Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programme der zweiten Mannschaften
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2006, 17:42 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Bei welchen Zweitvertretungen der Profiklubs erscheinen Programmhefte? Folgende Infos wurden im alten Forum zusammengetragen:

Regionalliga Nord:
- Werder Bremen ==> Werder Junior Magazin (erscheint monatlich)
- Hamburger SV ==> Programm
- Leverkusen ==> kein Programm
- Hertha ==> Programm
- Dortmund ==> kein Programm
- Gladbach ==> Programm

Regionalliga Süd:
- Bayern München ==> ?
- 1860 München ==> ?
- Karlsruher SC ==> ?
- VfB Stuttgart ==> ?
- 1. FC Kaiserslautern ==> ?

Oberligen:
- Hansa Rostock ==> Programm
- Rot-Weiß Erfurt ==> Programm
- 1.FC Nürnberg ==> kein Programm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: VfB
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2006, 18:54 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Die VfB Amateure bringen ein Amateur-Journal in 4c, A4 raus

MAD


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 13. November 2006, 11:18 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 14:22
Beiträge: 89
Wohnort: Nähe Reutlingen
Bei Dortmund II - 1. FCM gab es auch ein Heft.
Ich glaube aber das es von Fans erstellt ist.
Bekomme es bald und kann dann sicher mehr dazu sagen.
Desweiteren gibt es eine Sammlerausgabe welche vom 1. FCM (Stadion-Treff) herausgegeben wird.
Diese erscheint auch zum Spiel bei Leverkusen II.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2006, 00:05 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus Beinand

also bei der zweiten Mannschaft des TSV 1860 MÜnchen erscheint zu jedem Heimspiel ein Programm. Es handelt sich dabei um ein offizielles Heft vom Verein abgesegnet aber von Fans verausgabt.

Mehr Infos und Scans aller bisherigen Ausgaben unter

http://www.ama-lion.net/

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2006, 00:12 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

in der letzten Saison 05/06 gab es zu den Spielen unserer Amateure bei den Amateuren von :

Karlsruhe, Stuttgart, den Rodn und Kaiserslautern keine offiziellen Programme. Lediglich bei den Unaussprechlichen gab es von deren Zusehern privat verausgabte Flyer. Nichts halbes und nichts ganzes in Sachen Programm aber man nimmt halt was man kriegt.

http://www.stadionprogramm.de/html/amateure_05_06.html

In dieser Saison 06/07 das selbe aus Kaiserslautern und auch bei den Rodn. Mehr war noch nicht.

http://www.stadionprogramm.de/html/amateure_06_07.html

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 30. November 2006, 09:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Am Freitag-Abend spielt Dynamo in der AOL-Arena gegen die 2.Mannschaft des HSV.
Ich hoffe natürlich auf drei Auswärtspunkte und auf eine tolle Stadionzeitschrift!

... und in der nächsten Saison spielen wir in der AOL-Arena gegen die 1.Mannschaft des HSV - AUF GEHTS DYNAMO!

:lol: :lol: :lol:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 30. November 2006, 11:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Ihr spielt im Volksparkstadion. :wink:

Normalerweise gibt es die HSV Live Young Talents, die wird es wohl auch am Freitag geben. Sollte es im Gästebereich nichts geben, sprecht mich an, ich nehme immer mehrere Exemplare mit.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 22:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Am 27.Oktober spielte Dynamo bei den Hertha Bubis.
- Es erschien wirHERTHANER HerthaII (U23) - etwas größer als ein A5 Heft, 1€uro, 14Seite, Glanzpapier, eigentlich recht ansprechend!


Am 1.Dezember spielte Dynamo in der AOL-Arena gegen die Amateure vom HSV.
- Es erschien HSVLIVE Young Talents Team HSV - "merkwürdiges" Format, größer als A4 :( , 14seitiges Doppelheft gemeinsam mit dem Spiel der A-Junioren Bundesliga HSV - Werder Bremen (2.12.06 ), Innenseiten nur schwarz/weiß!, dürftige Gästevorstellung, hier gehts doch mehr um die eigene Mannschaft!

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 12:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Wir sind ja froh, dass es bei unseren Amas überhaupt ein PRG gibt, war letzte Saison vorübergehend eingestellt.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 19:26 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... ich wollte auch nicht klagen! Ich freu mich ja auch drüber! :wink:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 12:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Zum Heimspiel gegen den 1.FC Union Berlin war im Dresdner-Kreisel ein kleiner Beitrag über die 100. Ausgabe von „Uns’re Zweete”.

>>> http://www.dynamo-kreisel.de/ausgaben/0607-10.htm





Demokratie - JETZT! - Stadionneubau

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 11:49 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
ich tue es einfach mal hier rein, vielleicht nutzt es jemandem

http://dresdner-sc.de/content/conpresso ... index.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 13:46 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 08:10
Beiträge: 44
1860 hat geschrieben:

in der letzten Saison 05/06 gab es zu den Spielen unserer Amateure bei den Amateuren von :

Karlsruhe, Stuttgart, den Rodn und Kaiserslautern keine offiziellen Programme. Lediglich bei den Unaussprechlichen gab es von deren Zusehern privat verausgabte Flyer. Nichts halbes und nichts ganzes in Sachen Programm aber man nimmt halt was man kriegt.

http://www.stadionprogramm.de/html/amateure_05_06.html




da muss ich den olly korrigieren. beim vfb 2 gab es ein heft und das liegt dem olly mittlerweile auch vor.

_________________
www.ama-lion.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2008, 21:53 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2008, 11:06
Beiträge: 264
Wohnort: Herford
Bei Bielefeld II giebt es kein eigenes Stadionheft aber einen Extra Amas Berich in der ,, Halb Vier,, die man aber nicht bei Spielen der U23 kaufen kann.

Emphelen kann ich die (sind aber keine 2ten Mannschaften) von Delbrücker SC und SF Lotte (Oberliga Westfalen), Gratis und dafür gut gemacht!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 14. Juni 2008, 13:18 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild - Bild


:P ... zum letzten Heimspiel ( Samstag, 31.Mai 2008 ) der Saison 2007/08
erschien zum Spiel der Amateure vom FC Energie Cottbus gegen Dynamo Dresden ein eigenständiges Heft!

Es erschien ein 21seitiges Heft im gleichen Format des Heftes der 1.Mannschaft. ( Preis: 1,- €uro )

In der laufenden Saison wurde den Amateure nur die letzten Seiten im Heft der 1.Mannschaft gewidmet.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de