline

Registriert: Dienstag 7. April 2009, 16:40
Beiträge: 1
Ganz Klar das JAHNMAGAZIN!!!

http://www.jahnmagazin.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de